Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Exilfrange

    ja das sind schöne pluszahlen (wobei wir von den 900.000 für matthew die hälfte schon lange kassiert haben als leihgebühr).
    Doof, dass bei uns jährlich -5,5 Mio anstehen. Die sehe ich noch nicht abgedeckt. Und hoppla, wir brauchen dieses Jahr laut Auflage ja 1 Mio Gewinn! :schaem:


    Mag von Veteran etwas zu optimistisch gerechnet sein, aber Fakt ist, dass 2,5 Mio für Diekmeier und ca. 400.000 € für Spiranovic in dieses Geschäftsjahr fallen. Dazu kommen höhere Fernsehgelder (erst am Ender der Saison!). Mit Charisteas konnte man einen Topverdiener von der Gehaltsliste streichen (bekam der 1x Geld für den Wechsel oder zahlen wir noch ein Teil seines Gehaltes?)


    Rechnet man mal ganz blauäugig den Einzug ins Pokalviertelfinale dazu und hofft auf ein Verkauf Boakye / Vidosic etc... wäre man nicht unbedingt auf die Millionen eines Gündogan-Verkaufs angewiesen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Zühnigger

    Yes, würde mich nicht wundern wenn Gündogan sein Abi in der Bertolt-Brecht sausen lassen würde,umi n Hoffenheim dann Druckvon der Ersatzbank aus auszüben ...


    Daher: Günni bleibt bis er das Abi sicher hat.


    ähm darum ging es nun wirklich nicht. sein abi macht er im februar von daher steht aus dieser sicht einem wechsel im sommer nichts entgegen!

  • heute hat er gezeigt, warum man dem Jungen auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen sollte.
    Die Antwort heute war premium :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weize

    ähm darum ging es nun wirklich nicht. sein abi macht er im februar von daher steht aus dieser sicht einem wechsel im sommer nichts entgegen!


    ist das abi neuerdings echt schon im feb?

  • Schön gemacht, die Vorbereitung für Schieber! Da hat man gemerkt dass ers unbedingt wollte.
    Das 1-0 war ja eher ein missratener Querleg-versuch, aber trotzdem gut für uns :winking_face:


    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wer bei so jungen Spielern immer gleich draufhaut und verkaufen verkaufen schreit hatse einfach nicht mehr alle.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Letzte Woche hier von Vielen niedergemacht, heute bekommt er vermutlich viel Lob......Schwankungen sind bei jungen Spielern völlig normal....Potential und Talent hat der Junge.....also seid etwas geduldiger mit ihm, ok ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Letzte Woche hier von Vielen niedergemacht, heute bekommt er vermutlich viel Lob......Schwankungen sind bei jungen Spielern völlig normal....Potential und Talent hat der Junge.....also seid etwas geduldiger mit ihm, ok ? :wink:


    Predige ich seit seinen ersten Spielen.
    Ist aber den meisten wohl zu langweilig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Predige ich seit seinen ersten Spielen.
    Ist aber den meisten wohl zu langweilig.


    Wenn er schlecht spielt, spielt er halt schlecht.
    Und wenn er überragend spielt wie heute, dann ist dem genau so.
    Aber bei unterirdischen Leistungen wie in Hoffenheim darf ja wohl ein Hauch von Kritik angebracht sein. :question_mark:

  • Klar darf man kritisieren. Aber immer diese Arien "hätte man ihn bloß verkauft, DER Soll xyz wert sein? HA!" und so weiter.
    Das kotzt nur an und hat mit Kritik auch nicht wirklich viel zu tun, mal ganz abgesehen davon dass es auch kompletter Blödsinn ist, denn der Junge ist definitiv nen Batzen Geld wert, und das wird er auch noch sein wenn er bei uns 5-10 Jahre gespielt hat ( ;D )

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Letzte Woche hier von Vielen niedergemacht, heute bekommt er vermutlich viel Lob......Schwankungen sind bei jungen Spielern völlig normal....Potential und Talent hat der Junge.....also seid etwas geduldiger mit ihm, ok ? :wink:


    dies sollte man generell mit dem großteil der mannschaft sein. so viele junge leute mit potenzial.
    dieses solo vor dem 3:1 zum zunge schnalzen. die bewegung und das tempo waren einfach herrlich anzusehen + maßflanke.

  • Also ich kann mir den Leistungsunterschied auch nicht erklären. Am vergangenen Wochenende in Hoffenheim stand ich in der Kurve und hab um mich gefragt, wo ist denn der Gündogan, spielt der auch mit? Kein Fan konnte mir die Frage beantworten. Überall Schulterzucken und "KEINE AHNUNG"...


    Und dann so eine starke Leistung heute? Fußball ist halt einfach ein seltsamer Sport.

  • Zitat von axxis

    Also ich kann mir den Leistungsunterschied auch nicht erklären. Am vergangenen Wochenende in Hoffenheim stand ich in der Kurve und hab um mich gefragt, wo ist denn der Gündogan, spielt der auch mit? Kein Fan konnte mir die Frage beantworten. Überall Schulterzucken und "KEINE AHNUNG"...


    Und dann so eine starke Leistung heute? Fußball ist halt einfach ein seltsamer Sport.


    Junge Talente sind eben so :wink:


    Konstanz kommt mit Erfahrung! *5euroinsphrasenschweinwerf*

  • Zitat von EwigFCN

    Junge Talente sind eben so :wink:


    Konstanz kommt mit Erfahrung! *5euroinsphrasenschweinwerf*


    Und dann hat er noch den Schulstreß. Also manches muß man da an Kritik relativieren. Seine Vertragssituation muß man aber bald intern mal klären.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Vv00t

    Schön gemacht, die Vorbereitung für Schieber! Da hat man gemerkt dass ers unbedingt wollte.
    Das 1-0 war ja eher ein missratener Querleg-versuch, aber trotzdem gut für uns :winking_face:


    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, wer bei so jungen Spielern immer gleich draufhaut und verkaufen verkaufen schreit hatse einfach nicht mehr alle.


    Schön gemacht ist ein wenig untertrieben, oder? :wink:
    Das war ne klasse Aktion, marschiert durch die gesamte hannoveransche Hälfte, foppt seine Gegenspieler, schaut wo der Schieber steht und dann diese super Flanke. :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gestern mal wieder gezeigt, warum er von vielen als Ausnahmetalent im deutschen Fußball gehandelt wird!
    Wäre schon der Hammer, wenn man ihm beim Club noch einen neuen Vertrag aufdrücken könnte. Wenn er solche Spiele regelmäßig abliefern würde, könnten wir uns sicherlich schon im Winter von ihm verabschieden. Deshalb hab ich keine Probleme damit, daß er auch mal schwächere Spiele (die für sein Alter völlig normal sind) dabei hat und wir uns somit evtl noch ein wenig länger an so einem Spieler in Rotschwarz erfreuen dürfen.

  • Zitat von cinico

    Schön gemacht ist ein wenig untertrieben, oder? :wink:
    Das war ne klasse Aktion, marschiert durch die gesamte hannoveransche Hälfte, foppt seine Gegenspieler, schaut wo der Schieber steht und dann diese super Flanke. :hoch:


    Ja nur wenn ich das schreibe dann kommt beim nächsten durchwachsenen Auftritt doppelt und dreifach alles im Negativen zurück :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!