Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von dsv

    Mich überzeugen keine REDEN sondern TITTEN!!!!


    auf geht's Olymp :winke:


    dann von mir aus (b)lalala weiter wie oben.



    da simmer dabei *schunkel*



    und außerdem heißt des "lala un dann weiter wie oben"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    kabudd ned kaputt. du hasd wohl domadn auf die oaan?



    wenn man sich vorstellt, daß schramm der vorsitzende ist, kann man sich auch locker vorstellen, wie bader jeglichen widerspruch im keim erstickt! :lol::lol::lol: wahrscheinlich reicht da ein einfaches "PLATZ" ohne weitere worthülsen...

  • Zitat von hankkann

    Da hast du ja sowas von recht! geht mir genauso!


    Mich überzeugen die Reden nichtmal wenn Sie in sehr großer Schrift und in Rot geschrieben sind! :mrgreen:


    Da kann er, wenn noch möglich, versuchen Jose Campana zu überzeugen, nächste Saison beim Club zu spielen.
    Sollte dies gelingen, hätte er seine ersten Pluspunkte gesammelt.

  • Zitat von willidog


    Da kann er, wenn noch möglich, versuchen Jose Campana zu überzeugen, nächste Saison beim Club zu spielen.
    Sollte dies gelingen, hätte er seine ersten Pluspunkte gesammelt.


    der campana der uns mit seinen fehlpässen mindestens 4 punkte gekostet hat?
    der campana, der die letzten spiele nichtmal im kader stand während kiyotake weiterstümpern durfte?


    Hm, das könnte ein sogenannter Pyrhussieg werden!

  • Bei der Verpflichtung von Wolf dachte ich mir, das der FCN wohl doch soetwas wie das Arbeitsamt für gescheiderte Fußballer und Trainer ist. Wichtig wäre es jetzt, dass man den FCN alös Verein in allen Ebenen neu aufstellt. Sowohl das Präsidium/Vorstand als auch die komplette Fußballabteilung muss sowohl vom Personal auf, als auch neben dem Platz neu ausgerichtet werden. Dazu gehört für mich auch einmal eine gründliche Überprüfung des NLZ. Von dort kommt für mich einfach zu wenig, was den Sprung in den Profikader schafft und dort auch wirklich weiterhilft. Ziel kann hier nicht sein nur immer Ergänzungsspieler zu implementieren. Und nach meiner Ansicht muss es auch einmal sein, dass man Spieler, welche keine Lust mehr haben, da sie lieber gewechselt wären, konsequent auf die Tribüne und zu den Amas zu schicken. Den gerade soetwas ist in jedem Beruf tötlich für die Leistung des Gesamten, wenn sich einzelne nur noch durchziehen lassen.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wird ne Katastrophe. Auf allen seinen Stationen als sportlicher Leiter versagt. Und zwar richtig.


    Hat eine grosse Vorliebe für schlechten Rumpelfussball, hasst Veränderungen und hat das Auftreten einer schimmeligen Tomate.


    Passt zu uns, danke Maddin!

  • Zitat von willidog

    Da kann er, wenn noch möglich, versuchen Jose Campana zu überzeugen, nächste Saison beim Club zu spielen.
    Sollte dies gelingen, hätte er seine ersten Pluspunkte gesammelt.


    Und wenn der Bub gar nicht hier sein will? Möglicherweise das auch gesagt hat?
    Wenn er jetzt viel lieber doch BPL spielen kann als 2. deutsche Liga?


    ... und... wenn ein neuer Trainer noch gar nicht da ist, der den Spieler dann gar nicht brauchen kann?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Frage an Wolf: Sie haben ja damals wie Herr Verbeek (achja) den Zugriff auf die Mannschaft verloren? Wie merkt man das?


    Antwort Wolf: Wenn dann ein Neuer kommt und auf einmal alles besser funktioniert und die Mannschaft wieder mehr Leistung bringt!


    Nicht wörtlich, aber so ungefähr war der Wortlaut.
    Mit der Aussage komme ich aber eher zu der Erkenntnis, dass das diesmal wohl etwas anders gelagert war, denn nach Verbeek war die Leistung weitaus schlechter.... :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von placebo

    Herzlich Willkommen an unseren neuen "Sportdirektor" und übernächsten Trainer :winking_face:


    Ich kann nicht darüber lachen. :rain::lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wolf ist hier immer wieder genannt worden - auch vor Jahren schon!


    So ungefähr - Wolf soll die Spieler holen und die Basis schaffen und Meyer oder ein andere trainieren - ein Traum!



    Jetzt ist genau das eingetreten und ihr motzt hier nur rum.


    Lasst den Mann doch arbeiten!
    Ein ehrlicher Charakter der mit Sicherheit nicht nur "Rumpelfußball" im Kopf hat.


    Überhaupt - wenn ich das Wort schon lese.....
    Mit Eurem "Rumpelfußball" hat uns Hecking auf Rang 6 und 10 geführt!

  • Zitat von kop

    Wenn man Leute an Taten messen möchte, so sollte man Wolf erstmal machen lassen - bisschen schwer gerade für ihn was positives aufzuzeigen! Eine erste richtung KANN die Trainerwahl sein, aber ich denke bis dahin werden wir jede lustige-analyse, brandrede und möglichst tiefes-bezeichnen von verein und Angestellten mehrfach hören und nach einer Trainerwahl, erst recht :mrgreen:


    :hoch: MUSS die Trainerwahl sein :wink:


  • :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Begriff "Auftritt" charakterisiert ja eigentlich sehr treffend, um was es sich bei den Pressekonferenzen handelt: Laientheater mit Provinzflair.

  • Zitat von Dexter

    Der Begriff "Auftritt" charakterisiert ja eigentlich sehr treffend, um was es sich bei den Pressekonferenzen handelt: Laientheater mit Provinzflair.


    Wäre er mit Ballet und großer Show aufgetreten hieße es auch "Verarschung...Scheixx xy"
    Jeder, aber auch jeder Messiasmanager kocht nur mit Wasser


    Wartet doch ab

  • Nach dieser Pressekonferenz blick ich immer nonne durch was er bei uns eigentlich machen soll. Aufpasser, Besserwisser, Sündenbock? Keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!