Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat

    Wir haben eine Themenliste ausgearbeitet. Priorität hat die Besetzung des Chef-Trainerpostens und seines Teams. Wir werden Gespräche mit Spielern des vorhandenen Kaders führen, die wir beim Club halten wollen, weil sie für die Aufgabe in der 2. Liga in Frage kommen. In Absprache mit dem neuen Trainer werden dann die restlichen Positionen besetzt


    Hört sich ja schon mal nicht verkehrt an. Leider bleiben auch viele Fragen offen.
    Denn das hier


    Zitat

    Wir haben alle ein Ziel – Vereinsführung, Mannschaft, Anhänger. Da brauchen wir nicht lange drum herum reden: Der 1. FC Nürnberg will so schnell wie möglich aus der 2. Liga heraus.


    kann man auch als "hauptsache schnell wieder hoch" auslegen.


    Das heißt man muss jetzt warten wen sie da als Trainer aus dem Hut zaubern dann weis man ein Stück weit wie ernst es ihnen mit dem Neuaufbau sein wird.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von El Molotov

    Man kann Wolf ja jetzt eine antiquierte oder zu sehr auf Kampf ausgerichtete Spielweise vorwerfen. Meinetwegen auch seine Trial and Error Verpflichtungen (auch wenn ich das nicht so sehe). Aber wie um alles in der Welt entstand die Meinung Wolf wäre ein Ja-Sager? Wann war Wolf ein Ja-Sager? Sorry das trifft doch schlicht nicht zu. Übrigens hat Wolf vor 10 Jahren mehr als deutlich ausgemistet und frischen Wind rein gebracht (erster Ansatz von professionellem Scouting, komplett neue Mannschaft, Installation von Bader auch wenn mir das jetzt gleich um die Ohren fliegt). Also ist auch die Aussage, Wolf hätte nicht die Eier etwas zu verändern, mehr oder weniger unbegründet.



    mmh, Ja-Sager nicht aufgrund dessen, das er als solcher bekannt sein sondern aufgrund seiner Verbundenheit zu Bader, die ja wohl keiner abstreiten will....


    Frischer Wind damals...na ja, ihm ist als Trainer einfach der Managerjob zu stressig geworden. Da hat man halt ne günstige, junge Lösung gesucht und in Bader gefunden....

  • Zitat von Joey

    Fakt. Bader+WoWo entscheiden wer bleibt, damit hat der neue Trainer also nix am Hut. Friss oder stirb! Ein Hoch auf das Korsett um Raphael Schäfer, hat er sich wieder fein rausgewunden :hoch:


    img-331256-1-Fuuuuuuuuuuu.jpg_2D00_600x450.jpg

  • Die erste PK mit Wolf als sportlicher Leiter
    [

  • Jetzt muss man WoWo erstmal ne Chance geben. Ich hoffe zusammen mit nem neuen Trainer kann er ne gute Mannschaft aufstellen. Man muss jetzt erstmal abwarten wie es läuft. Wer hätte vorher gedacht das Heldt und Bobic zwei einigermaßen gute Sportmanager werden also lasst den WoWo erstmal machen.

    Independants Franken

  • Zitat von Joey

    Fakt. Bader+WoWo entscheiden wer bleibt, damit hat der neue Trainer also nix am Hut. Friss oder stirb! Ein Hoch auf das Korsett um Raphael Schäfer, hat er sich wieder fein rausgewunden :hoch:


    :hoch:

  • Sympathisch ist der Wolle , da gibts nichts. Hoffentlich holen sie jetzt einen guten Trainer, diese Entscheidung ist essentiell. Ich störe mich zwar nach wie vor an der angedachten Kompetenzverteilung, aber jetzt bringt es nichts nur destruktiv zu denken, allez fcn

  • Zitat von FCNseit1900

    Das klingt doch sehr gut. Der Wolf macht das schon.


    Das klingt ja mehr nach Aufpasser für Bader als verlängerter Arm für den Aufsichtsrat... "Du Wolfgang, pass mal schön auf Klein-Bader auf und schau ihm schön auf die Finger dass der wieder keinen Mist macht! "

  • Zitat von Altmeister

    Sein erstes Interview in neuer Funktion:


    Zitat Wolf:
    Ich habe den Verein in guter Erinnerung und immer ein stückweit im Herzen gehabt.


    Er ist halt ein echter Glubberer....

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Tobi

    Die erste PK mit Wolf als sportlicher Leiter
    [


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Glubberer_69

    Das klingt ja mehr nach Aufpasser für Bader als verlängerter Arm für den Aufsichtsrat... "Du Wolfgang, pass mal schön auf Klein-Bader auf und schau ihm schön auf die Finger dass der wieder keinen Mist macht! "




    wenns denn so wäre, wäre ich ein klitzekleinwenig zufriedener mit dieser langweiligen personalie!

  • Zitat von Tobi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hams die Wildermut nach dem Platten Interview nausghaut?

  • Also Wolfgang Wolf ist mir auch mit einem ganz präsent in Erinnerung geblieben... Seine Plattitüden im Abstiegskampf...dieser wäre "brutal" etc...


    Die gleichen Plattitüden kamen dann, als er in Kaiserslautern anfing...wie eine Schallplatte...


    Ich sage, ich glaube den Herrn erstmal grundsätzlich gar nichts! Die erzählen, was die Journalisten und der gemeine Pöbel äh Fan hören will...


    "JAAAA, der WOLF is a ÄÄÄÄCHTEERR CLUUUUUBBERER!!!"


    :schaem:


    Ehrlicher finde ich eine Personalie, die erst gar nicht in die Schublade "ÄÄÄÄÄCHTEEER GLUBBBEERRER" passt sondern grundsätzlich neutral an die Sache heran gehen würde...

  • Zitat von Glubberer_69

    Wolfgang Wolf: "ES HAT SICH EIGENTLICH NICHT VIEL VERÄNDERT!"


    Da hat er Recht!


    Sagt auch alles über den Verein, wenn seit 2004 sich nichts groß getan hat!

  • Zitat von Presssack

    Da hat er Recht!


    Sagt auch alles über den Verein, wenn seit 2004 sich nichts groß getan hat!



    du hast wohl vergessen, daß wir schuldenfrei sind oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!