Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Du hast so recht Loko, wünsche mir auch den ARO König zurück. Schlechter wie jetzt kanns nimmer werden und damals gabs wenigstens noch Zucht und Ordnung. Jetzt sind wir nur ein irrer Hühnerhaufen über den ganz Fußballdeutschland lacht.

  • Zitat von kop

    Gab / Gibt es da eigentlich echte News zu?


    Ich hoffe ja das der AR bei seiner Prüfungsarbeit auch merkt das er zwar ein netter Kerl ist, aber uns leider gar nichts bringt.


    Bitte woyisieren. Danke


    Netter Kerl?! Ein Maulaffe ist er. Alles andere als sympathisch. Meine Meinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wobei ich noch was ergänzen muss. Wolf ist nicht nur Maulaffe sondern auch profillos. Beides zusammen schaffen nicht viele. Wir sind der Club!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von clubfanatiker

    Der Wowo ist ein feiner. Heut früh auf Baders Tisch zum Geburtstag:


    Einladung-zum-Kaffee-und-Kuchen.jpg


    Wenigstens musste sich WoWo dann keine Gedanken über ein Valentinstag-Geschenk für Bader machen. Praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen!

  • Zitat von chesserio

    Was hat er gemeint zu beiden?


    Vor allem über das Forum.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Vor allem über das Forum.


    Interview auf Dachterasse im Sommer: Er ist zuversichtlich für die Saison weil wir eine gute Mannschaft und einen guten Trainer haben.


    Zum Forum: Es ging darum das er Baders Handlanger nur ist und da meinte er das in bekannten Foren viel geschrieben wird und das nicht stimmen würde.

  • Vieles schlecht gelaufen. Bei den Spielern sieht er sich nach wie vor nicht in Mitverantwortung. Die Abgänge waren nicht zu verhindern, weil auf einmal alle Angebote von Bundesligisten hatten, bei Ismael war es 50:50 Arbeitsteilung mit Bader.
    Der jetzige Trainer ist super.
    Er und Weiler halten zusammen, weil er ja auch weiß wie ein Trainer denkt, Möckel sucht für sie und Bader hält ihnen den Rücken frei mit Vertragsverhandlungen.
    Und Ziel: den Fans wieder Hoffnung geben.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh, was genau ist jetzt seine Aufgabe :sherlock:


    Dem Trainer zu helfen, Möckel zu erklären, welche Spieler er suchen soll und Bader zu überzeugen, daß er mit denen Verträge aushandelt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Äh, was genau ist jetzt seine Aufgabe :sherlock:


    der Zusammenhalt mit Weiler :sherlock::mrgreen: hoffentlich kein Klammergriff :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!