Ilkay Gündogan (#22)

  • Bester Techniker bei uns .... , wer soll ihn ersetzen, falls .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • die beste Aktion vom Ilkay führte gleich zur Verletzung...
    den Anschein nach ist da was gerissen :heul:


    JOE MNARI REVIVAL-Abschiedstour :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich fand den Illi heute vor allem in der 2. HZ wirklich gut. Das wird ein Guter, auch wenn er augenblicklich nicht in der allerbesten Verfassung ist. Der spielt wenigstens Fußball und kämpft oder rennt nicht nur Fußball. Befürchte, dass er uns am Sonntag fehlen wird. Schade!

  • Hat heute vieles von dem richtig gemacht, was er in den letzten Wochen noch gnadenlos versaut hat, ich denke die Motivation hat heute absolut gestimmt, und die Konzentration dazu.
    Hoffe mal es ist nichts schlimmes, gute Besserung!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat dankenswerterweise schon erneut bewiesen, dass er - auch wenn der ein oder andere öffnende Pass nicht ankam, dass er spielerisch, kombinationsmäßig schon eine Bereicherung ist. Seine Reaktion bzw. der Abgang sah nicht gut aus. Gute Besserung und Danke für die mitunter guten Leistungen!

  • Tja dann heißt es wohl:
    Kämpfen für Pino und für Ilkay!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gute Besserung, Illy.
    Warst heute ein richtig Guter!
    Danke, Augsburg :winkefinger:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • fcn.de:
    Trainer Dieter Hecking: "Für Sonntag sieht es nicht gut aus."

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    fcn.de:
    Trainer Dieter Hecking: "Für Sonntag sieht es nicht gut aus."


    Broich reaktivieren !
    ist ja ein vollwertiger Ersatz

  • Zitat von Zühnigger

    Bänderriss


    Wär zumindest besser als Bänderdehnung :exclamation_mark: (Ich kann da ein Lied von singen)


    Er kann sich jetz auf sein Abi konzentrieren. Dafür muss nun der Marek die Kohlen aus dem Feuer holen!!
    Auf gehts Marek - mach noch mal so ein Phantom-Tor :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Gute Besserung Illy - werd schnell wieder fit!

  • Irgendwie haben wir in dieser Diziplin heute echt den Kürzeren gezogen: Ilkay verletzt, Pino gesperrt :smiling_face_with_horns:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von axxis

    Wär zumindest besser als Bänderdehnung :exclamation_mark: (Ich kann da ein Lied von singen)


    Er kann sich jetz auf sein Abi konzentrieren. Dafür muss nun der Marek die Kohlen aus dem Feuer holen!!
    Auf gehts Marek - mach noch mal so ein Phantom-Tor :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Gute Besserung Illy - werd schnell wieder fit!


    Naja, ich denke eher, dass in Augsburg der Tavares spielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • bitte net der marek.
    dann lieber gündogan mit bänderriss. ehrlich, was ihr seit wochen ein geschiss mitm marek habt. der hats einfach nicht mehr drauf. punkt. aus. legende hin oder her.
    marek marek marek. blablablabla. ich kanns einfach nicht mehr hören. :roll:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    hätte er mal früher abgespielt, dann wäre es nicht soweit gekommen.schade für ihn.hoffe, dass es nix wildes ist. gute besserung schon mal!



    Da geb ich dir recht. Hätte eigentlich viel früher abspielen müssen. Viel zuviele Fehlpässe (gefühlt 2/3). Und letztendlich jämmerliche Schüsse aufs Tor.
    Ist zum Schluss hin "die letzten 20 Minuten" besser geworden. Bei einem anderen Gegner hättest ihn spätestens zur Halbzeit vom Feld nehmen müssen


    Und wehe Marek oder Gygax oder Broich hätten so ein Spiel abgeliefert. Die wären zerissen worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!