Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Notfalls über schmutzige Streams. Ich hab noch einen PC für solche Fälle, da können die Strolchd draufstreuen, was sie wollen - der wird täglich neu aufgesetzt. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    It's a jungle out there.

  • Gibt sehr unterschiedliche Wasserstandsmeldungen aus den letzten Tagen...


    WM der Frauen schrammt wohl haarscharf an Blackout vorbei
    Nach dem Zoff zwischen dem DFB und Bayern München blicken Fußball-Fans in Deutschland wieder bange auf die TV-Rechte für die Fußball-WM der Frauen. Nach einem…
    www.n-tv.de


    Frauen-WM 2023 nicht im TV? Einigung laut ARD nicht in SIcht
    Der TV-Poker um die Rechte an den Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen geht weiter – doch die Zeit läuft allen Beteiligten davon. Sky und DAZN…
    www.sportbuzzer.de


    Beide Artikel sind von vorgestern Abend und hören sich komplett gegenteilig an. Ich denke schon, dass es eine Lösung geben wird. Das lustige ist, dass sich beide offensichtlich auf die gleiche Person beziehen :grinning_face_with_sweat:

  • Nun ja, ob das nun irgendwo zu sehen ist , dürfte keine große Rolle spielen. Die Anstoßzeiten aufgrund der Zeitverschiebung sind eh nur was für Rentner :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wenn Hansis Jungs beim letzten Turnier nur halb so viel Leidenschaft, Wille und Kampf in die Waagschale geworfen hätten wie die U19-Mädels heute, hätte es dieses blamable Vorrundenaus nicht gegeben. Und das alles ohne schwindelerregende Prämien wie bei den Herren. Höchsten Respekt, die Frauen zeigen plötzlich deutschenTurniertugenden, die den Herren der Schöpfung schon lange abgehen.


    Rrrrrring. Rrrrrrrring. ,,Ja?‘‘. ,,Ey Liray, bist Du es, hier ist Sarge‘‘. ,,Ja, was gibt es?‘‘. ,,Du, der Bundestrainer hat angerufen, wir sollen uns für die WM 22 in Katarrh bereithalten‘‘. ,,Ja und?‘‘.


    ..Ey Bro, da unten ist es im Winter immer noch recht heiß und ich war noch nicht im Urlaub‘‘. ,,Häh, sonst fährst Du im Urlaub doch auch immer in den Süden‘‘. ,,Schon, aber da muss ich ja nicht Fußball spielen‘‘.


    ,,Na komm, wenn wir Weltmeister werden, kriegen wir doch 400.000,— Flocken extra‘‘. ,,Mensch Liray, was sind denn schon vierhunderttausend?‘‘. ,,Eine Menge Geld, würde ich sagen‘‘. ,,Eine Menge Geld? Ich höre jetzt schon meine Freundin sagen: ey super, ihr seid Weltmeister geworden. Du Schaaatzi, darf ich bitte mal kurz nach Neu Jork fliegen? Ich war noch nie bei Tiffanys, so ein bisschen shoppen da würde mir bestimmt gut tun. Ausserdem bräuchte ich noch so eine exclusive Luis Vutton Tasche. Ein neues Cabrio zum Abschluß wäre auch nicht schlecht, schliesslich ist inzwischen beim jetzigen der Aschenbecher voll‘‘.


    ,,Das ist ja total gaga Sarge, weißt Du was? Ich finds ja auch blöd, dass wir da in dieser Hitze Fußball spielen sollen. Drei Spiele lassen sich wohl nicht vermeiden, also sehen wir am besten zu, dass wir bald wieder zurück sind‘‘. ,,Ey Bro, das machen wir. Dann kann ich ja doch noch vor Beginn der Bundesliga-Rückrunde kurz nach Nassau auf die Bahamas fliegen und schauen, ob noch alles von meiner Kohle da ist. Und meine Tussi kriegt kein neues Cabrio, höhö‘‘.


    Dieses fiktive Telefonat ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.


    Was ich mit diesem Post eigentlich sagen will: die Mädels hängen sich fast unentgeltlich für den Adler auf der Brust - und natürlich auch für ihre weitere Karriere (die Twens von MVT im Übrigen auch) mit vollem Einsatz rein, während übersatte und mit Geld zugeschissene Jungmännermillionäre nicht mehr den Hauch von Ehrgeiz entwickeln, einen Titel holen zu wollen. Noch nicht mal für sich selber, geschweige denn für das Land, für das sie dieses Trikot anziehen.


    Ich war vom Kampfgeist der Mädels heute hingerissen (ich habe schon so viele EM- und WM-Spiele der Herren in den 80-er und 90-er-Jahren gesehen, auf die das Lineker-Zitat zutrifft) und wünsche Ihnen alles Gute für das Finale am Sonntag gegen Spanien. Ihr schaffen das!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Eigentlich sind unsere Mädchen in diesem Finale die bessere Frauschaft, aber sie machens wie der Glubb: sie bringen den Ball einfach nicht im spananischen Tor unter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!