Club Finanzthread

  • Zitat von Wesel

    @moonlight:


    <------- so besser? :wink:


    nein ... ich hab doch gesagt lassen :motzen::wink:

  • Zitat von hattrick

    Also dass Stevic "nur" 5000 € im Monat verdient kann ich mir nicht vorstellen.


    es kommt immer drauf an netto oder brutto, das ist ein gewaltiger unterschied. ist das ein fix gehalt oder nur der grundstock und sonstige spesen, boni oder prämien (für was auch imemr)

  • Zitat von 260507


    Nun sei, so Bader, in fast allen Kontrakten verankert, dass bei einem Abstieg die Bezüge um 40, 50 Prozent reduziert würden.


    Ich hab' das wichtigste mal markiert .... :lol:


    neue Klauseln kann es nur bei neuen oder erneuerten Verträgen geben .... welcher Spieler lässt sich denn eine Verschlechterungsklausel in den Vertrag schreiben, ohne einen anderen Vorteil zu haben? Richtig ! KEINER !!!


    Also geht mal davon aus das bei den jungen neuen dies Klausel drinsteht ... da ist dann aber auch unter Garantie eine Ausstiegsklausel mit drin ...


    und die alten gutbezahlten Rentenverträge gelten halt unverändert auch bei diesem Abstieg !


    ... und was die tollen Transfereinnahmen angeht ... erst mal abwarten, wer da tatsächlich was für wen bietet :heul: ich seh' die Welt nicht so rosig ...


  • ich vermute dass wohl in den neuen kontrakten (schäfer, eigler, diekmeier, maroh, frantz, bunjaku und broich das wirklich drin steht) er hat vielleicht wirklich dazugelernt. aber bei harry, wolf und mintal gelten ja noch die alten verträge bei denen es damals net drinstand und folgerichtig auch heute net drinstehen wird!


    außer mit bunjaku und diekmeier werden keine transfereinnahmen zu erziehlen sein.


    daher deine einschätzung völlig richtig aber das wissen wir wohl alle dass es bei abstieg sehr sehr düster aussieht egal wie oft unser baderlein noch das blaue vom himmel erzählt

  • Mal was anderes:


    Hat hier jemand zufällig die Bilanz und GuV vom Jahr 2005/06!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Mal was anderes:


    Hat hier jemand zufällig die Bilanz und GuV vom Jahr 2005/06!


    ich denke eher nicht, dass du die irgendwo finden wirst... die wird den Mitgliedern auch nur auf der Leinwand präsentiert und der FCN muss nix veröffentlichen, da man ja e.V. ist keine KapGes

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ich denke eher nicht, dass du die irgendwo finden wirst... die wird den Mitgliedern auch nur auf der Leinwand präsentiert und der FCN muss nix veröffentlichen, da man ja e.V. ist keine KapGes


    du bist aber als mitglied berechtigt, jederzeit in die bilanz einzusehen. ob dies auch für die vorherigen jahre gilt, weiss ich net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • +
    ?
    !
    "
    §
    /
    ,
    .
    Hier ein paar Schlagworte:


    Rückzahlung
    ARO
    Leiche
    Keller
    Schäfer
    Licht
    Dunkel


    :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"


  • .



    Offenbar realitätsfremd, träum Du weiter von der heilen Welt beim FCN .

  • Zitat

    Offenbar realitätsfremd


    :muah: :muah:


    Na das sagt der Richtige :hoch::hoch:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    :muah: :muah:


    Na das sagt der Richtige :hoch::hoch:


    MfG
    Die Doris


    .


    Dieser Spruch von Sokrates trifft auf Dich zu, ich weiß das ich nichts weiß .


    :winke::winke::winke:

  • Zitat von PHM+


    .


    Dieser Spruch von Sokrates trifft auf Dich zu, ich weiß das ich nichts weiß .


    :winke::winke::winke:


    Aber du mit Dieter Bohlen "Nichts als die Wahrheit" :wink:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Wenn schon, dann bitte nach BGB § 355 .


    Was willst du etz mit nem Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!