Ilkay Gündogan (#22)


  • http://www.nordbayern.de/nuern…die-alten-zeiten-1.429965

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • langsam ist auch mal genug mit der lobhudelei auf ihn. nicht dass er das nicht verdient, aber der artikel beschreibt einerseits selbst dass alles zu viel für ihn geworden ist. andererseits schlägt man in die selbe kerbe. wolfgan laas halt. mein lieblingsdummschwätzer. :schaem:

  • Ich würds ihm wünschen, dass er mal für ein NM-Spiel berufen wird. Einfach um zu sehen, wie es funktioniert, auch im Vergleich zu Özil. Es muss ja nicht gleich gegen den allerschwersten Gegner und um das wichtigste Spiel gehen.


    Würde mich sehr freuen, wenn er beim Club verlängern würde :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenns also dumm läuft dann spielen wir ohne Ekici,Gündogan und Nilsson gegen Gladbach.
    Jetzt muss sich nur noch Schieber verletzen und das Glück ist perfekt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dann muss der Neue (sollte er denn kommen) ja gleich ordentlich ran.
    Oder verweigert man Mintal jetzt seinen Abgang?
    Wir werden sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffentlich ist da nicht ein Wintertransfer am Köcheln ...


    Das klingt ein wenig nach der Misimovic-Geschichte aus dem Sommer, als er im letzten Spiel der Transferperiode nicht mehr eingesetzt wurde, um sich nicht zu verletzen.

  • Zitat von Domestos

    Hoffentlich ist da nicht ein Wintertransfer am Köcheln ...


    Das klingt ein wenig nach der Misimovic-Geschichte aus dem Sommer, als er im letzten Spiel der Transferperiode nicht mehr eingesetzt wurde, um sich nicht zu verletzen.


    :schaem:

  • Zitat von montana

    hoffentlich kann er im DFB-Pokal wieder auflaufen



    Denke ich ma nicht das er da wieder fit ist... wird schon denk ich ma mindestens 2 wochen fehlen -.-

  • Facepalmparty? Da will ich mitmachen:
    :schaem:
    zu Günni: Scheiße. Na hoffen wir auf schnelle Genesung.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Herr Ekici, übernehmen Sie!


    Gute Besserung Illy... Jetzt zeigt sich, was die Mannschaft ohne ihn kann... Ich denke, dass Ekici die Position übernimmt und für Illy dann Eigler oder Frantz auflaufen... oder Marek darf ran...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Uiuiuiui.......
    Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine!


    In den beiden Testspielen wurde immer Mintal für ihn eingewechselt - denke daher mal er ist die erste Option.
    Oder was meint ihr?


    Ist er überhaupt noch da oder wie schon geschrieben wurde schon in den USA um sich das mal anzuschauen?

  • Ich hatte auch einmal eine schwere Mittelfußprellung (oder "Quetschung" wie Ilkay?) und dies ist schmerzhafter als man glauben mag. Ich konnte etwa vier Wochen nicht Fußball spielen, aber natürlich hab ich keine Spritzen, etc. bekommen. Ich denke, dass er zumindest gegen Offenbach und Gladbach ausfallen wird. Schade. :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!