Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von FcnPat

    Normalerweise müßte man noch weiter zurück und Fragen:" Wie zur Hölle kann man in einem Jahr so viel Minus machen um dann gezwungen zu sein, Diekmeier verkaufen zu müssen?"


    mmh, ich denke mal nicht, dass es besonders schwierig ist, sich in eine solche situation zu bringen.


    wenn dann sollte man schon ganz vorne anfangen: "wie schafft man es, als amtierender meister abzusteigen?" :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    mmh, ich denke mal nicht, dass es besonders schwierig ist, sich in eine solche situation zu bringen.


    wenn dann sollte man schon ganz vorne anfangen: "wie schafft man es, als amtierender meister abzusteigen?" :winking_face:


    Das läuft unter verjährt :mrgreen:


    Ich würde einsteigen bei:" ARO was haben wir dir getan, um einen Bader verdient zu haben?" :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Naja, das hat ohne Bestätigung von Wolfsburg wohl nur geringe Aussagekraft. Nicht mal Bader ist so blöd um nicht mitzubekommen, dass ein Großteil 2.x Mio. für zu wenig hält. Und dann wird der Showman wohl einen Teufel tun und was von 5 Mio. erzählen. Ich halte ja nicht viel von Bader, aber die Fähigkeit sich selbst besser dastehen zu lassen, kann man ihm nicht absprechen.


    Jetzt werden wieder viele sagen:“ achso nur 3,5 Mio….dann war das ja gar nicht mehr so schlecht“


    Zumindest sind diese 3,5 Mill. € eine Ziffer, die zum ersten Mal von offizieller Seite genannt wurden.......alle anderen Zahlen hatten wir aus dem Boulevard.......ist Bildzeitung und & Co. glaubwürdiger ?


    Aber vermutlich möchte man gern immer glauben, was besser zur eigenen Polemik passt......

  • Zitat von FcnPat

    Naja, das hat ohne Bestätigung von Wolfsburg wohl nur geringe Aussagekraft. Nicht mal Bader ist so blöd um nicht mitzubekommen, dass ein Großteil 2.x Mio. für zu wenig hält. Und dann wird der Showman wohl einen Teufel tun und was von 5 Mio. erzählen. Ich halte ja nicht viel von Bader, aber die Fähigkeit sich selbst besser dastehen zu lassen, kann man ihm nicht absprechen.


    Jetzt werden wieder viele sagen:“ achso nur 3,5 Mio….dann war das ja gar nicht mehr so schlecht“


    Was für eine abenteuerliche Argumentation.
    Die 5 unbestätigten Millionen aus dr Bild vom Winter glaubst du blind.
    Die 3,5 Millionen, wozu es immerhin eine Aussage eines Verantwortlichen (Bader) gibt stellst du als pure Spekulation hin, weil Wolfsburg dazu nichts sagt. So braucht man nicht diskutieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Zumindest sind diese 3,5 Mill. € eine Ziffer, die zum ersten Mal von offizieller Seite genannt wurden.......alle anderen Zahlen hatten wir aus dem Boulevard.......ist Bildzeitung und & Co. glaubwürdiger ?


    Aber vermutlich möchte man gern immer glauben, was besser zur eigenen Polemik passt......


    Das kann man drehen und wenden wie man will. Ohne übereinstimmende Bestätigungn hat man wie so oft nur die Option des Glaubens. Ob man der Bild mehr glauben will als Bader? Das muß jeder für sich selber entscheiden.........


    Ich für meinen Teil würde eher Münchhausen glauben, als Martin Bader!

  • Jetzt muss ich mal den Pat unterstützen. Die Wolfsburger 5 Millionen zur Winterpause wurden auch vom kicker genannt und der ist bei der Höhe von Ablösesummen immer recht seriös. Ich glaube damals hat Bader die Summe sogar im kicker bestätigt, aber auf den fehlenden Ersatz angesichts der Kürze der Zeit verwiesen.

  • War es nicht so, dass die Bremer 25 % bekommen haben?


    5 Mio - 25 % = 3,75.


    Wer weiß, ob die 2,5 Mios nicht jetzt schon abzüglich des Bremer Anteils gerechnet sind?


    Dann wäre der Unterschied in der Tat nicht soo groß.


    Aber zurück zu Ilkay.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:



  • Es hieß damals 20% Weiterbeteiligung. Es würde mich auch interessieren, ob diese Summe bei den 2,5 Mio schon abgezogen wurde oder erst noch abzuziehen ist. Vielleicht ist der Bader auch ein Fuchs und hat eine größere Nachzahlungssumme mit dem HSV vereinbart, sodass wir Werder weniger zahlen müssen.


    Zurück zu Ilkay: Er schießt ein Tor gegen Gladbach.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vielleicht ist der Bader auch ein Fuchs und hat eine größere Nachzahlungssumme mit dem HSV vereinbart, sodass wir Werder weniger zahlen müssen.


    Das nennt sich dann Betrug :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der HSV hat mit Sicherheit direkt an Werder bezahlt, dazu noch eine Verrechnungssumme für die geliehenen
    Spieler und dann kommt man schon auf 3,5 Mio.


    Der CLUB und der HSV haben Stillschweigen vereinbart, ich frage da kann die von mir aufgezeigte Möglichkeit
    schon Wirklichkeit sein.

  • Zitat von PHM+

    Der HSV hat mit Sicherheit direkt an Werder bezahlt, dazu noch eine Verrechnungssumme für die geliehenen
    Spieler und dann kommt man schon auf 3,5 Mio.


    Der CLUB und der HSV haben Stillschweigen vereinbart, ich frage da kann die von mir aufgezeigte Möglichkeit
    schon Wirklichkeit sein.


    Vollkommen unlogisch.....warum soll der HSV an Werder zahlen, die haben doch gar keine vertragliche Abmachung mit denen....


    Nein, der HSV zahlt Summe x ans uns und wir müssen diese gegenüber Werder belegen und sie bekommen davon 20 %.....


    Ich habe das Gefühl, daß du beim jetzigen HSV-deal partout unbedingt auf 3,5 Mill. € kommen willst........dies war aber gar nicht Gegenstand der Diskussion, sondern nur das, was damals Wolfsburg bereit war zu zahlen......

  • Vielleicht hat der ein oder andere am Dienstag das Interview mit Gündogan und Ekici auf Franken-Fernsehen gesehen (http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=3642; Beitrag scheint aber gerade nicht online zu sein). Ein klares Bekenntnis zum Club für diese Saison konnte er sich da nicht abringen, meinte stattdessen sogar, daß ihn die Zeitungsmeldungen schon beeinflußen, er aber hoffe, die Situation trotzdem meistern zu können...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Hoffenheimer wollen unbedingt Rudy vom VFB holen und was mich etwas beunruhigt weitere sofortige Transfers
    sind geplant, es ist damit klar das sie nochmals einen Angriff auf Gündogan starten, die werden mir immer unsympatischer.


    Ihr eigene Jugendarbeit ist offenbar doch nicht der große Renner.

  • Zitat von PHM+

    Die Hoffenheimer wollen unbedingt Rudy vom VFB holen und was mich etwas beunruhigt weitere sofortige Transfers
    sind geplant, es ist damit klar das sie nochmals einen Angriff auf Gündogan starten, die werden mir immer unsympatischer.


    Ihr eigene Jugendarbeit ist offenbar doch nicht der große Renner.


    sollen Sie doch, wenn dadurch die Ablösesumme immer größer wird kann es für uns nur besser werden. Ich hätte ihn wahrscheinlich schon bei 5 Millionen abgegeben. Daher machen unsere Verantwortlichen vielleicht doch nicht alles verkehrt.

  • Zitat von Altmeister

    Vielleicht hat der ein oder andere am Dienstag das Interview mit Gündogan und Ekici auf Franken-Fernsehen gesehen (http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=3642; Beitrag scheint aber gerade nicht online zu sein). Ein klares Bekenntnis zum Club für diese Saison konnte er sich da nicht abringen, meinte stattdessen sogar, daß ihn die Zeitungsmeldungen schon beeinflußen, er aber hoffe, die Situation trotzdem meistern zu können...



    ich habs gesehen, was mir sofort auffiel, dass er sehr sehr vorsichtig formulierte und überall hingeguckt hat nur nicht auf den Fragesteller.


    Und natürlich liest der was über ihn drin steht in den Gazetten. Eindeutig

  • Zitat von ThePunisher84

    mannschaft-screenshot-17216840__MBQF-1281028396,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


    Schaut mal wen der van Nistelrooy in seiner Startaufstellung (Bild Supermanager) hat... :lol:



    40191_479355610298_527025298_6602900_499382_n.jpg


    Schaut mal, wen der Woschtler in seiner Startaufstellung (Kicker Manager Pro) hat... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!