Albert Bunjaku (#10)

  • Braucht wohl noch einige Zeit um wieder zur alten Form zu finden (hoffentlich findet er sie überhaupt wieder)


    Mir nur unverständlich, das Hecking im Training wohl den Eindruck bekommen hat, er wär schon wieder soweit

  • Hatte absolut Null bindung zum Spiel, mir unverständlich wieso er über die HZ hinaus drinbleiben durfte! Auch wenn er nach der langen verletzung noch Zeit braucht aber das war heute gar nichts...

  • Hat auf dem Bundesligarasen noch nix verloren.
    Der Bunjaku soll erst mal ein paar Spiele über die volle Distanz (!) bei den Amas machen.
    Das war ja fürchterbar heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hat auf dem Bundesligarasen noch nix verloren.
    Der Bunjaku soll erst mal ein paar Spiele über die volle Distanz (!) bei den Amas machen.
    Das war ja fürchterbar heute.


    Da fliegt er ja bevorzugt vom Platz.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Da fliegt er ja bevorzugt vom Platz.....


    Deshalb ja das Ausrufezeichen hinter "volle Distanz"! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hat auf dem Bundesligarasen noch nix verloren.
    Der Bunjaku soll erst mal ein paar Spiele über die volle Distanz (!) bei den Amas machen.
    Das war ja fürchterbar heute.


    Richtig....und ich verstehe Hecking nicht, daß er ihn von Beginn an brachte und dann auch noch bis zur 60. Minute weiterstolpern ließ !
    War ein Totalausfall und hätte zwingend zur Halbzeit ausgewechselt gehört.!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig....und ich verstehe Hecking nicht, daß er ihn von Beginn an brachte und dann auch noch bis zur 60. Minute weiterstolpern ließ !
    War ein Totalausfall und hätte zwingend zur Halbzeit ausgewechselt gehört.!!!


    Sollte das als eine Art erzieherische Maßnahme gegen Esswein gelten, weil er seine taktischen Vorgaben nicht so konsequent einhält, dann war das heute ein absoluter Rohrkrepierer.
    Zum Glück sind Eigler und Frantz in zwei Wochen weitere Alternativen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Sollte das als eine Art erzieherische Maßnahme gegen Esswein gelten, weil er seine taktischen Vorgaben nicht so konsequent einhält, dann war das heute ein absoluter Rohrkrepierer.


    Wobei Esswein auch net viel besser war (zwar deutlich auffälliger, gelungen ist ihm aber auch nichts)

  • Zitat von Marius

    Wobei Esswein auch net viel besser war (zwar deutlich auffälliger, gelungen ist ihm aber auch nichts)


    Also ich weiß nicht. Esswein hatte immerhin schon ein paar vorzeigbare Auftritte, Bunjaku war zwei Mal ein absoluter Totalausfall. Ich habe schon bei der Aufstellung etwas mit dem Kopf geschüttelt, als ich seinen Namen gelesen habe. Esswein war in den Minuten die er heute gespielt hat zwar auch nicht immer auf der Höhe, aber er hatte dennoch gefühlt drei Mal so viele Ballkontakte wie Bunjaku, der im Prinzip gar nicht am Spiel teilnahm. Das kennt man sonst nur von Eigler, wobei der immerhin defensiv seine Seite ganz gut abdeckt.

  • Zitat von clubpower13

    Hab erst bei seiner Auswechslung bemerkt, dass er heute in der Startelf stand.


    Hecking wohl auch ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • indiskutable Leistung! Sein Defensivverhalten unterirdisch! Bleibt beim 2-3 im Mittelkreis neben Pekhart stehen, daraufhin stürmte Co Bremser an die Mittellinie und wollte ihn zur Defensivarbeit ermuntern, allerdings war es dann schon zu spät. Sollte mannschaftsdienlicher und nicht so egoistisch spielen. Leider kommt er grundsätzlich mit Heckings System nicht zurecht. Seine guten Spiele waren bei MOE

  • Kam irgendein Pass auch an???


    Der Mann hat in seinem Leben kein gutes Spiel auf der Außenbahn gemacht und wird dennoch Esswein, Mendler und Frantz vorgezogen :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    seinen torriecher kann er nicht verlernt haben, dem fehlt einfach nur die spielpraxis.


    Das Spielpraxis sammelen können wir uns aber nicht leisten. Mit zehn Mann ist es auch gegen Mainz schwer..,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!