Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von jensonb


    ....das ist lächerlich...
    Viele Beiträge weisen nicht immer auf verstand hin...
    War er gestern wohl noch kerngesund?


    Junge komm mal wieder aufn Teppich.
    Ich sags nochmal im Guten: Als du deine prophetischen Posts gemacht hast, war die Verletzung noch als Außenmeniskusriss bekannt, von dem Knorpelschaden konnte man nicht ausgehen, du hast das trotzdem getan und nun leider recht behalten. Willst dafür jetzt ne Medaille oder was?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nein so lacht kann mans sich nicht machen...


    Wenn das mit dem Knorpelschaden stimmt ist es wirklich gefährlich. Gerade das Knie wird beim Fußball enorm belastet. Scheisse wär des. Hät nicht gedacht dass so schlimm wird. Gute Besserung!

  • Der Fall Bunjaku find ich langsam seltsam. Bin zwar kein Mediziner aber für mich hört sich des wie ne verschleppte Verletzung an. Bei der OP wird urplötzlich ein Knorpelschaden entdeckt...Also ich weiß net.... Find ich scho aweng suspekt. Wenn er sich im Training verletzt hätte - ok shit happens aber so... hmmm...

  • Gute Besserung an Bunjaku !!
    Der größte Fehler war, das Angebot von Stuttgart nicht anzunehmen.
    Dann hätten wir x.000.000 € mehr zur Verfügung gehabt und so einen Stürmer wie Albert hätte man durchaus billig finden können.

  • Zitat von Heydera

    Gute Besserung an Bunjaku !!
    Der größte Fehler war, das Angebot von Stuttgart nicht anzunehmen.
    Dann hätten wir x.000.000 € mehr zur Verfügung gehabt und so einen Stürmer wie Albert hätte man durchaus billig finden können.


    Solche Gedanken kann man haben, muss man aber nicht.
    Ein Spieler ist doch keine Handelsware, den man wie Aktien besser abgestoßen hätte, wenn man merkt, dass er (zeitweise) nicht mehr nützlich ist im Portfolio.
    Abgesehen davon ist es sicher kein Fehler anzunehmen, dass ein Spieler idealerweise verletzungsfrei bleibt..

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Fall Bunjaku find ich langsam seltsam. Bin zwar kein Mediziner aber für mich hört sich des wie ne verschleppte Verletzung an. Bei der OP wird urplötzlich ein Knorpelschaden entdeckt...Also ich weiß net.... Find ich scho aweng suspekt. Wenn er sich im Training verletzt hätte - ok shit happens aber so... hmmm...


    anscheinend wussten ja einige schon davon, allerdings vor der OP.. siehe jensonb.

  • Zitat von matzelinho


    Solche Gedanken kann man haben, muss man aber nicht.
    Ein Spieler ist doch keine Handelsware, den man wie Aktien besser abgestoßen hätte, wenn man merkt, dass er (zeitweise) nicht mehr nützlich ist im Portfolio.
    Abgesehen davon ist es sicher kein Fehler anzunehmen, dass ein Spieler idealerweise verletzungsfrei bleibt..


    ja so sinds die Fans.......... Erst jubelns einen in den Himmel und dann jagens ihre Helden vom Hof. Diese Hire & fire Mentalität scheint eine generelle Erscheinung zu sein. Werte wie Menschlichkeit, Würde, Fairness bleiben zunehmend auf der Strecke. Umso erstaunlicher eigentlich so eine Aktion wie bei Pino.


    Ich wünsch ihm alles erdenklich gute. Wird eine harte Zeit für ihn.

  • Alles Alles Gute Albert!
    Wirklich eine niderschmetternde Diagnose, ich hoffe, das team, der Verein und alle Freunde und Familienmitglieder ziehen ihn da wieder raus!

  • Hab heute den Bericht in der AZ gelesen.
    Zu finden auf sc-n.com.


    Das hört sich alles gar nicht gut an.



    Knorpelschaden 4. Grades.... Wer weiß ob der je wieder so gut wird wie er es mal war.


    Das ist echt eine bittere Geschichte für Ihn und auch für den Club - v.a. auch in finanzieller Sicht.




    Drücke Albert und uns die Daumen!



  • Schließe mich natürlich an.
    Allerdings sehe ich die Gesundheit mit weitem Abstand als wichtiger als das Finanzielle an.
    4. Grades heisst ja nicht viel anderes als das der Knochen (zumindest) eines der beiden Gelenkpartner blank liegt.
    Da muss man hoffen, dass der Bunjaku überhaupt mal wieder schmerzfrei gehen und dann hoffentlich auch kicken kann.
    Drücke ihm ganz fest die Daumen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!