Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von strehl

    Gebt mir Magath! :mrgreen:


    Ist gerade noch beschäftigt Fulham in die drittklasssigkeit zu führen...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von FCN76


    überflüssiger Posten
    kostet nur Geld und bringt nichts :brodel:


    ...der posten nicht überflüssig, nur wir haben eine flasche die ihn besetzt.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • bald darf er Trainerdarsteller spielen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Prothesengott

    Für mich, neben Bader, DER Hauptschuldige an diesem Graupenkader und dem desolaten Zustand des Vereins. Wolf ist für mich der Inbegriff der Inkompetenz: Wurde als Alibi verpflichtet, und geht an das Thema "Neuaufbau" ran wie "Manager" in den 1990erJahren, dabei maximal unkreativ, uninpiriert und überheblich. Hat im modernen Fussball nichts zu suchen -> kann gehen


    Richtig !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig !


    Nach Offenbach und Hansa sind halt nun wir dran...


    Wolfgang Wolf stimmt dem übrigens zu.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von joshy


    Ist gerade noch beschäftigt Fulham in die drittklasssigkeit zu führen...


    ...mit Rekordbudget! :roll:


    Zu unserem Club fällt mir ehrlich gesagt nicht mehr viel ein. Wahnsinn, wie alles den Bach runtergeht, unter der Regie von ein paar grauen Herren.

  • Der hat mich bisher schwer enttäuscht. Ich habe keine Wunderdinge von ihm erwartet, aber seine Hemdsärmligkeit und sein Pragmatismus waren doch dazu angetan, ein bißchen mehr Klarheit in der Transferpolitik zu erwarten. Bisher eine grobe Fehleinschätzung meinerseits :oops: , ich sehe noch keine positiven Beiträge.

  • Was macht er eigentlich???? Ist mir immer noch ned klar. Ernsthaft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also auch ohne Klugscheißermodus, habe ich seine Position ja von Anfang an sehr kritisch gesehen, nicht nur weil mir der Glaube an seiner Emanzipationsfähigkeit gegenüber dem Sonnenkönig fehlt.
    Jetzt mal nur seine reale Qualifikation betrachtend , vestehe ich nicht , wie man auf ihn kommen konnte, die alten Seilschaften mal außen vor.


    Der hat bei uns vor 10 Jahren mal bissl Manager gespielt und sonst noch erfolglos bei einem Drittligaverein.
    Warum zum Teufel erwartet man von diesem Mann, dass er jetzt unsere Transfers positiv revolutioniert. Er wirkt wirklich wie ein Relikt vergangener Zeiten.


    Er sollte noch dieses Jahr mit Bader gehen und wir sollten durchaus zwei Leute dafür holen, also einen Vorstand und einen Manager. Über eine Satzungsänderung mit drei Vorständen kann man ja nochmal intensiv nachdenken, das Wichtigste ist aber, dass wir neu aufgestellt werden.


    Bader hat seine Verdienste (obwohl ich nie ein Freund von ihm war), das kann man nicht wegreden, aber seit über 1,5 Jahren
    demontiert er sich quasi selbst und schädigt seinen Ruf für seine weitere berufliche Zukunft. Er ist leer und brauch dringend eine Luftveränderung. Für mich wäre sein Abgang ein Freudentag, aber es muss endlich konsequent nach einer Nachfolgelösung gefahndet werden. Zur Winterpause spätestens sollten neue Leute die Geschicke leiten.

  • Sachlich und inhaltlich absolut korrekt. Danke.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Ich habe keine Revolution erwartet, sondern "nur" eine Verbesserung. Und zwar genau deswegen, weil ich ihn wegen seiner altmodischen Eigenschaften wie Bodenständigkeit, Pragmatismus, Realitätssinn für ein gutes Korrektiv zu Bader hielt, bei dem ich den Eindruck habe, daß er mittlerweile in ganz eigene Sphären abgeschwebt ist. Er hat das nicht einbringen können (oder sollen?), daher war die Einschätzung falsch. Ich hoffe aber, zumindest der Grundgedanke dahinter ist verständlich.

  • Zitat von papahippie


    Ich habe keine Revolution erwartet, sondern "nur" eine Verbesserung. Und zwar genau deswegen, weil ich ihn wegen seiner altmodischen Eigenschaften wie Bodenständigkeit, Pragmatismus, Realitätssinn für ein gutes Korrektiv zu Bader hielt, bei dem ich den Eindruck habe, daß er mittlerweile in ganz eigene Sphären abgeschwebt ist. Er hat das nicht einbringen können (oder sollen?), daher war die Einschätzung falsch. Ich hoffe aber, zumindest der Grundgedanke dahinter ist verständlich.


    Als Bader davon erzählte, das er ihn damals entlassen hat, war mir schon klar, das WoWo nur das Abnickeramt einnimmt. Ehrlich, wer mich entlässt, und kommt 10 Jahre später an und will mich haben, sag ich da nochmal ja? Hmm, ich für meinen Teil hätte ihm einen großen Haufen Scheiße auf seinen Schreibtisch geschissen. Gut, jeder hat andere Prinzipien, aber sich so zur Lachnummer zu machen ist schon ne harte Kost und zeigt eigentlich auch seinen Charakter: schön bück dich machen, ja nix kritisieren und froh sein, mit mitte 50 nicht beim Amt gelandet zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Als Bader davon erzählte, das er ihn damals entlassen hat, war mir schon klar, das WoWo nur das Abnickeramt einnimmt. Ehrlich, wer mich entlässt, und kommt 10 Jahre später an und will mich haben, sag ich da nochmal ja? Hmm, ich für meinen Teil hätte ihm einen großen Haufen Scheiße auf seinen Schreibtisch geschissen. Gut, jeder hat andere Prinzipien, aber sich so zur Lachnummer zu machen ist schon ne harte Kost und zeigt eigentlich auch seinen Charakter: schön bück dich machen, ja nix kritisieren und froh sein, mit mitte 50 nicht beim Amt gelandet zu sein.


    Allein daran kannst du das nicht festmachen. Auch Willi Entenmann und Hermann Gerland waren zweimal beim Club, und beide sind nicht die Typen, die "bück dich" machen.

  • Zitat von papahippie

    Der hat mich bisher schwer enttäuscht. Ich habe keine Wunderdinge von ihm erwartet, aber seine Hemdsärmligkeit und sein Pragmatismus waren doch dazu angetan, ein bißchen mehr Klarheit in der Transferpolitik zu erwarten. Bisher eine grobe Fehleinschätzung meinerseits :oops: , ich sehe noch keine positiven Beiträge.


    +1

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zaphod

    bald darf er Trainerdarsteller spielen


    Wolfgang Wolf stimmt dem zu und nimmt die Herausforderung an

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • "Wir haben immer gewusst, dass uns Qualität im Trainerstab fehlt und unseren Wunschkandidaten Wolfgang Wolf schon länger beobachtet. Dieser Schuss muss sitzen, sonst habe ich keine Argumente. Daran werde ich mich messen lassen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!