Rasen Ball Leipzig

  • Endstand im Spiel Pest gegen Cholera 3:1 für RattenBall gegen die Unaussprechlichen !!!
    Das ganze vor 24795 bekloppten Zuschauern!!!
    = neuer Viertliga Rekord :schaem:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Boah...Was für ein Schock heute morgen, die Schwe*ne verteilen wieder Freikarten an Unternehmen hier in Leipzig, für das nächste Heimspiel.
    Unsere Fa. hat gleich 40 Stück bekommen!!!
    Die kotzen mich so an.
    Aber wir dürfen ja, wär möchte, sich Karten abholen also bei mir, einen Kollegen- S04 Fan und ein Loki( :schaem: ) werden's je zwei für den Mülleimer :grinning_face: ..

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    Boah...Was für ein Schock heute morgen, die Schwe*ne verteilen wieder Freikarten an Unternehmen hier in Leipzig, für das nächste Heimspiel.
    Unsere Fa. hat gleich 40 Stück bekommen!!!
    Die kotzen mich so an...


    Echt? Die gibt es jetzt schon seit 4 Jahren, müsstest dich dran gewöhnt haben.

  • Zitat von FCNLeipzig

    Boah...Was für ein Schock heute morgen, die Schwe*ne verteilen wieder Freikarten an Unternehmen hier in Leipzig, für das nächste Heimspiel.
    Unsere Fa. hat gleich 40 Stück bekommen!!!
    Die kotzen mich so an.
    Aber wir dürfen ja, wär möchte, sich Karten abholen also bei mir, einen Kollegen- S04 Fan und ein Loki( :schaem: ) werden's je zwei für den Mülleimer :grinning_face: ..


    Schmeiß´ doch einfach alle in den Mülleimer! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Schmeiß´ doch einfach alle in den Mülleimer! :mrgreen:


    Wir versuchens :)...
    Gibt schon viele Rasenkasperspinner, die welche geordert haben bei uns..:(.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • VFC Plauen : RB 1:1....

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • damit kann der Vorsprung auf 3 Zähler schmilzen. Fürchte aber, dass RB dieses Jahr (wenn überhaupt) nur noch in der Relegation gestoppt werden kann.
    Ab Liga 3 wird es dann leider auch immer einfacher gute Leute zu holen, weils dann immerhin schon ne Profiliga ist mit ganz anderen Karrierechancen.
    ich denke nach wie vor, dass die Regionalliga die Büchse der Pandora darstellt, die im Falle RB keinesfalls geöffnet werden darf.
    Ein Mateschitz und co wird sich nur frustrieren lassen (wenn überhaupt) wenn man schon da unten verkackt, nicht wenn man schon in Liga 2 ist.


    Soviel zu den schönen Wünschen:
    Realistischerweise sehen wir die Spacken bald in Liga 1 -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    damit kann der Vorsprung auf 3 Zähler schmilzen. Fürchte aber, dass RB dieses Jahr (wenn überhaupt) nur noch in der Relegation gestoppt werden kann.
    Ab Liga 3 wird es dann leider auch immer einfacher gute Leute zu holen, weils dann immerhin schon ne Profiliga ist mit ganz anderen Karrierechancen.
    ich denke nach wie vor, dass die Regionalliga die Büchse der Pandora darstellt, die im Falle RB keinesfalls geöffnet werden darf.
    Ein Mateschitz und co wird sich nur frustrieren lassen (wenn überhaupt) wenn man schon da unten verkackt, nicht wenn man schon in Liga 2 ist.


    Soviel zu den schönen Wünschen:
    Realistischerweise sehen wir die Spacken bald in Liga 1 -.-


    Also ich glaube nicht, dass sich Mateschitz frustrieren lässt. Irgendwann wird man aufsteigen und ich glaube Red Bull hat leider diese Geduld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!