Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gute Entscheidung bereits jetzt Karten für das Derby zu verkaufen! Warum?
    - Sportlicher Lauf
    - Leichte Euphorie durch die letzten Wochen
    - Einnahmen noch dieses Kalenderjahr
    - Hoffnung auf einen Derbysieg so hoch wie nie, dank der Situation im Moment!
    - Gab bze gibt Weihnachtsgeld :winking_face:


    Finde ein sehr guter Schachzug von Meeske

  • Hertha schaut schon richtig gut aus, wird wirklich sehr voll werden... Bis auf das Eck mit den Gästefans, wird wohl nicht verkauft...


    Freiburg sind wir von 30.000 oder mehr noch entfernt hät ich jetzt mal so gesagt...

  • So, Derbykarten auf dem Wunschplatz gesichert.


    Was ich so gesehen habe, ist heute der VVK gar nicht sooo schlecht angelaufen, wenn man so durch die Blöcke klickt. Sind bei weitem ja nicht alles Dauerkarten. Bleibt bis zur Winterpause ungeschlagen und dat Dingen wird ausverkauft werden.


    bengalo.gif

  • Ab wann gibt's Tickets gegen Sechzig ??
    Ich komme zum Pokalheimspiel das letzte mal zum Stadion und habe sonst keine Möglichkeit Auswärtskarten zu besorgen :frowning_face:
    Brauch aber unbedingt Auswärtstickets in München wenn wir schonmal hier spielen :heul:

  • Schon armselig und traurig dass wir bei einem spiel wie heute keine 30.000 ins stadion bekommen... Aber sollten wir tatsächlich bis zum schluss im aufstiegsrennen bleiben bekommen wir die letzten 5 heimspiele auch noch paar mehr zusamm. Mal sehen.

  • Heute kamen keine 30000 und trotzdem stand man wieder Ewigkeiten am Einlass. Kurz vor Spielbeginn werden die Kontrollen dann plötzlich runtergefahren und es geht schneller - Blinder Aktionismus!

  • Danke das es noch wer schreibt :slightly_smiling_face: Wollte gerade loslegen...


    Was mich am meisten geärgert hat, war folgendes: Nebenan stehen vier männliche Ordner, die etwas miteinander labern, anstatt das Ganze etwas zu beschleunigen und selbst mit anzupacken... Gott sei Dank hat man in den ersten 8 Min. eh nichts verpasst :grinning_face:

  • Hat im Block heute auch jemand erwähnt, dass von drei Ordnern einer abtastet und zwei blöd herumstehen. Sind die zu faul dazu, dürfen die es nicht, oder warum ist das so? Kann ja nicht sein, dass bei einem nicht annähernd ausverkauftem Stadion Fans zu spät kommen, weil die Ordner es verpennen.

  • Zitat von GlubbererBN

    Schon armselig und traurig dass wir bei einem spiel wie heute keine 30.000 ins stadion bekommen... Aber sollten wir tatsächlich bis zum schluss im aufstiegsrennen bleiben bekommen wir die letzten 5 heimspiele auch noch paar mehr zusamm. Mal sehen.


    Naja gegen Freiburg waren doch selbst zu 1. Liga Zeiten gerade mal 38 oder so. Im Dezember in der 2. Liga auf die 30.000 zu kommen schafft glaub ich kaum einer

  • Wie heute einige mit ihrer Restsaisondauerkarte ins Stadion wollten und dachten sie hätten eine Rückrundendauerkarte :schaem:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Wie heute einige mit ihrer Restsaisondauerkarte ins Stadion wollten und dachten sie hätten eine Rückrundendauerkarte :schaem:


    Check ich nicht. Restsaisondauerkarte = Rückrundendauerkarte oder? :grinning_face:
    Klärt mich auf, ich bin lieber gleich das ganze Jahr :winking_face:

  • Die Restsaison-Dauerkarte gilt füe die Spiele im Jahr 2016. Es ist keine Rückrundendauerkarte.
    Die hat heute begonnen. Demzufolge gilt die Karte auch erst ab dem nächsten Heimspiel im Jahr 2016 :grinning_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Nochmal für Langsamchecker wie mich :grinning_face:


    Rückrunde hat heute begonnen = Rückrundendauerkarte, also gültig ?


    Restsaison-Dauerkarte, wann hats denn die zum Kauf gegeben? Noch nie gehört...

  • Zitat von Lupo89

    Nochmal für Langsamchecker wie mich :grinning_face:


    Rückrunde hat heute begonnen = Rückrundendauerkarte, also gültig ?


    Restsaison-Dauerkarte, wann hats denn die zum Kauf gegeben? Noch nie gehört...


    Der glubb hat dieses Jahr (ich glaube erstmalig) eine Restsaison-Dauerkarte und keine Rückrundendauerkarte verkauft
    http://www.fcn.de/news/artikel…er-die-restsaison-201516/

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Bass_


    Naja gegen Freiburg waren doch selbst zu 1. Liga Zeiten gerade mal 38 oder so. Im Dezember in der 2. Liga auf die 30.000 zu kommen schafft glaub ich kaum einer


    Damals war freiburg aber auch kein wirklich attraktiver gegner... Diese saison ist das schon was anderes. Viel attraktivere gegner kommen nicht mehr. Dafür unter 30000 ist nicht so prickelnd.
    Vielleicht kommen ja im frühjahr bei gutem wetter und ansprechender leistung und einem dementsprechenden tabellenplatz mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!