Rasen Ball Leipzig

  • Zitat von Heydera


    Dieses dumme Ar...loch. Freilich haben die keinen anderen Spieler aus der zweiten Liga geholt. Das ist ja unter deren Niveau, die grasen ja die ersten Liga in Europa ab. Der Spruch setzt dem ganzen die Krone auf.
    Zum Thema Jugendpieler. 15 Jähriger Auswahlspiler aus Aue wechselt zu RB, der U16 Torhüter der SGAyD wechselt zu RB. Das sind jetzt nur die mir bekannten Fälle aus Sachsen.

  • Zitat von club_forever

    Jetzt live auf Servus TV gegen Paris Saint-Germain.


    Mein Bruder ist da gerade im Stadion.... :schaem:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Mein Bruder ist da gerade im Stadion.... :schaem:


    Lass mich raten, RB-Fan?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Dasboard

    Grausam, wie der Buschmann dieses Projekt über den Klee lobt :schaem:



    Wie ist den ausgegangen der Scheiss?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat

    Die Sachsen gewannen ein Testspiel gegen Champions-League-Teilnehmer Paris St. Germain mit 4:2 (1:2).

    It's a jungle out there.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…n-den-wettkampfmodus.html


    Zitat

    Wenig soll es bei RasenBallsport sowieso nicht sein, die Leipziger haben als Fernziel die höchste deutsche Spielklasse im Visier. Auch die Anfeindungen gegnerischer Klubs und Fans gegen das "Modell Leipzig" sollen die Sachsen nicht davon abhalten. "Wir machen unser Ding", erklärte Zorniger trotzig: "Vielleicht kommt der eine oder andere doch noch mal drauf, dass hier keine bösen Dinge passieren, sondern bloß andere."


    ja
    :arrow:


    Zitat

    Etwas anders war auch der Disput zwischen Kapitän Daniel Frahn und Neuzugang Terrence Boyd, es ging um das Trikot von Ikone Ibrahimovic. Der Schwede gab in der Halbzeit Boyd das Trikot, Frahn fand das "respektlos". Am Ende wurden beide Angreifer von Ibrahimovic ("Ich hab noch ein Shirt, ich gebe Frahn das zweite") bedient, der Zwist fand ein gutes Ende. Auf das hofft Leipzig auch in Liga zwei.


    :schaem:

  • Zitat von Haribo

    Ich tippe auf Fussballfan. :wink:


    Der Kandidat hat hundert Punkte.
    Wobei er dieses Projekt nicht so sehr ablehnt wie ich.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • "Fußball wird zum Geschäft"
    Mainzer Heidel attackiert RB Leipzig
    RB Leipzig spielt inzwischen in der zweiten Bundesliga. Eine Tatsache, die Christian Heidel so gar nicht gefallen will. Vielmehr fürchtet sich der Manager des 1. FSV Mainz 05 vor der nahen Zukunft.
    ...
    SPOX


    er hat's auch schon bemerkt... :roll:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    "Fußball wird zum Geschäft"
    Mainzer Heidel attackiert RB Leipzig
    RB Leipzig spielt inzwischen in der zweiten Bundesliga. Eine Tatsache, die Christian Heidel so gar nicht gefallen will. Vielmehr fürchtet sich der Manager des 1. FSV Mainz 05 vor der nahen Zukunft.
    ...
    SPOX


    er hat's auch schon bemerkt... :roll:


    Heidel stänkert ja schon länger gegen RB. Soll er ruhig. Schadet nichts.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Er sieht halt sein Meeenz in Gefahr!
    Die sind zwar gut aufgestellt, macht RB aber ernst, sind die erstklassig!
    Und bei dem Hintergrund kannst du die fast unter die Top10 einsiedeln!


    Aufhalten kannste den Mist jetzt eh nicht mehr, dass haben gewisse Herren und Verbände vor Jahren schon verkackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!