Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von PHM+


    Betr.: Gündogan, Hoffenheim, Lev. Bayern usw.


    In der Situation von Bayern ist es einfach großzügig zu sein, sie kaufen für ihren Kader nur fertige Spieler
    und Stars, die Fußballer die sie ausleihen sind eben solche die den Sprung nicht oder noch nicht gschafft haben.


    .
    leihspieler beim fc bayern, was soll der satz uns sagen, gibt es da welche, woher wisst du daß bayern grosszügig ist und kennst du uli h. so dass du weisst dass es für ihn einfach war, das ist nichts was sogenannte fans beurteilen sollen
    .



    Zitat von PHM+


    Wenn man dann die Namen Breno oder Ottl nennt, diese waren auch nur eine relative kurze Zeit ausgeliehen,
    allerdings ging alles fair über die Bühne, wir sollten mal versuchen einen Spieler wie z.B. Breno zwei Jahre zu
    leihen, erst nach diesen zwei Jahren kann man sich ein wirkliches Urteil bilden.


    .
    relativ kurz war die zeit, es war gut für den CLUB, obs fair zuging weisst du nicht und brauchst es auch nicht zu beurteilen, dies ist sache des managers, auch ob hecking zwei jahre braucht für ein wirkliches urteil weisst du nicht, es geht die fans z.B. auch nichts an, ein wirkliches urteil trifft der trainer und nicht sogenannte fans
    .



    Zitat von PHM+


    Was Lev. betreibt kann man schon einige Jahre beobachten, es gibt etliche junge Spieler bei denen die Lev. den Fuß
    in der Türe haben oder wollen, so sichern sie sich ein gewisses Vorkaufsrecht für diese Talente.


    Auf diesen Zug springen jetzt die Hoffenheimer auf, dies ist möglich durch die Gelder die Hopp zur Verfügung stellt.


    .
    weisst du ob geld von hopp fliesst, ich vermute eher es sind altlasten wie geheime festgeldkonten aber wir werden es nie erfahren, es geht uns auch nichts an aber das ist das problem von hoffenheim und nicht gut fürn CLUB
    .



    Zitat von PHM+


    Der CLUB muß total unabhängig werden von sogenannten Leihspielen, auch darf es keine Absprachen zwischen
    dem FCN u. anderen Vereinen bezüglich von Nachwuchsspielern geben, hier sollte man auch über die Presse
    den DFB/DLF und Öffentlichkeit informieren, diese Praktiken müßen angeprangert werden.



    .
    du bist nur ein sogenannter fan, die absprachen des CLUB gehen dich nichts an, es ist ein glück daß es nur hier im forum solche wie dich gibt, BADER braucht sich nicht zu sorgen, echte fans interessieren sich nicht für absprachen, es dient auch nicht dem CLUB
    .





    @all, :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Doris aus der Noris

    :muah: :muah:


    Beste Pünktchen-Parodie ever :hoch:


    Das kannst du gar nicht beurteilen :exclamation_mark:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Das kannst du gar nicht beurteilen :exclamation_mark:


    Wat willst denn etz Du von mir?

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • #
    Das entzieht sich nunmal unserer Kenntnis und eine derartige Beurteilung sollten wir den wirklichen Insidern überlassen.
    #

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :loool:


    troll'd

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Exilfrange

    #
    Das entzieht sich nunmal unserer Kenntnis und eine derartige Beurteilung sollten wir den wirklichen Insidern überlassen.
    #


    :wall::oops:


    Da seht ihr mal, wie er mich mit seinem Geschwafel schon weichgekocht hat in der Birne... smiley_emoticons_hypnoaugen.gif


    ich weiß überhaupt nimmer, was "ernst" ist und was nicht ... smiley_emoticons_verwirrt2.gif smiley_emoticons_verwirrt2.gif


    damn...

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Mich würde mal interessieren, wie sein Name ausgesprochen wird!


    Meines Wissens nach spricht man ihn Gündoan! Also wird das zweite g nicht gesprochen! So ist es ja auch beim türkischen Regierungschef Erdogan, der wird auch Erdoan gesprochen.


    Falls das so ist, verstehe ich nicht, warum selbst unsere Stadionsprecher ihn Gündo-g-an aussprechen!


    Bei Energie Cottbus gibt es jedes Jahr für die Presse eine Liste mit den ausländischen Spielern und dahinter steht in Lautschrift, wie deren Namen ausgesprochen werden. Warum gibt es sowas nicht bei uns?


  • Lass uns zusammen unsere DK zurückgeben,.. so ein Skandal aber auch. Scheiß FCN.... scheiß Bader. Scheiß DSF. Scheiß Kommerzialisierung des Fussballs... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • Ich dachte immer so ähnlich wie Dschingis-Khan, nur eben


    GÜN-DO-KHAN


    :?


  • also ein türkischer kumpel von mir meinte dazu mal, dass sich viele türken in deutschland daran gewöhnt haben, dass ihr name "deutsch" ausgesprochen wird und beides "richtig" ist :slightly_smiling_face: . ging da auch um seinen nachnamen. will man es korrekt machen, ist es wohl so, dass das g stumm gleibt, im verkleich dazu namen wie erkan, özkan etc, die dann mit einem "harten k" gesprochen werden.


    aber der dude weiß das doch bestimmt. ich find die frage übrigens nicht unberechtigt. beim surfer wurder damals ja auch boooschoooooommm gemutmaßt :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Angeblich soll Woy am Samstag im Presse und VIP Bereich erzählt haben dass man das Leverkusen Angebot annehmen werde?
    Weiß dazu jemand was?

  • Zitat von koehler

    Angeblich soll Woy am Samstag im Presse und VIP Bereich erzählt haben dass man das Leverkusen Angebot annehmen werde?
    Weiß dazu jemand was?


    Warum steht dann nix in der Presse davon oder auf Homepages von bestimmten Autohäusern?

  • das g mit nem strich oben (weiches g) wird nicht ausgesprochen. stattdessen wird der vokal davor verlängert.
    bsp: dag = DAA, yag=YAA
    das ist bei gündogan der fall.
    sprich, man spricht ihn GÜN-DOO-AN aus.


    gilt wie gesagt nur wenn über dem g ein strich ursprünglich vorhanden war. eingedeutscht verschwindet dieser strich fast immer. daher die annahme mit gün-do-gan.


    also nochmal:
    GÜNDOO-AN


    lg
    euer integrationsbeauftrager

  • Zitat von eintakter

    .
    du bist nur ein sogenannter fan, die absprachen des CLUB gehen dich nichts an, es ist ein glück daß es nur hier im forum solche wie dich gibt, BADER braucht sich nicht zu sorgen, echte fans interessieren sich nicht für absprachen, es dient auch nicht dem CLUB
    .


    .



    Gerade wollte ich Pünktchen mal zustimmen... Aber eintakter hat den Ton deutlich
    besser getroffen.


    Es ist zum Haare raufen, was unser Management in Punkto Gündogan schon wieder
    verzapft. Die halbe Liga jagt diesen Spieler und wir werden ihn für 'nen Appel und
    'n Ei zu einem anderen Sportfive-Verein wechseln lassen.


    Wie man eine Transferperiode, selbst mit einem zu erwirtschaftenden Überschuss
    in Höhe von 7,5 Mio. Euro über die Bühne bringt, hat Hertha gerade vorgemacht.
    Die Berliner greifen 5,5 Mio. Euro vom HSV ab... Zur Erinnerung, von dem HSV, der
    soeben eine Menge Geld gespart hat, als er Diekmeier aus dem Vertrag beim Club
    kaufte.


    Bezüglich Gündogan dürfte es im Moment nur eine Option geben, den Vertrag,
    der 2012 ausläuft, vorzeitig um drei Jahre verlängern. Dann bekommt der Bub
    zwar in den nächsten zwei Jahren 1 oder 1,5 Mio. mehr, aber statt ihm für ein
    Taschengeld zu verscherbeln, gibt's dann wirklich mal dicke Kohle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!