Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Diese Personalie bleibt für mich der größte Witz in dieser Saison. Zum Schluss nur noch Drittligisten trainiert. Und das alles mit sehr bescheidenem Erfolg. Entsorgen , zusammen mit dem Ökonom. , aber ganz schnell.


  • Diese Ansicht teile ich mehr und mehr.
    Besonders die Installation von Wolf hatte für mich von Beginn an ein " Geschmäckle ".
    Bis jetzt eine enttäuschende Transferpolitik der Beiden.

  • Zitat von ThePunisher84


    Montagmorgen und schon wieder bringen mich diese Nichtskönner in Weißglut.


    DOCH, DOCH! EINIGE BRINGEN GENAU DAS, WAS MAN VORHER ERWARTEN KONNTE!


    Oder sollten Koch plötzlich der flinke, technisch beschlagene Außenbahnspieler sein?
    Builthus plötzlich der technisch beschlagene, traumflankenschlagende LV?
    Füllkrug der supidupi LA, dessen Talent Fett nur nicht erkannt hat?
    Schöpf konstant der absolute Führungsspieler mit Traumpässen?
    Mlapa, der spielstarke, robuste Wunderstürmer?
    ......


    Diese Aussage ist ein Armutszeugnis und ein sofortiger Kündigungsgrund, da er zugibt, dass die Hausaufgaben schlecht gemacht wurden!
    Nahezu jeder konnte sehen, wohin es läuft, nur unser sportliches Kompetenzquartett nicht! Und jetzt sind genau diese Leute auf der Suche nach weiteren Verstärkungen. Ein Absurdum!


    RAUS, ALLE RAUS! :wut::brodel:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • So viele Fehleinschätzungen - trotz jahrelanger Beobachtung...?


    Komisch!


    Naja, ... bald ist er wieder (Interims)Trainer...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Seit WoWo bei uns ist geht es so richtig aufwärts mit dem Club :woohooo::woohooo::woohooo:


    Seine Einstellung hat sich echt gelohnt für uns..



    >>>> das will ja der MB



  • Genau , die müssen weg dringend !!!!!!!!!!

  • ewig viel geld kassieren fürs nichtstun. geil will ich auch mal wenn ich groß bin und davor an etlichen stationen schon kläglich gescheitert bin.
    ich such mir am besten auch kumpels in key positionen man weiß ja nie ne.


    also weiterstrampeln wowo, dein homie wird dir irgendwann den arschtritt geben, also lehn dich nicht zu sehr zurück.

  • Zitat von Leberwurstbrot

    Seit WoWo bei uns ist geht es so richtig aufwärts mit dem Club :woohooo::woohooo::woohooo:


    Seine Einstellung hat sich echt gelohnt für uns..


    Wenn er wirklich Einfluss auf diesen Kader hatte ... dann bitte, schnell entsorgen ... das bekommt A) MB auch alleine hin und B) war soviel grütze und "klo-griffe" nun wirklich selten!


    Nach dem "Nachlegen" und den Aussagen bin ich aber tief getroffen, die haben echt und in Wirklichkeit und in voller Absicht gehandelt und tatsächlich gedacht das man eine komplett Neue Mannschaft aufbaut mit Jungen-Talenten und maximal Mittelmäßigen Spielern (die man dann wohl tauscht nach Aufstieg).


    So was ist noch NIE gelungen. Nie.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich wäre den Verantwortlichen net mal sauer, wenn sie sagen würden. - Etz hörts mal zu. Wir machen nen Neuaufbau mit jungen Spielern. Wir möchten spätestens in der NÄCHSTEN Saison aufsteigen,
    da die Mannschaft Zeit braucht sich zu entwickeln. (Finanziell muss das machbar sein! Da kann der Woy noch so viel scheisse labern... von wegen: es wäre nicht stemmbar und bla bla bla....)


    Ich glaub die wenigstens hätten was dagegen. Aber ne junge Truppe aufzubauen aus Spielern, die kaum Profierfahrung haben und versuchen den Fans vorzugauckeln, dass das ne Aufstiegstruppe ist,
    ist schon ne rießen Frechheit! Man versucht den Fans mal wieder für dumm zu verkaufen!!! Durch die geschürte Erwartungshaltung, sind die jungen Spieler völlig verunsichert. Man kriegt Druck von Außen und intern.
    Herzlichen Glückwunsch. Man hat nun ne verunsicherte und qualitativ unterentwickelte Truppe, die verzweifelt versucht, irgendwie aufzusteigen.... :woohooo:

  • Und jetzt kommt der Wolf daher und sagt: oh.... wir haben uns mehr erwartet... naja....Kann ma halt a nix machen....
    Das ist doch mega! Was für ein Motivationsschub für alle Spieler!! Man hat gesagt bekommen, dass man nix taugt. Ja geil! :hoch:


    Gibt zwei Möglichkeiten:


    a) Man ändert schleunigst den Kurs und korrigiert das Saisonziel auf Neuaufbau und Aufstieg zur nächsten Saison. Vorteil: man nimmt ein bisschen Druck
    von den Spielern, wobei hier schon viel Porzellan zerbrochen wurde. Vielleicht beruhigt sich das Umfeld ein bisschen... Wird aber schwer sein.


    b) Man fängt an, gestandene Spieler zu holen, um das Saisonziel nicht zu verfehlen.


    Bleibt fast nur noch a) übrig....

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich wäre den Verantwortlichen net mal sauer, wenn sie sagen würden. - Etz hörts mal zu. Wir machen nen Neuaufbau mit jungen Spielern. Wir möchten spätestens in der NÄCHSTEN Saison aufsteigen,
    da die Mannschaft Zeit braucht sich zu entwickeln. (Finanzielle muss das machbar sein! Da kann der Woy so viel scheisse labern... von wegen: es wäre nicht stemmbar bla bla bla....)


    Ich glaub die wenigstens hätten was dagegen. Aber ne junge Truppe aufzubauen aus Spielern, die kaum Profierfahrung haben und versuchen den Fans vorzugauckeln, dass das ne Aufstiegstruppe ist,
    ist schon ne rießen Frechheit! Man versucht den Fans mal wieder für dumm zu verkaufen!!! Durch die geschürte Erwartungshaltung, sind die jungen Spieler völlig verunsichert. Man kriegt Druck von Außen und intern.
    Herzlichen Glückwunsch. Man hat nun ne verunsicherte und qualitativ unterentwickelte Truppe, die verzweifelt versucht, irgendwie aufzusteigen.... :woohooo:


    es ging um den verkauf von dauerkarten, checkts halt. der verein verarscht seine fans wie er lustig ist. warum?
    weil er es kann!!!

  • Zitat von Dude


    es ging um den verkauf von dauerkarten, checkts halt. der verein verarscht seine fans wie er lustig ist. warum?
    weil er es kann!!!


    Ist aber halt natürlich auch wider sehr kurzfristig gedacht ... mit Offenheit und Ehrlichkeit würde man deutlich nachhaltiger Vertrauen schaffen.


    Nächste Saison wird dann geil:


    - keine Transfer-Einnahmen (bzw. sehr gering)


    - kein Sponsor


    - keine oder sehr verringerte DKs


    + weiter scheiß Einnahmen Seite mit Nichts-machen


    = :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude


    es ging um den verkauf von dauerkarten, checkts halt. der verein verarscht seine fans wie er lustig ist. warum?
    weil er es kann!!!


    Die schießen sich doch ins eigene Bein damit! Gegen Frankfurt waren nur noch 26.000 Zuschauer draußen. Tendenz: fallend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!