Ilkay Gündogan (#22)

  • Hat in beiden CL Halbfinals nicht von Beginn an gespielt.

    Bei uns wird ja durch den Weggang von Tom Krauß eine Stelle im Mittelfeld frei. Ich denke es wird Zeit, dass Ilkay nach Hause kommt :winking_face:

    Dieter, übernehmen Sie!

    Realist! :zany_face: :winking_face_with_tongue:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Komm heim :crossed:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Komm heim :crossed:

    Lt. Daily Mail war er gestern in Madrid.

    Real oder Atletico ? Oder irgend ein anderer spanischer Verein .

  • was genau an real und atletico ist jetzt so scheisse?

    .... sind beide nicht der Club!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • was genau an real und atletico ist jetzt so scheisse?

    Du erwartest keine Antwort oder? ?

    Doch eigentlich schon! Real Madrid ist wsl immer noch die beste Adresse im Europäischem Fußball und Atletico Madrid ist ebenso ein geiler Verein mit einem geilen Trainer!

    Soll er lieber zu PSG gehn? Sportlich gibt es derzeit eigtl nix besseres als Real oder Man City. Oder würdest du ihn lieber beim Glubb sehen? :winking_face: Da wär ich auch dabei!

  • was genau an real und atletico ist jetzt so scheisse?

    Eigentlich alles!

    Fürchterlich unsympathische Vereine!

    Welcher Verein wäre denn dann fürchterlich Sympathisch für Gündogan?

    Sportlich würde mir nur Liverpool einfallen. Real, Atletico, Bayern, PSG und Liverpool. Mehr wird sportlich nicht in Frage kommen. Alles andere wäre eben ein Rückschritt. Real ist eben immer noch der Verein der am meisten zieht bei den Spielern.

  • Eigentlich alles!

    Fürchterlich unsympathische Vereine!

    Welcher Verein wäre denn dann fürchterlich Sympathisch für Gündogan?

    Sportlich würde mir nur Liverpool einfallen. Real, Atletico, Bayern, PSG und Liverpool. Mehr wird sportlich nicht in Frage kommen. Alles andere wäre eben ein Rückschritt. Real ist eben immer noch der Verein der am meisten zieht bei den Spielern.

    Liverpool, Ajax und der Ruhmreiche würden mir spontan einfallen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Welcher Verein wäre denn dann fürchterlich Sympathisch für Gündogan?

    Sportlich würde mir nur Liverpool einfallen. Real, Atletico, Bayern, PSG und Liverpool. Mehr wird sportlich nicht in Frage kommen. Alles andere wäre eben ein Rückschritt. Real ist eben immer noch der Verein der am meisten zieht bei den Spielern.

    Liverpool, Ajax und der Ruhmreiche würden mir spontan einfallen!

    Liverpool ja, aber was will er bei Ajax? Das wäre ja sportlich und finanziell ein übler Rückschritt und die Liga ist auch unattraktiv. Gehts dir um deine persönliche Sicht, wo du ihn gern sehen würdest, oder gehts um ein wirklich realistisches Ziel für Gündogan? :grinning_face:

  • Liverpool, Ajax und der Ruhmreiche würden mir spontan einfallen!

    Liverpool ja, aber was will er bei Ajax? Das wäre ja sportlich und finanziell ein übler Rückschritt und die Liga ist auch unattraktiv. Gehts dir um deine persönliche Sicht, wo du ihn gern sehen würdest, oder gehts um ein wirklich realistisches Ziel für Gündogan? :grinning_face:

    Nicht alles ernst nehmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Liverpool ja, aber was will er bei Ajax? Das wäre ja sportlich und finanziell ein übler Rückschritt und die Liga ist auch unattraktiv. Gehts dir um deine persönliche Sicht, wo du ihn gern sehen würdest, oder gehts um ein wirklich realistisches Ziel für Gündogan? :grinning_face:

    Nicht alles ernst nehmen!

    Alles gut :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!