Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von weize

    das körperlichen durchsetzungsvermögen und den dementsprechenden behauptungsfähigkeiten die präsenz eines 15-jährigen hat ein marin auch. dafür ist er flick dribbelstart und spielt super pässe!


    da muss ich dir allerdings recht geben, überzeugt. also dann mal her mit unserem deutsch-türkischen club-marin!

  • Zitat von Shakezpeare

    Warum war er im Test gegen Weiden net dabei?
    Verletzt?


    ja verletzt is aber bis montag wieder fit.

  • .



    Gündogan, ist 18Jahre alt könnte auch noch in der U19 eingesetzt
    werden, er hat aber einen Lizenzspielervertrag da bin ich mir nicht
    sicher ob er bei der U19 eingesetzt werden darf.


    Wir sollten ihm die Zeit zur Entwicklung geben, in Bochum spielte
    er auch noch nicht bei den Profis.

  • Zitat von EwigFCN

    Was weiter?


    Adler war als Stürmer immer noch besser als Mintal oder Kluge als OM :smiling_face_with_sunglasses:


    Häh.................
    Keine Ahnung ist auch eine Ahnung. Wer ist Adler? Wo spielt der?

  • Zitat von Kickers23

    Häh.................
    Keine Ahnung ist auch eine Ahnung. Wer ist Adler? Wo spielt der?


    der nicky halt^^ Glaube der spielt momentan in Duisburg....oder ist dort jedenfalls unter vertrag... :wink:
    sicher bin ich mir aber net...

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)


  • ja darf er spiranovic hat damals auch bei der u19 gespielt als lizenzspieler.

  • ihr kennt ja das beliebte weihnachtslied - "alle jahre wieder". nach dem letzten eintrag hier mach ich mal "alle monate wieder"-mäßig hier an eintrag. was ist denn mit dem kammeraden los? will ihn ja auch aufgrund keinsterlei spielpraxis und auch körperlicher defizite (hinsichtlich durchsetzungsvermögen, körperlicher konstitution) für die startelf vorschlagen - aber wofür hat man ihn eigentlich geholt. okay hat sich jetzt mit einigen verletzungen rumgeplagt. aber war doch zuletzt im training wieder voll dabei, oder?


    für die 2. spielt er nicht, bei der 1. sitzt er net mal auf der bank. warum sollte er das dann wenn man nächste saison gegen die bayern spielt - wenn er das net a mal z.B gegen frankfurt tut. ist mir jetzt nur eingefallen - weil er ja neben nem klassischen 10er (wie von oenning) angekündigt - angeblich ja auch an flinken stürmer geben können soll. wurde ja sogar in bochum mal als möglicher sturm-jungstar nach nem tollen trainingslager von der bild gehypet. wenn das dauerhaft so bleibt, dass er keine option zumindest auf der bank darstellt, wenn er fit ist, könnte man schon überlegen, ob es sinnvoll ist, weiter die komplette bochumer jugendabteilung aufzusaugen.

  • Zitat von NetzersDelling

    Na du weisst doch wie das bei uns ist, bloooooß nicht ins kalte Wasser werfen *bibber*


    Laaaaangsam und behutsam aufbauen, das ist die devise!


    vielleicht ist er einfach zu schlecht? daran schonmal gedacht?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    vielleicht ist er einfach zu schlecht? daran schonmal gedacht?


    das glaub ich nicht mal - ich denk einfach, dass er körperlich in sachen robustheit nicht soweit ist - wo ich ihn mal im training gesehen habe, dachte ich er ist 15-16. aber es gibt leute, wie z.B weize (ohne ihn jetzt krampfhaft hier ins spiel zu bringen) , die mich dann belehrt haben, dass marin und co. (übertragen vielleicht auf den angriff: neuville) eben auch so eine konstitution haben und das nicht automatisch was zu bedeuten hat. von daher - wollt ich eben mal nachfragen, ohne ihn jetzt krampfhaft fordern oder unter druck setzen zu wollen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    das glaub ich nicht mal - ich denk einfach, dass er körperlich in sachen robustheit nicht soweit ist - wo ich ihn mal im training gesehen habe, dachte ich er ist 15-16. aber es gibt leute, wie z.B weize (ohne ihn jetzt krampfhaft hier ins spiel zu bringen) , die mich dann belehrt haben, dass marin und co. (übertragen vielleicht auf den angriff: neuville) eben auch so eine konstitution haben und das nicht automatisch was zu bedeuten hat. von daher - wollt ich eben mal nachfragen, ohne ihn jetzt krampfhaft fordern oder unter druck setzen zu wollen.


    naja, also ist er doch zu schlecht... also shclechter als die anderen, weil wenn er besser wäre, würde er bestimmt spielen :slightly_smiling_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!