Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Weil ich es so schön finde und es eigentlich hier her gehört.
    Eine kleine Frage zur Torhüterpersonalie:


    Hat Herr Wolf hiermit nicht seine Kompetenz, Spieler einzuschätzen, hinlänglich unter Beweis gestellt?


    Sollte Herr Wolf aus dieser offensichtlichen Kompetenzentmannung durch den Trainer nicht sofort Konsequenzen ziehen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jedenfalls macht Valle grad mächtig auf dicke Hose. Erst das Saisonziel seines Chef in den Medien revidiert (unwidersprochen :lol:) und jetzt die Degradierung des Don gegen die fachliche Zustimmung Einschätzung vom Abteilungsleiter Spocht..
    Vielleicht ist der Kompetenzkastrat am Mittwoch ja schon Geschichte. :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Jedenfalls macht Valle grad mächtig auf dicke Hose. Erst das Saisonziel seines Chef in den Medien revidiert (unwidersprochen :lol:) und jetzt die Degradierung des Don gegen die fachliche Zustimmung Einschätzung vom Abteilungsleiter Spocht..
    Vielleicht ist der Kompetenzkastrat am Mittwoch ja schon Geschichte. :crossed:


    der Valerien hat wohl auch Clubgeschichte gelesen :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von putzi

    Und wo steht das gescheiterte Trainer an vor ihrem letzten Spieltag erstmal alles umschmeißen müssen?


    Nope das is der VErsuch mit einer jungen Herde gegen die abgehalfterten Besserwisser den Bock umzustoßen :wink:


    Leider zum Scheitern verurteilt :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Interview auf Sport1 mit ihm ist ja auch wieder zum :schaem:


    Er hat meiner Ansicht nach überhaupt keine Strategie um aus dem Dilemma herauszukommen, die Antworten könnte meine Frau auch geben (und die weiß gerade mal das der Ball rund ist).


    Und er versteht , dass die Kritik auf Bader groß ist, aber er muss weitermachen, weil sein Abgang nicht gut für den Verein wäre.


    Begründung? Fehlanzeige

  • SPORT1: Herr Bader bleibt vorerst im Amt. Er sprach am Donnerstag offen über sein mögliches Ende beim FCN. Einen Tag später entschied er sich doch zu bleiben. Sind Sie erleichtert, dass er bleibt?


    Wolf: Ja. Er darf die Brocken nicht hinschmeißen. Die ganze Geschäftsstelle steht zu ihm. Ich habe einen Leitspruch: Wer viel Arbeitet, darf auch Fehler machen, man muss sie natürlich versuchen zu minimieren. Martin Bader lebt für den Verein.


    SPORT1: Bader werden die letzten Trainer und verfehlte Personalpolitik zum Vorwurf gemacht.


    Wolf: Es ist klar, dass ihm das alles angelastet wird, aber ich finde es wichtig, dass er weitermacht. Der umgekehrte Fall wäre für den Verein nicht gut.


    :schaem::schaem::schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • wie er halt gar net auf die Transfers eingeht :grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    wie er halt gar net auf die Transfers eingeht :grinning_face:


    Ist ja auch nicht wichtig. Wichtig ist, das Bader weitermacht. :ohnmacht:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Tja, was soll der Mann auch sagen - er ist ja nur Angesteller. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von olymp69

    Ist ja auch nicht wichtig. Wichtig ist, das Bader weitermacht. :ohnmacht:


    ist ja auch irgendwie logisch, er hängt ja mit dran

  • Absolute Fehlbesetzung :exclamation_mark:


    Und ist genau so gekommen, wie alle phrophezeit haben, er ist ein reiner Abnicker, ein hilfloser Zuarbeiter, mehr nicht.


    Bader meinte ja selbst, er müsste mit dem Mann ja zusammenarbeiten und sowohl für ihn , als auch Nerlinger wäre das nicht möglich gewesen, also nur ein Steigbügelhalter ist in Frage gekommen.


    Das Lächerliche an Bader mittlerweile ist, dass JEDER vorher weiß, dass seine Entscheidungen brutal in die Hose gehen werden.

  • Hmm - die Aufstellung würd ich gern mal sehen, bei welchem Transfer Wolf überhaupt noch mitgemischt hat. Die meisten Transfers waren glaub ich schon durch, Mössmer würd mir spontan einfallen, Mlapa noch. Danach kamen in meiner Erinnerung nur noch Versprechungen von Bader...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Hmm - die Aufstellung würd ich gern mal sehen, bei welchem Transfer Wolf überhaupt noch mitgemischt hat. Die meisten Transfers waren glaub ich schon durch, Mössmer würd mir spontan einfallen, Mlapa noch. Danach kamen in meiner Erinnerung nur noch Versprechungen von Bader...


    Es kam unter anderem ein Bulthuis raus, den man seit einem Jahr beobachtet hat... Das war Baders PERSÖNLICHES Steckenpferd :lol::schaem::roll:

  • Zitat

    SPORT1: Glauben Sie, dass Ismael bei einer erneuten Niederlage noch zu halten ist?


    Wolf: Da will ich gar nicht darüber nachdenken...


    aha.. Beruf verfehlt? und wenn ich jetzt nicht mehr nachdenke ob ich nächstes Monat noch Aufträge bekomme.. ?? ob meine Mitarbeiter mir das verzeihen ???


    Zitat

    SPORT1: Sie waren Trainer und Manager. Ist es jetzt Ihre schwierigste Phase in Ihrer Karriere?


    Wolf: Ich wusste, dass man an dem Abstieg schwer zu knabbern hat. Und ich habe immer gesagt, dass der Neuaufbau mit der Mannschaft nach dem großen Umbruch im Sommer Zeit braucht. Aber dass wir fast jedes Spiel durch individuelle Fehler verlieren und die Lage sich so darstellt wie jetzt gerade, das habe ich mir so nicht vorgestellt.


    Hallo ??? klopf..klopf... blind oder blöd Herr Wolf ???


    die Mannschaft hat in keinem Spiel auch nur ansatzweise ein System oder eine Spielidee erkennen lassen !!


    dieser Mann ist absolut UNtragbar.. unbedingt raus mit dem...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von ThePunisher84

    Es kam unter anderem ein Bulthuis raus, den man seit einem Jahr beobachtet hat... Das war Baders PERSÖNLICHES Steckenpferd :lol::schaem::roll:


    Auh, der tat weh.... aber ob da der Wolf groß mitgeredet hat, bin ich mir nicht sicher. Ein post vor zwei, drei Tagen von einem user, der von einem Fantreffen mit Bader berichtet, lässt eher darauf schließen, dass Bader die meisten Neuen entschieden hat. Egal, Wolfs Erfolge sind nicht existent...


    .... oder zumindest nicht bekannt.


    Zum Interview. Was soll er groß sagen, über den Trainer befindet eh der Vorstand...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!