Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Zaphod

    Anstatt sich für Günni zu freuen müss mer uns gleich wieder an der FCN Ehre gepackt fühelen.
    Löw (ja ich mag ihn auch nicht) hat Gündogan am Ende der letzten Sasion deshalb nicht berufen, da es nach seiner Aussage nach dessen Verletzung noch zu früh käme.
    Hätte er ohne Verletzung an die Vorrunde anknüpfen können, wäre er wohl nominiert worden


    naja ... einen anruf zu tätigen und ihm zu sagen: du kannst demnächst mit einer nomminierung rechnen hätte er auch schon zu clubzeiten machen können oder?
    in den paar wochen dortmund hat sich ja so nix geändert. verletzungsfrei wäre er auch beim club wieder geworden.
    und ja ich freu mich für ilkay, obwohl ich auch denke, dass eine nomminierung noch ein bisschen zu früh käme. aber das ist nur mein empfinden

  • also die Telefonnummer hatte sich Löw schon noch von Bader geholt :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich glaube, das wird zu heiss gekocht. Es ist doch noch gar nicht raus, ob Günni nominiert wird. Zuerst erfolgte bei anderen Spielern erst eine Einladung zur Nationalmannschaft, um am Training teilzunehmen. Im Prinzip hat Löw Günni mitgeteilt, daß er unter Beobachtung steht und bei weiterer Leistungssteigerung mit einer Einladung rechnen kann. Und ob dies bereits für das Freundschaftsspiel gegen Brasilien stattfindet, steht noch in den Sternen...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von mifupa

    Seid doch froh, so kriegen wir bald den Nachschlag :winking_face:



    bist du dir da sicher??
    bisher habe ich von dieser Zusatzvereinbarung noch nichts gehört oder gelesen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • es wurde auch keine Kopie des Vertrages veröffentlicht.
    wir wissen sehr wenig bis gar nichts, was die Vereine vereinbaren. Und das ist auch gut so.

  • Löw wollte ihn schon gegen Italien nominieren, aber da hatte sich der Günni verletzt. Ich freu mich für ihn!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von moonlight

    naja ... einen anruf zu tätigen und ihm zu sagen: du kannst demnächst mit einer nomminierung rechnen hätte er auch schon zu clubzeiten machen können oder?
    in den paar wochen dortmund hat sich ja so nix geändert. verletzungsfrei wäre er auch beim club wieder geworden.
    und ja ich freu mich für ilkay, obwohl ich auch denke, dass eine nomminierung noch ein bisschen zu früh käme. aber das ist nur mein empfinden


    du meinst sicher demnächscht!

  • Der Kontakt bestand doch auch schon bevor er in Dortmund war..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :roll::roll::roll:
    der löw ist echt ein arschloch. einen clubspieler würde er nie nominieren. kaum geht günni zum bvb, wird er nominiert.
    löw, verpiss dich aus deutschland.

  • Zitat von Pressefuzzi

    Ich glaube nicht, daß es daran liegt... die Kontakte bestanden ja bereits vor seinem Engagement in Dortmund.
    http://www.ruhrnachrichten.de/…derspiel;art11635,1366883


    ICh trau mich wetten, das Gündogan sofern er nicht gewechselt wäre, beim Glubb in dieser Saison nicht für Nati nominiert worden wäre.


    Es bleibt ein fader Beigeschmack :smiling_face_with_horns:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das wirklich Schlimme an der Sache ist doch, dass er die Nominierung kein bisschen verdient hat... Solange es Cash für den Glubb gibt, solls mir allerdings Recht sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!