• Zitat von Anaerob

    Oh, dann würde der ja frei ... den Ehrhoff könnt ich mir dann gut als fehlendes Puzzleteil bei den Ducks vorstellen :smiling_face_with_sunglasses:


    Oder bei den Avs neben E. Johnson. :smiling_face_with_sunglasses:


    ... oder eben bei 27 anderen Teams. :mrgreen: Der wird jetzt wahrscheinlich heiß begehrt sein, wer bietet mehr?

  • also mittlerweile ists auch offiziell und er wird am 1.7. UFA

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von SnuggleZ

    was? Die Frage ist, warum? Entweder sie haben nichts ansprechendes für ihn bekommen (was ich nicht glaube...) oder sie haben bereits jetzt alles auf den 1st Overall 2015 fokussiert...


    Das Problem wäre die Strafe gegen den Salary Cap gewesen, die sie bekommen hätten, wenn er vor Vertragsende seine Karierre beendet hätte (oder müssen). Auch wenn sie ihn vorher getradet hätten, wäre der Cap Penalty an die Sabres gegangen. Und dies wären je nach Vertragsjahr mehrere Millionen pro Jahr gewesen. Von daher konnten sie ihn nicht traden, da sie dann nie wirklich hätten planen können.


    Kann mir auch gut die Oilers vorstellen als neues Team.

  • Die Avalanche haben P.A. Parenteau und einen 5th round pick nächstes Jahr für Danny Briere nach Montreal getraded.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Die Avalanche haben P.A. Parenteau und einen 5th round pick nächstes Jahr für Danny Briere nach Montreal getraded.


    :wall:


    Was für ein Witz. Erstmal kein Fan von dem Trade, auch wenn PA letztes jahr eher hopp als top war...

  • Ehrhoff unterschreibt für 1 Jahr und 4 Millionen bei den Penguins.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ehrhoff unterschreibt für 1 Jahr und 4 Millionen bei den Penguins.


    Fuck. :neutral_face:


    Und Paul Stastny zu den Blues. Wie ich es mir gedacht habe. Was für`n Scheiß.

  • Dafür haben deine Avs Brad Stuart von den Sharks für 2nd und 6th round pick verpflichtet. Ein guter Deal für die Avs.


    Montreal bisher mit Malholtra als 4th line Center, der überragend bei den Face-Offs ist. Tom Gilbert als neuem rechtshändigen Verteidiger und Weaver bekam auch einen neuen Vertrag.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dafür haben deine Avs Brad Stuart von den Sharks für 2nd und 6th round pick verpflichtet. Ein guter Deal für die Avs.


    Montreal bisher mit Malholtra als 4th line Center, der überragend bei den Face-Offs ist. Tom Gilbert als neuem rechtshändigen Verteidiger und Weaver bekam auch einen neuen Vertrag.


    Echt? :wink: Dachte eher, dass Stuart längst über n Zenit ist und wir den 2nd Round Pick etwas zu schnell rausgehauen haben.... aber mal abwarten...

  • Klar ist seine beste Zeit vorbei. Aber er ist immer noch sehr solide. Zudem hat er auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Ist also nächste Saison von der Gehaltsliste verschwunden. Bis dahin dürften Siemens und oder Elliot soweit sein eine feste Rolle im Team zu übernehmen.

  • Und die Avs haben das Rennen um Iginla gewonnen. Gratuliere. Hätte ihn gerne in Montreal gesehen.

  • Daaanke :smiling_face_with_sunglasses: Ok FETT, jetzt kümmern mich die anderen Trades eh nicht mehr, so schnell kann sich die Stimmung wenden... Iginla wird uns definitiv weiterhelfen. Er hat nen 3 Jahresvertrag für 16M $. Kümmert mich auch nicht. Hauptsache wir haben den. Wird geil ihn in nem Avs Jersey zu sehen. :slightly_smiling_face: Deshalb wollten sie wahrscheinlich auch Stastny nicht zu viel zahlen, Cap und so...


    Landeskog-O'Reilly-Iginla --> 2 Way Top Line


    McGinn-Duchene-MacKinnon -- > Speed Line


    Kann sich wohl sehen lassen. Jetzt noch ne Verteidigung und wir sind nächstes Jahr gut aufgestellt.


    Übrigens mit Elliot und Siemens könntest du Recht haben. :winking_face: Elliot hat jedoch nicht immer überzeugt bisher, ist eher so Typ "Barrie - light" und SIemens braucht bisher bisschen lang um in der AHL herauszustechen, aber mal sehen! :hoch:


    Apropo Montreal, könntet ihr uns nicht noch PK Subban schenken? :winking_face::grinning_face:

  • Wir haben euch schon St. Patrick vor knapp 20 Jahren geschenkt. Das reicht. Dafür müsstet ihr uns eigentlich Landeskog für Moen traden.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wir haben euch schon St. Patrick vor knapp 20 Jahren geschenkt. Das reicht. Dafür müsstet ihr uns eigentlich Landeskog für Moen traden.


    Ja alles außer Duchene, Varly, Landy , EJ , O Reilly , MacKinnon, Barrie und Iginla kannste dafür haben :wink:


    Das Free Agent Tradekarussel kommt insgesamt langsam in Fahrt. :slightly_smiling_face:

  • Radim Vrbata zu den Canucks (so sicher wie Schöpf zum Glubb). Dazu zuvor schon Ryan Miller. Ich seh auch den Tausch Bonigno - Kesler nicht so schlecht. Ich weiß nicht was Maddin denkt, aber ich finde bisher macht Benning das nicht so schlecht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Radim Vrbata zu den Canucks (so sicher wie Schöpf zum Glubb). Dazu zuvor schon Ryan Miller. Ich seh auch den Tausch Bonigno - Kesler nicht so schlecht. Ich weiß nicht was Maddin denkt, aber ich finde bisher macht Benning das nicht so schlecht.


    Bassd scho. Obwohl Ryan Miller auch schon seine besten Tage hinter sich hat.

  • Dany Heatley für 1 Jahr (1 Mio) zu den Ducks ... naja, mit so nem Vertrag kann man nichts falsch machen ... seine beste Zeit ist etwas her, aber evtl. tut ihm die neue Umgebung gut ... hatte 2010 mit Getzlaf bei Olympia ne gute Chemie ... abwarten ... wenn er ein Comebackjahr hat, dann sind die Ducks auf den Top-6 richtig gut aufgestellt!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • ging ja heut nacht schon wieder los...


    Denke, dass es die Blues dieses Jahr machen werden!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ... und die Habs sind Top of the League!


    Gute Transfers bislang von Montreal: Parenteau für Briere scheint eine Verbesserung zu sein. Malhotra als guter Faceoff-Mann eröffnet Plekanec mehr offensive Möglichkeiten, die er bislang nutzt. Galchenyuk hat noch mal nen Schritt gemacht. Und der jüngste Transfer von Gonchar (für Moen) verbessert das bisher schwache Powerplay. Und: bislang war auch einiges an Glück dabei (z.B. Gallagher im Sitzen von hinter der Torlinie an/durch Howard vorbei ins Tor) bzw. starker Wille im 3. Drittel vieles umzudrehen. Wenns läuft, sind die Konter (Geschwindigkeit und Passgenauigkeit) atemberaubend!
    [Und ich glaube auch, dass mit Carey das Finale letztes Jahr drin gewesen wäre - Tokarski war sehr gut, aber Price hätte unglaublich sein können!]


    Eigentliche Überraschung dieses Jahr sind für mich aber die Flames! Mit einem sehr jungen Team (Monahan hat einen großen Sprung gemacht!), großartigem Duo Giordano und Brodie sowie der Verpflichtung von Hiller, sind sie in der Lage ohne Stars möglicherweise ein Playoff-kandidat zu sein.


    Und: Stand letztes Wochenende sind außer Edmonton alle kanadischen Teams auf Playoffs-Plätzen. Freut mich für das Mutterland! Obs hält wird man sehen, letztes Jahr haben es letztendlich nur die Canadiens geschafft.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!