• Zitat von Remember68

    Die Canadians... erst legen sie nen echt geilen Saisonstart hin mit 9-0-1 und letzte Nacht verlieren sie 10:0


    Schön, daß endlich mal wieder jemand im NHL-thread schreibt.....ich dachte, daß müsste ich allein besorgen. :wink:
    Ja....das war gestern eine unfassbare Hinrichtung.
    Stark spielen auch meine Rangers......zumindest offensiv.
    Im Westen überrascht Edmonton.


  • Aber eine gewisse Anzahl von Spielern dürfen die Vereine vor einem " Pick " schützen.
    Dies geschlüsselt nach einer bestimmten Anzahl von Stürmer, Verteidigern und Torwart usw., der Rest ist frei für den " Pick ".
    Und ich glaube, es dürfen nur 2 max. pro Verein sein.
    Trotzdem.....es wird interessant werden.

  • Zitat von Remember68

    Die Canadians... erst legen sie nen echt geilen Saisonstart hin mit 9-0-1 und letzte Nacht verlieren sie 10:0


    Kann das sein, dass Du dich verlesen hast?
    Ich habe gerade auf livescore gelesen, dass Montreal 10:1 gegen Colorado gewonnen hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Kann das sein, dass Du dich verlesen hast?
    Ich habe gerade auf livescore gelesen, dass Montreal 10:1 gegen Colorado gewonnen hat.


    Stimmt schon so Clubi. :wink:
    Der Eintrag von Remember68 ist schon bisserl älter..

  • Wen immer es interssiert....die Rangers-Torwart-Legende " the king " Hendrik Lundquist wurde, ohne verletzt zu sein, die 3 letzten Spiele durch den jüngeren Raanta ersetzt.
    Raanta glänzte mit 3 Siegen und 2 shoot-outs.
    Geht hier eine große Karriere dem Ende zu ?

  • Zitat von Clubi

    Stimmt!
    Ist auch verrückt, erst 0:10, dann 10:1!
    Wie geht denn sowas?


    Clubi, die machen ca. 4 - 5 Spiele die Woche......und manchmal passiert so etwas.
    Wobei das schon wirklich extreme Ausschläge sind. :wink:
    Allerdings sind Niederlagen gegen den Letzten durchaus mal drin, bei 82 Spielen in der normalen Saison. :wink:

  • Meine Blackhawks haben sich mit einem 6:3 über die Avelanche und der gleichzeitigen Niederlage der Minnesota Wild Wings frühzeitig die Play Offs gesichert :hoch:

  • Die Caps und die Blue Jackets :exclamation_mark: hatten schon vorher das Ticket sicher - für die Jackets erst die dritte PO-teilnahme in ihrer Geschichte.


    Meine Ducks weiterhin mal so, mal so - zuletzt mit nem Sieg gegen die Sharks und den Rückstand auf Platz 1 der Pacific verkürzt - aber sieht stark danach aus, dass nach 4 Jahren mal wieder ein anderes team den Division-Titel holt.
    Vielleicht laufen dafür die PO's mal wieder etwas besser - ich hoffe ja, das diesmal Getz & Perry in den PO's was zeigen, nachdem sie in der regular season schon fast (ganz) abgetaucht sind, v.a. Perry :wall:
    Und die Kings steuern tatsächlich auf ein Vorrundenaus zu :mrgreen:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ich bin ja mehr ein Kind des Ostens. :wink:


    Die Metropolitan Division ist schon verrückt......die 4 besten Teams haben mehr Punkte als der leader der Atlantic Division, Montreal.


    In der Gesamttabelle aller 30 teams belegen sie mit Washington, Columbus und Pittsburgh Platz 1, 2 und 3.
    Und meine Rangers, als 4. dieser Division ( und mit Abstand bestem wild card team ), immerhin noch Platz 5 aller 30. Nur Chicago hat sich dazwischen geschummelt...... :wink:
    Verrückt.
    Sicher....es kann sich noch hier und da etwas ändern, trotzdem bleibt die Stärke der Metropolitan Division, die ausserdem ja noch den amtierenden Meister stellt, beeindruckend.

  • Erster in der Central Division und gleichzeitig auch der Western Conference - Go Hawks!
    28774758ic.jpg


    Achja die Kings sind raus haha :grinning_face:

  • Wieder die Zeit für die Playoff-Tipps.


    Toronto hat am letzten Spieltag eine große Chance vergeben. Mit einem Punkt hätte es Ottawa anstatt Washington werden können. Ich fang' mal an:


    Washington - Toronto 4:1
    Montreal - Rangers 2:4
    Pittsburgh - Columbus 4:3
    Ottawa - Boston 3:4


    Chicago - Nashville 4:1
    Anaheim - Calgary 4:2
    Minnesota - St. Louis 4:3
    Edmonton - San José 4:2


    Ich wünsche den kanadischen Teams mehr Erfolg, bin aber außer bei Edmonton etwas skeptisch. Bei Edmonton bin ich etwas parteiisch, glaube/hoffe aber dass diese Geschichte diese Saison noch nicht ganz zu Ende geschrieben ist, auch wenn es für den ganz großen Wurf, sprich Titel, nicht reichen wird. Bin gespannt auf andere Einschätzungen.

  • Dann tipp ich auch mal wieder - und hoffe die Ducks bleiben von Game 7's verschont, auch wenn BB jetzt die Wild coacht ...


    Osten:
    Toronto wird gegen die Caps rausfliegen, dafür denk ich haben die Canadiens gegen die Rangers ganz gute Karten, wird aber sehr eng - Ottawa/Boston und Pittsburgh/Columbus werden auch enge Kisten, mit den besseren Enden für die Pens und die Bruins


    Westen:
    Chicago wird mit Nashville keine Probleme haben, ebenso hoffentlich meine Ducks genausowenig mit den Flames.
    Nachdem die Sharks so eingebrochen sind zuletzt, sehe ich auch für die Oilers keine größeren Probleme.
    Eng wird es bei den Wild gegen die Blues - die Serie von BB setzt sich fort, Niederlage in Game 7


    Washington - Toronto 4:2
    Montreal - Rangers 4:3
    Pittsburgh - Columbus 4:3
    Ottawa - Boston 3:4


    Chicago - Nashville 4:2
    Anaheim - Calgary 4:2
    Minnesota - St. Louis 3:4
    Edmonton - San José 4:2

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ab geht die wilde fahrt!


    Washington - Toronto 4:1
    Montreal - Rangers 4:2
    Pittsburgh - Columbus 4:1
    Ottawa - Boston 3:4


    Chicago - Nashville 4:2
    Anaheim - Calgary 4:2
    Minnesota - St. Louis 4:2
    Edmonton - San José 4:2

  • Ich verfolge ja mehr den Osten....den dafür aber intensiv. :wink:


    Daher gebe ich nur Ost-Tips ab.


    Washington - Toronto 4 : 1
    Pittsburgh - Columbus 4 : 2
    Boston - Ottawa 3 : 4
    Montreal - Rangers 4 : 2


    Meine Rangers spielten in den letzten Wochen nicht gut, zudem ist Lungquist nach längerer Verletzung erst wieder seit 5 Spielen dabei.
    Ausserdem hatten die schnellspielenden Rangers mit dem körperbetontem Habs-Stil in der Saison ihre Problem und verloren alle 3 Spiele.
    Price oder Lungquist, körperbetonte Erfahrung oder jugendlicher speed....das ist in diesem Duell die Frage.
    Ich fürchte, körperbetontes hockey und Price werden den Ausschlag geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!