Rasen Ball Leipzig

  • Zitat von weyoun


    Auch wenn es sich auf Dauer nicht verhindern lässt :grinning_face:


    abwarten!
    hoffe, dass nun wieder kein stein auf dem anderen bleibt und die komplette mannschaft und die kompletten verantwortlichen ausgetauscht werden! so wie letztes jahr halt.


    p.s. der club könnte ja den Frahn verpflichten. :mrgreen:

  • RB sollte jetzt interesse daran haben, dass halle aufsteigt. denn dann haben sie einen konkurrenten weniger nächstes saison. durch die reform fällt kiel als konkurent eh weg! also in halle verlieren!

  • Zitat von weize

    RB sollte jetzt interesse daran haben, dass halle aufsteigt. denn dann haben sie einen konkurrenten weniger nächstes saison. durch die reform fällt kiel als konkurent eh weg! also in halle verlieren!


    Das ist eine unsportliche Arschlochseinstellung. Und selbst wenn der Plan aufgeht kommt von oben Carl-Zeiss Jena runter.

  • Jetzt lasst doch mal den weize in Ruh!


    Der kann doch nix dafür...für was auch immer ihn dazu gebracht hat, hier nur Antiposition einzunehmen.


    Oder glaubt irgendwer, daß er RB-Fan sein könnte?
    Ich nicht.


    Der hat nur Spass an der Opposition...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hankkann

    Das ist eine unsportliche Arschlochseinstellung. Und selbst wenn der Plan aufgeht kommt von oben Carl-Zeiss Jena runter.


    naja ein konkurrent sind besser als 2

  • In Leipzig gibts Gerüchte, dass sich Lokisten etwa 500 Karten für den Gästeblock am Samstag in Halle gekauft hätten :exclamation_mark: .
    Das kann ja was werden, zumal L*K und Halle eine Fanfreundschaft pflegen...
    Riecht nach viel :sanka: ....

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von hankkann

    abwarten!
    hoffe, dass nun wieder kein stein auf dem anderen bleibt und die komplette mannschaft und die kompletten verantwortlichen ausgetauscht werden! so wie letztes jahr halt.


    p.s. der club könnte ja den Frahn verpflichten. :mrgreen:



    Anscheinend denken die um:


    Zitat


    Die Botschaft: Pacult bleibt auf Anweisung von Mateschitz Trainer der Roten Bullen und unternimmt im Sommer den nächsten Angriff auf Liga 3. Mateschitz ist Pacult-Fan, er hat den Wiener im Mai 2011 zu RB Leipzig gelotst, ihn mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Wenn Mateschitz von einem Mann oder Projekt überzeugt ist, bleibt er treu.


    http://www.kicker.de/news/fuss…eiter.html#omfeaturednews



    Zitat


    Offiziell hoffen sie noch, inoffiziell laufen bei den Roten Bullen aber die Planungen für eine weitere Ehrenrunde in der 4. Spielklasse. Mit einem Cheftrainer, der Peter Pacult heißt, einem Assistenten namens Tom Stohn, einem Athletik-Coach Christian Canestrini, dem mit allen Wassern gewaschenen Sportdirektor Wolfgang Loos und - natürlich - Kapitän Daniel Frahn, der vor der Verlängerung seines 2013 auslaufenden Vertrages steht.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ertragsverlaengerung.html



    Ich bin auch schadenfroh, dass sie es wieder nicht gepackt haben :mrgreen:


    Verhindern lässt sich deren Aufstieg auf Dauer natürlich net bei der Kohle, die da rein gepumpt wird...Wenn's nächste Saison wieder nix wird, wird Pacult dann wohl gehen müssen.

  • Ich werde morgen mit der S-Bahn mit nach Halle fahren und mir da schon mal die Gesichter auf der Hinfahrt anschauen...
    Vllt. erlebe ich ja einen Platzsturm morgen auch noch mit :slightly_smiling_face: ...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • So...Spiele laufen.
    VWII - Hol. Kiel 2:0 geschenkter 11m für VW
    Halle - RBL 0:0
    Ich seh's schon kommen...VW gewinnt, RB gewinnt, und dann kommen noch zwei Spieler raus, die unberechtigt für Halle aufgelaufen sind, oder die kriegen keine Lizenz oder so was... :?

    It's a jungle out there.

  • Die Hallenser haben sich das echt verdient.GW.
    Man haben die dämlich geschaut!
    Ich werde das mal nie verstehen,wie man RB "Fan" werden kann,hier bei uns
    in Leipzig.
    Solches Pack!!!!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Man sieht:
    Mit Geld kommt man weiter, aber nicht zum Erfolg...
    Ich hoffe, dass sie genauso der Beteutungslosigkeit verfallen wie 1899

  • Zitat von JWFCN

    Man sieht:
    Mit Geld kommt man weiter, aber nicht zum Erfolg...
    Ich hoffe, dass sie genauso der Beteutungslosigkeit verfallen wie 1899


    Hatte Chelsea gestern keinen Erfolg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!