Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Alter... ich glaub der Herr König ist ein kleines bisschen underbirded... :lol:


    Edit:
    Ach ja, es wurde ja gespielt heute... :mrgreen: Glückwunsch!
    Irgendwie schade, dass Frauenfußball nicht so viel Beachtung findet. Teilweise ist das doch recht ansehnlich. Manchmal aber auch überhaupt nicht.
    Naja, wie beim Glubb halt auch. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zwei verschiedene Halbzeiten.Machen die Mädels in der ersten Halbzeit schon das 2:0 wäre es wahrscheinlich gar nicht mehr so hektisch geworden.Schön wars ja nicht unbedingt,aber kämpferisch.War schon ein bisschen Glück dabei.Wie sagt der Volksmund:Glück hat nur der Tüchtige.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Plerchi

    Ei ein Gemecker hier drinnen wahnsinn. Is wie bei den Bauern... Wenn ihr es scheisse findet, dann schaut es doch nicht an. Und ich finde es jetzt nicht so grausam wie alle hier sagen. Besonders bei den bewegten Trikots denke ich da schon ganz anders drüber.


    Du und deine Radikalität. :lol:


    Heute war das erste wirklich gute Spiel der deutschen Frauen/Mädchen bei diesem Turnier.
    Da hat wohl fast keiner was zu motzen denke ich.
    Man war halt von der deutschen Frauennationalelf ziemlich verwöhnt bis zur WM im eigenen Land.
    Da wurde dann ein Umbruch eingeläutet und der ist eben ziemlich holprig.
    Spielerisch und taktisch sind die noch nicht wieder auf dem Niveau von 2009, aber das kann bei einer so jungen Elf ja noch kommen.
    Finale mit dieser Mannschaft ist echt aller Ehren wert.
    Hätte ich nach der Vorrunde NIEMALS gedacht.
    Respekt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Frauen darf man ruhig ausschreiben! :lol::wink:


    Wenn das Wörtchen WENN nicht wäre :grinning_face:


    Laubi: hmm, liegt warscheinlich daran das es wenig Mädels im Frauenfußball gibt die wirklich noch nach
    Frau aussehen. Es sind ja alles Frauen, nur die meisten sind Mannsweiber. Ich find auch Hope Solo sexy, die hat dieses harte, zerbrechliche, ich sag mal sie ist ein Mysterium, aber sexy zugleich. Das find ich klasse. Und fußballerisch hat sie was drauf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König
    tja und da sind wir wieder bei "underbirded"... :mrgreen:
    Ich meinte mit "ansehnlich" den Frauenfußball an sich - und nicht die Mädels... :lol:


    Aber mit der guten Hope haste recht. :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Plerchi

    Ei ein Gemecker hier drinnen wahnsinn. Is wie bei den Bauern... Wenn ihr es scheisse findet, dann schaut es doch nicht an. Und ich finde es jetzt nicht so grausam wie alle hier sagen. Besonders bei den bewegten Trikots denke ich da schon ganz anders drüber.


    das ist wie ein Unfall, da kann man nicht wegschauen :mrgreen:

  • Zitat von Maddin

    Das war doch mal ein gutes Fußballspiel - jedenfalls unterhaltsamer als der "Uli Hoeneß ist so sozial eingestellt"-Cup. :hoch: Wenn der Einsatz stimmt, kann man auch über Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Ein spannender Abend.


    Dem stimme ich zu 100 % zu. Klasse Einsatz, klasse Kampf, klasse Spiel. Das beste, was wir während der EM von unseren Damen gesehen haben. Und zweimal hintereinander werden wir gegen Norwegen nicht verlieren = EM-Titel Nr. 8 und der sechste in Folge.


    Und unsere (oder andere) Mädels auf ihr Aussehen oder als Wichsvorlage zu reduzieren, brauchts wirklich net!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jetzt gibts Elfmeter für Norwegen. :schaem:
    Was für ne Schwalbe :lol:


    edit: und gehalten

  • Zitat von FCNseit1900

    Das waren 2 klare Schwalben. ganze schlechte Schiedsrichterin.


    Zudem das eine taktische Foul nicht gesehen und ne Ecke gegeben die keine war.

  • Das war ein klasse Finale.
    Angerer ist echt ein Kahn. :smiling_face_with_sunglasses:


    GLÜCKWUNSCH!!!


    Hätte ich nach der Vorrunde nicht gedacht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das war ein klasse Finale.
    Angerer ist echt ein Kahn. :smiling_face_with_sunglasses:


    GLÜCKWUNSCH!!!


    Hätte ich nach der Vorrunde nicht gedacht!


    Schließe mich ebenfalls an. Glückwunsch an die Mädels :hoch:
    EUROBABOGAL EUROBABOGAL EUROBABOGAL!!! :glubb::prost:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!