Rasen Ball Leipzig

  • Sebastian Krummbiegel von den "Prinzen" ist be-
    kennender RB-Anhänger und hat die RB-Hymne
    verfaßt.


    Das paßt zusammen, wie vom Arsch weggefallen !


    image.jpg

  • Wie etz? "Alles nur geklaut" ist deren Hymne? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wie etz? "Alles nur geklaut" ist deren Hymne? :shock:


    joa "Schwein sein"oder "ich wär so gerne millionär" wären auch gute Kandidaten

  • Für mich das ekligste Konstrukt im deutschen Fußball.
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir vergehts so langsam mit der 1sten Bundesliga
    Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim, Ingolstadt, Wolfsburg - wären für mich alles Spiele die ich mir nicht anschauen würde

  • Sollen einfach einen Betriebsrat gründen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auf etlichen Sportseiten liest man in den Kommentarspalten erschreckend häufig "Glückwunsch" und "Ich freu mich" und "Das kann der BuLi nur gut tun".


    Was sind denn das für Penner?!

  • Zitat von Nachtgieger

    Für mich das ekligste Konstrukt im deutschen Fußball.
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir vergehts so langsam mit der 1sten Bundesliga
    Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim, Ingolstadt, Wolfsburg - wären für mich alles Spiele die ich mir nicht anschauen würde


    Was wollen wir dann in der ersten Liga ?

  • Zitat von Zühnigger

    Was wollen wir dann in der ersten Liga ?


    Rein nach, für mich, unattraktiven Gegnern wäre Liga 2 echt um Längen besser.
    7 in Liga 1 (Leipzig, Leverkusen, Hoffenheim, Ingolstadt, Wolfsburg und noch Augsburg+ Freiburg) gegenüber 2 in Liga 2 (Heidenheim und Sandhausen, vorausgesetzt Paderborn und den FSV erwischts)
    Aber gut ... ein Aufstieg wäre selbstverständlich trotzdem besser.

  • Zitat von Nachtgieger


    Scheitze gell?
    :?


    Ja, ziemlich widersprüchlich was du da geschrieben hast.

  • Zitat von Clubberer_93

    Der Dosen-Chef sitzt auch auf der Tribüne und freut sich
    so ein mieser Verein :runter:


    Was soll er sonst machen? Heulen?

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!