Club Finanzthread

  • Naja, mein "schlechtes Gewissen" treibt mich diese Saison noch weiter in´s Stadion, zumal die Mannschaft wirklich kämpft.
    Wenn Bader aber auch in der neuen Saison Sportvorstand ist, dann war´s das dann auch für mich mit der DK. :frowning_face:

  • Zitat von Totti

    Ah, war des des Spiel gestern? Solln ja fast nen ganzen Block zusammenbekommen ham mit den Karten. :lol:


    Dadurch, dass ich an der TH studiere weiß ich, dass es gestern war :grinning_face:
    Mir fallen allein schon ein paar aus meinem Studiengang (Soz. Arbeit) ein die evtl. gehen wollten, also kann der Block stimmen vorallem da die Techniker (Maschinenbau etc) und die BWL-er traditionell mehr Fußballfans haben.

  • Job, von mir waren auch einige Freunde mit den verbilligten Karten der TH drin. Ich hab stattdessen meine Dauerkarte nicht entstaubt und bin daheim geblieben. Per WhatsApp wurde mir aber gesagt, ich verpasse eine Galavorstellung und solle es bereuen nicht reingefahren zu sein :lol:


    :ironie:

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.nordbayern.de/sport…sandhausen-sieg-1.4342821


    Bracke legt den Finger tief in die Wunde! Er sagts wies ist!


    Ich muss mich da ein wenig den Kritikern des Artikel / Bracke anschließen ... Es ist ein "Kommentar" der nicht als solches gekennzeichnet ist und im großen und ganzen: Nichts sagt.


    Aber es passt zum Verein ... und auch das so was "gefeiert" wird.


    Inhalte und Fakten wären aber deutlich interessanter und in einem öffentlichen Artikel auch notwendig. Ehrlich? So ein Posting wäre hier (zu recht) auseinander genommen worden!


    Hoffentlich gibt es irgendwann einmal FAKTEN!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Woher sollen die kommen? Von Seiten des Vereins? Von Seiten der DFL?
    Ich befürchte da werden wir nur weiterhin nebulöse Andeutungen erfahren...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • wenn wir rund um den Glubb eine vernünftige Presseberichterstattung hätten, dann würden solche Artikel auch nicht so ein Echo haben. Wahrscheinlich würde sie Bracke auch nicht schreiben.


    Der Verein muss jetzt erst die Sache mit der Lizenz hoffentlich positiv regeln und dann muss sich im Verein unbedingt was tun. So kann es echt nicht weitergehen :crossed: .

  • Zitat von Argo

    wenn wir rund um den Glubb eine vernünftige Presseberichterstattung hätten, dann würden solche Artikel auch nicht so ein Echo haben. Wahrscheinlich würde sie Bracke auch nicht schreiben.


    Der Verein muss jetzt erst die Sache mit der Lizenz hoffentlich positiv regeln und dann muss sich im Verein unbedingt was tun. So kann es echt nicht weitergehen :crossed: .



    ich korrigiere: mit einem Lizenzentzug kommt es zum Super Gau, erst dann wird sich im Verein was tun, andernfalls wird weitergefilzt wie bisher.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hieß es früher nicht immer Bader und Woy hätten den Verein entschuldet...
    ich versteh hier langsam gar nichts mehr! :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Woher sollen die kommen? Von Seiten des Vereins? Von Seiten der DFL?
    Ich befürchte da werden wir nur weiterhin nebulöse Andeutungen erfahren...




    @Diese nebulösen Andeutungen gab es doch schon fast immer beim CLUB, wenn ich zurück denke in die Zeit der BL Gründung, von Franz, Luther, usw., richtig nebelig wurde es
    seit dem ersten Abstieg aus der BL, darum verstehe ich die Kritik an Bader nicht ganz, der wurde doch von ARO richtig in den Nebel eingetaucht und findet jetzt einfach keinen
    richtigen Ausweg aus dieser Nebelbank, er sucht und sucht.

  • Zitat von PHM+

    @Diese nebulösen Andeutungen gab es doch schon fast immer beim CLUB, wenn ich zurück denke in die Zeit der BL Gründung, von Franz, Luther, usw., richtig nebelig wurde es
    seit dem ersten Abstieg aus der BL, darum verstehe ich die Kritik an Bader nicht ganz, der wurde doch von ARO richtig in den Nebel eingetaucht und findet jetzt einfach keinen
    richtigen Ausweg aus dieser Nebelbank, er sucht und sucht.


    Das die Zeit unter Roth nicht ganz so war ist denke ich jedem klar und bestimmt hat "Team Bader" in den ersten Jahren damit ein Problem gehabt.


    ===> A B E R


    Dann hätten diese Leute nach "Kassensturz" eine offene, klare & professionell Kommunikation an den Tag legen müssen, damit jeder klar nachvollziehen kann warum bestimmte Entscheidungen getroffen werden (müssen).


    Und auch wenn die Grundlagen nicht so toll waren und ggf. sogar "Fehlentscheidungen" deswegen getroffen werden mussten, so ist das nach +10 Jahren nicht mehr glaubwürdig als DER Grund anzuführen.


    Außerdem ist der Zug das zu erklären abgefahren ... jetzt wären das wirklich nur noch billige Ausreden!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich finds auffällig, dass die letzte 1.BL-Mannschaft zum Teil recht billig, auf jeden Fall aber durch haarsträubende Ausstiegsklauseln das Weite suchen konnte.


    Ich frage mich:


    Wenn jemand vom Club von solchen sehr spielerfreundlichen Verträgen profitieren kann, ist es...?
    Was macht man mit viel schwarzem Geld? Vielleicht ... finanziell unterstützen?
    Und warum wurde Woy so schnell mit goldenem Handschlag gegangen? Angeblich war er dem AR gegenüber nicht auskunftswillig. Vielleicht ...?


    Ich glaube nicht, dass das alles nur Dummheit war.


  • Von was für billigen bzw. 'haarstäubenden Klauseln redest du?

  • Hasebe war der einzige Deal der finanziell mies lief, der Rest war tendenziell eher gut für uns. Ich wenn nur an Hlousek oder Kiyomuschi denk...

  • Zitat von Misterfcn

    Hasebe war der einzige Deal der finanziell mies lief, der Rest war tendenziell eher gut für uns. Ich wenn nur an Hlousek oder Kiyomuschi denk...


    wir haben einiges an Geld eingenommen, stehen aber trotzdem nicht besser da, blöd gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!