• Letzte Warnung. Beim nächsten Offtopic, und glaube mir, es gibt Fans und Beobachter die mir da beifplichten, wird hier wieder aufgeräumt.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    bitte Eigler durch KULABAS tauschen
    Eigler kann die Diva in der 2.Mannschaft spielen und dort lamentieren



    warum bekommt Kulabas denn nie eine chance in der ersten???

  • Zitat von Powerbag

    warum bekommt Kulabas denn nie eine chance in der ersten???


    Weil wir doch Eiglerinho haben...wie soll er sich denn je an so einem Topstürmer vorbeispielen

  • Es ist so wie mancher schreibt, weniger als manch anderer Stürmer bringt Kulabas auch nicht, darum ist ein Versuch
    mit ihm kein Risiko, dazu sein Torinstinkt, jedenfalls kann das Ausnützen von Chancen nur besser werden.

  • Offensichtlich ein talentierter Junge, der in der Zweiten ja Tor auf Tor macht.....Ich persönlich habe ihn nie gesehen und kann ihn deshalb logischerweise nicht beurteilen......Natürlich sind Bundesliga und Regionalliga 2 paar verschiedene Schuhe....,aber das der Club ihn evtl. mit ins Trainingslager nach Belek mitnehmen will, halte ich für einen vernünftigen Ansatz, der in die richtige Richtung geht.....

  • wenn unser Stürmerstar Eigler kränkelt, dann muss man doch einen Stürmer "hochschieben"


    MERHABA Ahmet :winke::mrgreen:


    achja...Eigler kann sich daheim schon mal vorbereiten für die kommende Vorstellungsrunde in der Regionalliga :winkefinger:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das intressante ist ja das viele der Meinung sind das Kulabas zu lauffaul und generell nicht genug kämpferisch ist um den Sprung zu den profis zu schaffen.


    Dann frage ich mich aber, wie ist es möglich das ein eigler spielt? :winke:









    Wer will kann das Ironie Schild ja mit beachten. Bin mir selbst nicht sicher ob ichs ironisch mein oder nich :ironie:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Das habe ich auch schon gelesen, es scheint es gibt eine Gruppe die ihn einfach nicht mag.


    Ich frage muß sich ein Stürmer ständig rückwärts bewegen, ich denke jetzt mal zurück, während Schroth z.B.
    viele defensive Aufgaben erfüllte blieb Mintal in der Spitze .


    Kulabas hat offenbar Knipsereigenschaften, technisch ist sehr stark und auch beweglich, dies ist auch den
    Trainern des FCN bekannt, wenn er Defezite in der Laufarbeit hat muß daran gearbeitet werden, ein
    guter Trainer bringt ihm das bei, dann gibt es ebenSonderschichten usw., wichtig ist das er im richtigen
    Moment läuft und eben dort ist wo es Chancen gibt, dies ist scheinbar seine Stärke.


    Jedenfalls könnte er mit seinen Torjägerqualitäten dem CLUB helfen.

  • kulabas ist ein typischer knipser, der von den vorlagen lebt die man ihm liefert
    er trifft am laufenden band, weil er die vorlagen bekommt; we würd sicher auch in liga 1 treffen, aber da würd er keine vorlagen bekommen, weil unser mittelfeld zu schlecht ist
    helmes is das beste beispiel dafür - letzte saison in leverkusen ein tor nach dem anderem, weil er weiß wann er wo den fuß hinzuhalten hat und er im mittelfeld ein halbes dutzend topvorlagengeber hat
    in ner guten mannschaft wär kulabas richtig aufgehoben, bei uns leider nicht

  • Zitat von PHM+

    wichtig ist das er im richtigen
    Moment läuft und eben dort ist wo es Chancen gibt, dies ist scheinbar seine Stärke.


    Jedenfalls könnte er mit seinen Torjägerqualitäten dem CLUB helfen.


    Ich zitiere zwar ungerne Beiträge, in denen die Regeln der Rechtschreibung und der Grammatik außer Acht gelassn werdeb, aber womöglich sind es genau die von dir beschriebenen Qualitäten, die ihn für die erste Mannschaft disqualifizieren...

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich zitiere zwar ungerne Beiträge, in denen die Regeln der Rechtschreibung und der Grammatik außer Acht gelassn werdeb, aber womöglich sind es genau die von dir beschriebenen Qualitäten, die ihn für die erste Mannschaft disqualifizieren...


    Danke, blas Dich nicht so auf .

  • Zitat von PHM+

    Danke, blas Dich nicht so auf .


    Sorry, war nich bös gemeint, aber ich finde Beiträge mit Kommas an den richtigen Stellen einfach lesbarer. Deswegen war Grammatik eigentlich falsch, Interpunktion trifft's eher :winking_face:
    Mal mit Humor nehmen, Herr PHM+

  • Er sollte wirklich mal seine Chance bekommen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Shakezpeare


    Ich zitiere zwar ungerne Beiträge, in denen die Regeln der Rechtschreibung und der Grammatik außer Acht gelassn werdeb, aber womöglich sind es genau die von dir beschriebenen Qualitäten, die ihn für die erste Mannschaft disqualifizieren...


    ..à propos disqualifizieren :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    ..à propos disqualifizieren :winking_face:


    Das is unfair, des is nur ein Tippfehler und keine falsche Grammatik oder Rechtschreibung.
    Trotzdem hast du recht, erstmal vor der eigenen Haustür kehren :heul:

  • hatter sich verdient:


    Beste Spieler:


    Elfmal wurde der neunmalige Torschütze Ahmet Kulabas vom 1. FC Nürnberg II im kicker als einer der besten Akteure einer Partie hervorgehoben und in der Spielstatistik entsprechend gekennzeichnet. Platz eins, vor Benjamin Barg (VfR Aalen) mit neun Hervorhebungen. Rang drei teilen sich mit Abedin Krasniqi (Großaspach), David Manga (1860 II), Elvir Smajlovic (Alzenau) und Aytac Sulu (Aalen) vier Spieler.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-Stuermer-faellt-auf.html

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • der wechselt nach fürth...spätestens im sommer. dann lach i wie a waldhex.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    der wechselt nach fürth...spätestens im sommer. dann lach i wie a waldhex.


    klingt ziemlich realistisch.
    Wäre net der erste und sicher net der letzte...
    Naja, dann hamma wenigstens widda was zum schimpfen^^

  • Der war im Sommer schon fast in der Türkei. Das wird mit Sicherheit ein Ziel werden. Hoffen wir, dass das net jetzt schon in der Winterpause passiert.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!