Internationale News

  • Zitat von pinbot

    Bewerbungsvideo als Ingenieur zum MIT? :onfire:


    Amis und Ingenieure? :schimpf:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte an dieser Stelle einfach mal einen Sammel-Thread eröffnen, rund um Themen im internationalen Fußball, die sich keinem bestimmten Verein, Liga, oder internationalem Pokalwettbewerb (Champions League, Europa League etc.) zuordnen lassen. Hier kann über jedes beliebige Thema diskutiert werden, das finde ich persönlich übersichtlicher und strukturierter. Das selbe Konzept gibt es ja bereits im Bereich "Andere Vereine".


    Also, auf gehts zum fröhlichen Diskutieren über allgemeine Themen rund um das internationale Geschehen am und mit dem runden Leder!



    Dazu gleich mal eine Frage: Schaut hier jemand den derzeit in den USA stattfindenden "Guinness International Champions Cup 2014" ? Auf Servus TV werden sämtliche Spiele übertragen, ich bin zufällig mal durch Werbung und Mundpropaganda darüber gestolpert und habe mir bisher 2 Spiele angesehen. Für Interessierte gibt es eine entsprechende Website mit Begegnungen, Ergebnissen und kurzem Überblick über die teilnehmenden Mannschaften unter: http://www.internationalchampionscup.com

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • HVxg_t18wck


    :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Blick von dem Herren im Vordergrund ... herrlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von pinbot

    Drei mal angesehen...was ist der Gag?versteh ich nicht...


    Er hat geschossen, der Keeper hält den Ball, aber sein Schuh fliegt ins Tor :winking_face:

  • Pirlo: Rücktritt vom Rücktritt
    Andrea Pirlo wird weiter in der italienischen Nationalmannschaft spielen. Das teilte der neue Teamchef Antonio Conte mit.


    Der 35-jährige Pirlo, Spielmacher von Juventus Turin, hatte vor der WM in Brasilien angekündigt, seine Karriere in der Squadra Azzurra beenden zu wollen.
    Der Routinier wird nun aber doch ...
    http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_946306.html


    Das wird den Totti freuen!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!