Albert Bunjaku (#10)

  • Der Albert ist wahrlich nicht in seiner besten Verfassung, warum er den Vortritt vor Wiese bekommen hat versteht nur der Dieter :schaem:

  • Warum er bei seiner guten Schußposition im 16er nicht draufhält, sondern sich fallen läßt, ist mir ein Rätsel. Beim Livesehen dachte ich auch es wäre 11er, im Fernsehen war's dann klar, daß Kicher recht hatte mit Weiterlaufenlassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also DARAN messe ich ihn echt nicht, das war nichts, was nicht auch allen anderen passieren kann und passiert, zudem wer weiß ob das Tor dann noch gefallen wär. Sonst aber weiterhin Totalausfall.

  • Hätten wir ihn mal letztes Jahr verkauft. Hätte wäre wenn, ich weiß...


    Aber ich glaube mit dem wird das nix mehr, leider nur ne Eintagsfliege.
    Vielleicht kommt er noch mal in der RR, aber glauben tu ich daran nicht.


    Und ja, die Schwalbe war erbärmlich.

  • Zitat von kleinerUdo

    ist bum bum mit im trainingslager? ich meinte ihn heute auf der wöhrder wiese mit mütze joggen gesehen zu haben.


    Ist auf den Photos aus dem Trainingslager deutlich zu erkennen. Also Belek statt Wöhrder Wiese.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mhm interessant wie schnell der einstige Held nach Verletzung und 3 schlechten Spielen hier betitelt wird.


    Da fehlt wohl die Wertschätzung der Fans, mhm?

  • herzlichen Willkommen beim Club
    ich wünsche dir einen guten Einstand und viele Tore für den Club
    auch wenn du erst im Winter gekommen bist, integriere dich bitte
    schnell...die passende Rückennummer hast du schon :slightly_smiling_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von kleinerUdo

    ist bum bum mit im trainingslager? ich meinte ihn heute auf der wöhrder wiese mit mütze joggen gesehen zu haben.


    Der Albert Bunjaku ist dabei ...
    2370223585.JPG

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von gipsy

    Die Anzüge sehen ja richtig scheisse aus... S'Oliver???


    ... :roll:


    Und wenn sie im Brioni rumlatschen ist das Neid-mimimi wieder mindestens genauso groß ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    ... :roll:


    Und wenn sie im Brioni rumlatschen ist das Neid-mimimi wieder mindestens genauso groß ..


    ? Was willst du mir damit sagen?

  • Sehen aber echt recht komisch aus, besonders beim Schäfer. Haben wir nicht vor kurzer Zeit nen neuen Ausstatter bekommen oder verwechsel ich da was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!