• Zeitmaschine anschmeissen... Zarate und Eckes für das Spiel morgen holen *träum*

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nicht vergessen Percy Olivares mitzubringen................. :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • http://www.fcn.de/news/archiv/…ikel/ich-liebe-nuernberg/

    Zitat

    Wenn meine Kinder größer sind, möchte ich gerne nach Nürnberg ziehen. Ich liebe Nürnberg! (...) Eine Stadt wie Nürnberg darf keinen Fußballklub haben, der in der Tabelle hinten steht.


    Ohne Wasser in den Wein schütten zu wollen. Das hat sich bei seinem Abschied aber anders angehört.

    Zitat

    Bis heute erzähle ich meinem Sohn gerne davon, wie ich Oliver Kahn beim Auswärtsspiel des Club in der Saison 1991/92 zwei Tore beim 3:1 eingeschenkt habe. Das war Balsam auf meine Seele (...)


    Auf meine auch. Aber Kahn war doch damals noch gar nicht bei Bayern...

  • Zitat von cinico

    Zeitmaschine anschmeissen... Zarate und Eckes für das Spiel morgen holen *träum*


    Und einen Freistoß von Lubos Kubic in die Gambel !

  • Unbenommen einer der geilsten Spieler die wir je hatten, aber sein Ausspruch "Nürnberg gefällt mir eigentlich nicht. Es ist eine traurige Stadt ohne Jugend und Freude.“ hat sich auf dem Weg ins gestrige Stadionheft gewaltig verändert.
    An der Stelle sollte man auch erwähnen, dass Z. mit seinen Schwarzgeldern die er vom Club bzw. Böbel kassiert hat letztlich ein weiterer Nagel im Sarg des FCN war.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Bogy

    Ar-gen-tina :verehr:


    Traumhaft und unglaublich, wie er ab 1:08 davonsprintet. Für die Gegenspieler war seine Haarpracht wie ein Kondensstreifen am Himmel. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    Weiss noch als man in der Schule von den "Bayernfans" um ihn beneidet wurde :smiling_face_with_sunglasses:


    :hoch::hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!