Ilkay Gündogan (#22)

  • Ich finde Günni im Moment gar nicht so schlecht. Der Klopp und das Team denke ich werden aus ihm noch so manches rauskitzeln können. Und die Vergleiche zu Sahin sind mMn Fehl am Platz: Ich sehe in den bisherigen Vorbereitungsspielen keine "durch den Weggang von Sahin gerissene Lücke". Sahin ist von den Medien zum Star der Mannschaft erkoren worden. Den gab´s so aber nie. Und Sahin konnte in der vergangenen Saison nur glänzen, weil sich seine Mannschaftskameraden die Seele aus dem Leib gerannt haben. Ich glaube nicht, daß das die Superstars in Madrid auch machen werden...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Ich find er macht ein sehr gutes Spiel der wird seinen weg gehen !!

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Von den Spielanteilen her war der BVB weit besser. Die Chancenverwertung war mangelhaft. Fand das nicht arrogant, sondern durchaus angemessen

  • Zitat von kleinerUdo

    habt ihr das interview mit günni danach gesehen (zdf)? man merkt schon, dass er was auf dem kasten hat (abi)! dumm ist der junge mann nicht!


    Er hat doch schließlich Abitur - oder hat das in Bayern nix zu sagen? :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Er hat doch schließlich Abitur - oder hat das in Bayern nix zu sagen? :?


    wobei mitlerweile fast die hälfte aller jungen menschen die hochschulreife oder fachhochschulreife erreichen. von daher ist das etwas ganz anderes als damals. ob die kriterien etwas gesunken sind? vielleicht aber vorallem wird viel mehr wert drauf gelegt!

  • Zitat von wikinger

    Also für mich war er am Samstag bester Dortmunder. So wird er Sahin bald vergessen machen.


    stimmt blüht richtig auf mit so klasse nebenleuten wie götze oder großkreuz!

  • denke da ist hinsichtlich Verständnis was schief gelaufen... :grinning_face:


    edit: evtl. aber auch bei mir.

  • hat einen Anruf von Löw bekommen, kann demnächst mit einer Nominierung für die Nati rechnen.
    Freut mich für ihn, aber bei allem Respekt für die fussballerischen Qualitäten von Gündogan finde ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechtfertigt.
    Mal abgesehen davon, dass er diese Nominierung im Glubbdress wahrscheinlich niemals bekommen hätte.
    Das laste ich aber der Bundesjogurette an, nicht dem Illy... :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    hat einen Anruf von Löw bekommen, kann demnächst mit einer Nominierung für die Nati rechnen.
    Freut mich für ihn, aber bei allem Respekt für die fussballerischen Qualitäten von Gündogan finde ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechtfertigt.
    Mal abgesehen davon, dass er diese Nominierung im Glubbdress wahrscheinlich niemals bekommen hätte.
    Das laste ich aber der Bundesjogurette an, nicht dem Illy... :wink:


    wenn ich das lese könnte ich kotzen ....
    Wenn man beim FCN spielt bekommt man vom Löw nie ne Nominierung ....
    Wollscheid wäre bei einem anderen Klub bereits Nationalspieler.
    Reinartz ist auch so ein Beispiel...


    Hoffe Bader hat wenigstens einen Nachschlag vereinbart, falls Ilkay in die A-Nationalmannschaft berufen wird ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • nix gegen günni, aber der löw hat doch nen sockenschuss :motzen:
    zeigt aber wieder deutlich, dass nicht die leistung zählt sondern einzig und allein der vereinsname

  • @Berufung Illy
    Glückwunsch - freut mich für ihn!



    @Zeitpunkt (gefühlte 10 Minuten, nachdem Ilkay nach Dortmund gewechselt ist)
    Echt der Hammer. :schaem:


    Wir könnten ja dem Wolle mal testhalber ein anderes Trikot überstreifen lassen. Dann läuft er halt so zufällig ein paar mal bei der Sportschau durchs Bild... sobald ihn dann der Jogi angerufen hat, reisst er das falsche Trikot runter und schreit: "Ääääääääääääätsch!!!".

    Upper Palatinate first.

  • Anstatt sich für Günni zu freuen müss mer uns gleich wieder an der FCN Ehre gepackt fühelen.
    Löw (ja ich mag ihn auch nicht) hat Gündogan am Ende der letzten Sasion deshalb nicht berufen, da es nach seiner Aussage nach dessen Verletzung noch zu früh käme.
    Hätte er ohne Verletzung an die Vorrunde anknüpfen können, wäre er wohl nominiert worden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!