Ilkay Gündogan (#22)

  • Der kann jetzt mit City die CL gewinnen. Dann hat er alles erreicht und kann nächste Saison zum Club zurückkehren und Aufbauhilfe leisten. Verhungern tut er dabei auch nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Kann mir beim besten Willen net vorstellen das ein Spieler von Weltformat seine Karriere in er (bestenfalls) zweiten Liga in D ausklingen lassen wird.

    Stindl, natürlich net die Strahlkraft und mit der Karriere wie ein Gündogan, geht auch zu seinem Jugendverein zurück in die 2. Liga.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann mir beim besten Willen net vorstellen das ein Spieler von Weltformat seine Karriere in er (bestenfalls) zweiten Liga in D ausklingen lassen wird.

    Stindl, natürlich net die Strahlkraft und mit der Karriere wie ein Gündogan, geht auch zu seinem Jugendverein zurück in die 2. Liga.

    Einfach mal die Benderzwillinge anschauen…

  • Ich spinn edz mal, selbst in Liga3 hätten wir einen Zuschauerschnitt mit ihm bestimmt von 30k und wäre Sponsorenmagnet falls er iwa mal zurück kommen würde. Glaub der bräuchte gar net zu spielen, würde schon reichen wenn er nur am Gelände rumlaufen würde. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jo nur das Spielen macht ihm sicher noch Spaß. Und zwar vor allem wenn er net von jedem Dorfdeppen aus Liga 2 (3) alle Minute umgeholzt wird.


    Komplettes Luftschloss, dass er sich das antut.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kapitän der besten Mannschaft der Welt, a Glubberer!


    Irgendwie surreal, aber tatsächlich wahr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Und immer noch interessant sein Interview auf phrasenmäher. Ich moch na.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und Hanno Behrens wusste nicht wem er die Daumen drücken soll.

    Da war ich auch ziemlich irritiert, von der Aussage. Schließlich hat er bei Rostock nur ein Jahr gespielt und bei uns viel länger und war Kapitän. Da sollte die Entscheidung eigentlich nicht schwer fallen.

  • Irgendwann lässt Günni seine Karriere bei uns ausklingen, dafür leg ich Udo's Hand ins Feuer!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und Hanno Behrens wusste nicht wem er die Daumen drücken soll.

    Da war ich auch ziemlich irritiert, von der Aussage. Schließlich hat er bei Rostock nur ein Jahr gespielt und bei uns viel länger und war Kapitän. Da sollte die Entscheidung eigentlich nicht schwer fallen.

    Die Aussage würde ich nicht so auf die Goldwaage legen. Er hat gesagt, dass er hofft, dass beide in der Liga bleiben. Das war kein "ich kann mich nicht entscheiden" sondern ein "ich mag keinem auf die Füße treten". Das finde ich absolut vreständlich.

  • Da war ich auch ziemlich irritiert, von der Aussage. Schließlich hat er bei Rostock nur ein Jahr gespielt und bei uns viel länger und war Kapitän. Da sollte die Entscheidung eigentlich nicht schwer fallen.

    Die Aussage würde ich nicht so auf die Goldwaage legen. Er hat gesagt, dass er hofft, dass beide in der Liga bleiben. Das war kein "ich kann mich nicht entscheiden" sondern ein "ich mag keinem auf die Füße treten". Das finde ich absolut vreständlich.

    OK, dann hatte ich das falsch verstanden.

  • Kann der ned einfach aushelfen am Sonntag?🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!