Rasen Ball Leipzig

  • :shock: Meine Fresse! Was es net alles gibt! :winkefinger:

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

  • Das is definitiv ein Fake........... bzw ein Witz ........


    Anders kann ichs mir net vorstellen


    Aber gut gemacht :grinning_face:

  • Zitat von SGD Fan

    http://ultrasrbl.wordpress.com/


    Die Dummheit erreicht eine neue Stufe :wall:


    Gesponsorte Pseudo-Mob um sowas wie Fußball-feeling zu bekommen.-.oder was man dafür hält..
    ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Gesponsorte Pseudo-Mob um sowas wie Fußball-feeling zu bekommen.-.oder was man dafür hält..
    ..


    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alles Ernst gemeint ist. Kommt mir vor wie ein fake.

  • Bisher weiß niemand so genau, wer das war. Aber ich musste jedenfalls gut lachen und deswegen :hoch: für die aktion !

  • Zitat von FcnPat

    Bin ich eigentlich der einzige der sich vorstellen kann, dass es solch "fertigen" Leute wirklich gibt?


    JA denn ich glaube an das gute im Menschen :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Bin ich eigentlich der einzige der sich vorstellen kann, dass es solch "fertigen" Leute wirklich gibt?



    Nein, weil ich weiß, dass es dich gibt. :mrgreen:


    Verleiht Prügel? Dass heißt mit Zinseszins zurück?

  • Zitat von FcnPat

    Bin ich eigentlich der einzige der sich vorstellen kann, dass es solch "fertigen" Leute wirklich gibt?


    Solche fertigen Leute gibt es auch, klar... Aber nicht bei den Dosen :wink:

  • wie war das eigentlich bei RB New York, wurde da auch ein unterklassiger Verein aufgepäppelt oder hat man gleich einen höherklassigen Verein aufgekauft?

  • Zitat von schubi

    wie war das eigentlich bei RB New York, wurde da auch ein unterklassiger Verein aufgepäppelt oder hat man gleich einen höherklassigen Verein aufgekauft?


    waren wenn ich mich recht entsinne die "alten" ny metro stars (wo auch loddar mal spielte).


    EDIT: grad gegooglelt. stimmt. aber das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Brasil war mir bislang völlig neu.

  • Zitat

    Wir als linke Ultras von Red Bull Leipzig verstehen uns als antirassistische, antifaschistische, antisexistische Gruppierung. Wir sind Antikapitalisten und sehen in Staat und Nation keine Perspektive für ein emanzipiertes Individuum sowie für eine aufgeschlossene Gesellschaft. Unseren Unmut mit den bestehenden Verhältnissen bringen wir auf die Straße. Unsere Kritik an der kapitalistischen Totalität üben wir im öffentlichen Raum. Wir wehren uns aber entschieden gegen Heuschrecken- und Bonzen-Hasstiraden bezüglich unseres Clubs.


    Verstehen die eigentlich auch, was die da schreiben? Ich glaubs ja net.... :mrgreen: Antikapitalismus und RB Leipzig, wie passt das zusammen? :lol::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!