Ilkay Gündogan (#22)

  • Ich denke, dass BVB und ManCity alles versuchen werden, um kein Geld an Bochum oder uns zu vergeuden.
    Vielleicht ist die Ablöse 1,- und der Rest wird anderweitig gelöhnt. :grinning_face:

  • Zitat von Haribo

    Ich denke, dass BVB und ManCity alles versuchen werden, um kein Geld an Bochum oder uns zu vergeuden.
    Vielleicht ist die Ablöse 1,- und der Rest wird anderweitig gelöhnt. :grinning_face:


    Einnahmen bei einem Freundschaftsspiel :slightly_smiling_face:

  • Zitat von anertele


    Mooooment.
    Bedeutet das dann, falls Dortmund mit ManCity eine Beteiligung aushandelt und dann Gündogan in drei Jahren nochmal wechselt.... dann muss Dortmund davon einen Teil an uns weiterzahlen... und wir müssen wiederum nochmal einen Teil an Bochum zahlen? :lol:


    Zeig mir den Vertrag und ich kann es Dir vermutlich auhc nicht sagen ...


    Ohne genauen Vertragstext und vermutlich zwei Fachanwälte kann man diesen Spekulations auch getrost bis Weihnachten lagen .... mehr als Stochern im Nebel kommt dabei nämlich leider nicht herum

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klasse Spieler - aber leider auch oft verletzt - und es fehlt ihm mMn an Mentalität, Identifikation. In Dortmund werden sie ihm nicht nachweinen denk ich.


    Ich bin der Meinung das sind auch die Gründe warum bspw. die Bayern nicht mitbieten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Ayhan

    Ich für meinen Teil wäre schon froh wenn er einfach endlich wechseln würde. Ganz unpartizipiert.


    Sieht klar nach Abschied aus


    http://www.welt.de/sport/artic…osen-Abgang-verdient.html


    Zitat

    Gündogan hat sich diesen glanzlosen Abgang verdient


    Im Saisonendspurt verzichtet Thomas Tuchel auf Ilkay Gündogan. Der Nationalspieler steckt in der Reservistenrolle. Richtige Entscheidung und logisches Ende einer leidenschaftslosen Zweckbeziehung.

  • Prust -- geschrieben wie von einem verlassenen Ehepartner.. "I never really loved you anyway!!" :schaem::lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zarate_66

    Klasse Spieler - aber leider auch oft verletzt - und es fehlt ihm mMn an Mentalität, Identifikation. In Dortmund werden sie ihm nicht nachweinen denk ich.


    Ich bin der Meinung das sind auch die Gründe warum bspw. die Bayern nicht mitbieten.


    Dortmund würdecich an seiner Stelle auch nicht nachweinen. Im Herzen halt noch ein Glubberer :hoch:

  • Zitat von Conan O Brien

    Na hör mal.. Wenn sich das noch 4 Wochen hinzieht, können selbst wir mitbieten :wink::? 18 Millionen ist doch ein Witz


    Wenn es wenigstens Pfund wäre.


    Das zieht sich ja wieder wie Kaugummi. Am Ende bleibt er doch wieder beim BVB. Hoffentlich verletzt er sich nicht noch.

  • Gündogan hat noch 1 Jahr Vertragslaufzeit. Utopische Ablösesummen sind da nicht mehr zu erwarten, 18 Millionen wird der BVB aber sicher nicht akzeptieren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also 30-40 Millionen € sollten schon drin sein :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von clubfanatiker

    Mir geht das ganze Gündogan Theater sowas von auf den Sack!


    Ja mir auch. Jedes Jahr dasselbe. Und die Beteiligten machen dabei nicht gerade die glücklichste Figur.

  • Die Ablöse müssten wir doch dann eigtl. auf den Cent genau rauskriegen können, da der BVB eine AG ist oder nicht? Evtl. müssen sie ihren Aktionären ja auch mitteilen, wieviel davon an den Club gehen...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!