Club Finanzthread

  • ah ja, wie wärs denn, wenn die gruppe der stimmungsbefürworter (knall, pfffft, bumm plus rauch & feuer) eine interne sammlungs zum wohle des geliebten glubbs macht und zumindest einen teil des finanziellen schadens behebt?


    hmm?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Lupo89 , Mugel1975 und @AndereVereinsschädlingsVerteidiger in drei, zwei, eins …

    Aber die machen doch so schöne Choreos und sammeln für die Weihnachtsspende. Da kann man schon mal drüber hinweg schauen. Vor allem ist es Klasse, wenn man 10 Minuten nur schwarzen oder roten Rauch sieht, aber nichts vom Spiel.Wie sagens dann immer. Das musst aushalten als Fan

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Ultras werden immer noch als "das" wichtigste im Fußball gesehen. In meinen Augen ist es aber so, dass die Ultras ihre knapp 500 Mann zum Singen animieren kann. Das Stadion macht dann mit, wenn das Spiel super läuft. Sonst sind die auch ganz schön verloren. Der Vorteil der Ultras ist der Vorsänger, der halt alles koordiniert.

    Für mich wären die Ultras ohne Pyro und Krawalle eine sehr gute Opposition. Stattdessen wird sich auf irgendeine "Tradition" berufen.

  • Warum zahlt der Verein das eigentlich an den Verband... 🤔 könnte man sich doch eigentlich drauf einigen das das auch nichts bringt wie man sieht...

  • Eigentlich müsste in der heutigen Zeit doch per Videomitschnitt relativ einfach herauszufinden sein, wer die Zündler sind und diese dann privatrechtlich in Regress genommen werden können. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere es sich vielleicht doch mal überlegt, ob er so etwas macht, wenn die ersten ein paar tausend Euro haben zahlen dürfen.

  • Eigentlich müsste in der heutigen Zeit doch per Videomitschnitt relativ einfach herauszufinden sein, wer die Zündler sind und diese dann privatrechtlich in Regress genommen werden können. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere es sich vielleicht doch mal überlegt, ob er so etwas macht, wenn die ersten ein paar tausend Euro haben zahlen dürfen.

    Werden Masken aufgehabt haben.

    Wenn ein Verein mal anfangen würde dieser Szene den Saft abzudrehen würde dieses ganze Ultra Gebilde fallen wie die Domino Steine!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ...und nächsten Dienstag wird wieder gefackelt und dann kostets nochmal nen Batzen mehr...heidernei :pouting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eigentlich müsste in der heutigen Zeit doch per Videomitschnitt relativ einfach herauszufinden sein, wer die Zündler sind und diese dann privatrechtlich in Regress genommen werden können. Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere es sich vielleicht doch mal überlegt, ob er so etwas macht, wenn die ersten ein paar tausend Euro haben zahlen dürfen.

    Werden Masken aufgehabt haben.

    Wenn ein Verein mal anfangen würde dieser Szene den Saft abzudrehen würde dieses ganze Ultra Gebilde fallen wie die Domino Steine!

    Ein AUfsichtsratkandidat, der in seiner Bewerbung deutlich macht, dass er vorhat Maßnahmen gegen die Ultrabewegung (z.B. Verbot der Ultras im Stadion aufgrund von vvereinsschädigendem Verhalten) anzustoßen, um die die dadurch resultierende Strafen zu veringern, hätte auf jeden Fall meine Stimme, und ich vermute, dass er, obwohl er keine Ultrasstimmen bekommt, trotzdem gute Chancen hätte gewählt zu werden :winking_face:

  • Was soll ich da argumentieren? Ich muss glaube ich nicht zum fünfzehnten Mal schreiben, dass ich über 140km von NBG entfernt wohne und nicht ein Gruppenmitglied von UN kenne. Aber gerne nochmal 😅 aber hier drin ist es ja schon verwerflich, wenn man bengalische Feuer als schönes Stilmittel bezeichnet. Und nein, ich werde sie deswegen nicht bezahlen, weil ich weiß, was gleich wieder kommt...


    Außerdem bin ich mir sicher, dass der FCN mit mir mehr "verdient" als mit dem Fischkopf.

  • Statt Politik im / um den Aufsichtsrat zu machen, sollten die Ultras lieber die Strafe übernehmen, auch die bisherigen und die künftigen. Das wäre mal ein Signal an den Club, statt den Verein dauernd zu schädigen.

  • Ne ne soll schön der Verein zahlen. Hat er verdient. Vielleicht weiß Cowboy Schäfer noch was kluges dazu. Ich summ mich jetzt in den Schlaf mit: ihr macht unseren Spooort kaputt! :grinning_face_with_sweat: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!