Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)


  • So a gschmarri


    Hatte auch fast Blinddarm Durchbruch und habe es auch rausgezogert weiss dass es dumm war , aber hatte 4 Wochen vorher erst meinen neuen job angetreten ... Da beißt man halt, dumm wie man is , die Zähne zam


    War auch 8 tage im kh da es wirklich knapp war


    Gute Besserung wowo !!!!

  • Zitat von König

    Ich durfte eine Woche auf der Intensivstation verbringen und hab am Ende fast mit dem Leben gekämpft, hatte aber Glück dass das eine Medikament angeschlagen hat. Dann noch eine Woche normale Station, also bei mir wars richtig heftig.
    Bin ich komplett bei dir pin, gönn ich auch keinenm, sind üble Schmerzen.


    Relegation 2010 :frowning_face: Soweit ich mich erinnern kann Donnerstag mitm Zug aus Nürnberg heim und echt solche Schmerzen gehabt, dass ich gedacht hab Ich muss mich gleich umbringen. In Würzburg ausgestiegen > Sofort in die Uni und gleich OP
    Sonntag durfte Ich es dann auf Drängen/Eigenverantwortung verlassen und das Rückspiel zuhause schauen in Ruhe :winking_face: Aber unter ner Woche komplett ( K-haus und Zuhause ) ging da nichts..


    Damals haben wir Augsburg noch "gfiggt" :hump: Und jetzt 5 Jahre später wirkt der Gedanke Augsburg überlegen zu sein schon fast surreal :loudly_crying_face:



    1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0 (0:0)
    1:0 Eigler (84.)
    Nürnberg: Schäfer - Judt, Wolf, Maroh, Pinola - Gündogan (80. Mintal), Ottl, Frantz (79. Risse) - Eigler, Bunjaku, Choupo-Moting
    Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover)

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Gute Besserung !!
    Blinddarm kann a Hundling sein...


    bei mir war´s aber relativ entspannt:
    - Donnerstag Schmerzen & OP
    - Freitag Krankenhaus mit gebackenem Fisch.. (ohne Witz)
    - Samstag beim Glubb beim Marek seinem Abschiedsspiel.
    Danach aber vollkommen k.o.


    War aber vollkommen komplikationsfrei :grinning_face:

  • Für die Aussage lieber Wolfgang, Möhwald verschafft dir Zeit bei der RV Suche solltest du sofort abdanken


    Gehts noch Wowo

    Alles für den Club

  • Spätestens heute wäre ihm der Wurmfortsatz explodiert!
    Zum Glück wurde er schon operiert.
    Wünsche ihm weiterhin gute Besserung und meinetwegen eine 5-jährige Reha ganz weit weg von Nürnberg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich hoffe du hast heute ganz genau hingeschaut, was deine RV Alternative zu leisten im Stande war.
    und als konsequenz solltest du von deinem posten zurücktreten.


    gute besserung!

  • Weg! Nuas! Ende! Adee WoWo, hast bei uns noch nie wos grissn. Tschüssikowki, ciao, bye bye! Und bitte schnell.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!