Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Eine Frage drängt sich aber auf. Müssen wir durch seine Beförderung zum Sportdirektor, wie man ihm ja gesagt hat, einen neuen Kaffeekocher suchen? Oder macht er jetzt ne Doppelfunktion und kriegt ne Gehaltserhöhung wie sein ehemaliger Buddy, der Maddin? :roll:


    P.S.: Den Glubb kann man nur noch ironisch ertragen...... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wenn das alles stimmt eine völlig sinnlose Verpflichtung, da er ja nichtmal mitzureden hatte bei Transfers.


    Dann wäre das eine absolute Alibiverpflichtung zur Ruhigstellung der Fans gewesen.


    Ich hatte aber zwischendurch ganz andere Sachen über ihn gehört, dass er sich im Hintergrund ordentlich reinhängen würde.
    Merkwürdig alles. Mal wieder.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Wenn das alles stimmt eine völlig sinnlose Verpflichtung, da er ja nichtmal mitzureden hatte bei Transfers.


    Naja, es wäre halt ne konsequente Neuausrichtung (die aber auch in die Hose gehen könnte).


    Zitat von Exilfrange

    Dann wäre das eine absolute Alibiverpflichtung zur Ruhigstellung der Fans gewesen.


    Das war doch eigentlich bekannt, in dem Moment als sein Name fiel.


    Zitat von Exilfrange

    Ich hatte aber zwischendurch ganz andere Sachen über ihn gehört, dass er sich im Hintergrund ordentlich reinhängen würde.
    Merkwürdig alles. Mal wieder.


    Was wiederum für ihn spricht. Bleibt fraglich, ob seine Arbeit auch Früchte trug bzw. tragen wird.

  • Zitat von Exilfrange

    Wenn das alles stimmt eine völlig sinnlose Verpflichtung, da er ja nichtmal mitzureden hatte bei Transfers.


    Dann wäre das eine absolute Alibiverpflichtung zur Ruhigstellung der Fans gewesen.


    Ich hatte aber zwischendurch ganz andere Sachen über ihn gehört, dass er sich im Hintergrund ordentlich reinhängen würde.
    Merkwürdig alles. Mal wieder.


    Du meinst die Story mit Matysek?

  • Ja freilich, mir ham´s doch. Abfindungen, die sich auf Millionenhöhe zammläppern, könnmer uns scho leisten.
    Is ja net so dass wir kurz vor der Pleite wären. Die DFL hat uns scho auf Kurzwahl und wird demnächst wieder durchklingeln,
    um zu fragen wie wir das zahlen wollen (offiziell sollmer ja Schulden abbauen - hat der Grethel das schon wieder vergessen?)


    :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Abfindungen für Bader und Wolf sind doch die besten Investitionen in die Zukunft die dieser Verein die letzten Jahrzehnte getätigt hat. Gebt ihm was er will, setzt ihn auf seine Kaffeemaschine und schießt ihn zur Vordertür raus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die Abfindungen für Bader und Wolf sind doch die besten Investitionen in die Zukunft die dieser Verein die letzten Jahrzehnte getätigt hat. Gebt ihm was er will, setzt ihn auf seine Kaffeemaschine und schießt ihn zur Vordertür raus.


    Ja, das kann man bei jeder Trainerentlassung auch sagen. Und, hat´s was gebracht? Den Weiler dürfen wir demnächst auch abfinden,
    ich find des ehrlich gesagt nicht mehr lustig (und so wie ich es seh auch nicht bezahlbar, siehe DFL-Auflagen).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn man jemanden findet der sich mit Trainern auskennt muss man nicht jedes Jahr zwei rausschmeißen. Auf lange Sicht wird es uns Geld sparen dass man diese Leute jetzt mit Geld überredet zu gehen, glaub mir.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn man jemanden findet der sich mit Trainern auskennt muss man nicht jedes Jahr zwei rausschmeißen. Auf lange Sicht wird es uns Geld sparen dass man diese Leute jetzt mit Geld überredet zu gehen, glaub mir.


    Ich würde es ja so gern glauben :wink:


    Aber dieses hire- and fire ist momentan echt nervig :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ehrlich, daß Vertragsauflösungen nicht ohne Abfindungen einhergehen, war doch wohl eigentlich klar.
    Ist doch bei allen Verträgen so, die über eine bestimmte vertragliche Dauer geschlossen werden.
    Sei es bei Spielern, Trainern oder anderen Verantwortlichen.
    ( Und evtl. kommen ja auch noch Abfindungen für Möckel und/ oder Zietsch dazu. )
    Wobei die Abfindungen für Bader, Wolf oder Möckel wohl geringer sein werden als sie vergleichsweise für Spieler ( Gebhart ) oder evtl. Trainer sein werden.
    Ein großes revirement kommt doch erst einmal nicht ohne zusätzliche Kosten aus.

  • Zitat von Exilfrange

    Wenn das alles stimmt eine völlig sinnlose Verpflichtung, da er ja nichtmal mitzureden hatte bei Transfers.


    Dann wäre das eine absolute Alibiverpflichtung zur Ruhigstellung der Fans gewesen.


    Ich hatte aber zwischendurch ganz andere Sachen über ihn gehört, dass er sich im Hintergrund ordentlich reinhängen würde.
    Merkwürdig alles. Mal wieder.


    war doch offensichtlich, dass das nur ne jobrettende Verpflichtung war :winking_face:

  • Also es würde zumindest die Arbeitsthese untermauern, dass man ihn nur geholt hat, um irgendeine Form von Aktionismus vorzutäuschen.

  • naja,a bisserla hat er schon auch mit rumgewurschtelt.zb.am nichttransfer von linnes.ich denk auch bei behrens war er beteiligt,der hat ihm ja 5-6 tore zugesagt.
    über gislason soll er gesagt haben das er ein führungsspieler bei uns werden kann.
    allerdings sind das keine gründe das er bleiben soll.

  • Noch ist er ja nicht weg.


    Und wer weiß, vielleicht darf er ja im Fall seines Abgangs trotzdem noch bis zum 31.01.2016 in Nürnberg weiterwursteln und seinen Nachfolger einarbeiten.


    Ich trau dem Clun inzwischen ALLES zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!