Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von LionelHutz

    Wie istvdie Lage bei den auswärtstickets? Lohnt sich ein gang in den fanshop in der mittagspause noch?


    Seit ca 10:30 alle weg

  • Was muss man sich eigentlich unter "stark sichtbehindert" vorstellen in dem Block 32?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ein megafettes Rohr, was dir die Sicht zum Spielfeld einschränkt.


    In Block 33 ists eine Betonwand.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Danke!
    Dann werf ich halt Bierbecher auf die Eintracht-Fans wenn ich scho nix vom Spiel mitbekomme. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Danke!
    Dann werf ich halt Bierbecher auf die Eintracht-Fans wenn ich scho nix vom Spiel mitbekomme. :lol:


    Bester Mann! :wink::hoch:


    Hab gerade mal bei ebay reingeschaut. Was da für beide Spiele an Karten eingestellt sind und die Preise dazu, da kriegste das kotzen... :wut:

  • Zitat von Spencer

    Bester Mann! :wink::hoch:


    Hab gerade mal bei ebay reingeschaut. Was da für beide Spiele an Karten eingestellt sind und die Preise dazu, da kriegste das kotzen... :wut:


    Ist echt ne sauerei! :brodel: Stehplatzticket Block 9 für 91€?!?! :mad:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ist echt ne sauerei! :brodel: Stehplatzticket Block 9 für 91€?!?! :mad:


    Nicht aufregen, sondern besser die Links zu den Auktionen sammeln und an info(at)fcn.de oder fanbetreuung(at)fcn.de senden!

  • Zitat von Weggla

    Nicht aufregen, sondern besser die Links zu den Auktionen sammeln und an info(at)fcn.de oder fanbetreuung(at)fcn.de senden!


    Schickt das bitte auch an Meeske direkt. Ich denk, er muß darüber persönlich informiert werden. Nicht daß das irgendwo hängen bleibt.

  • Zitat von emilou


    Schickt das bitte auch an Meeske direkt. Ich denk, er muß darüber persönlich informiert werden. Nicht daß das irgendwo hängen bleibt.


    Eine eMail an die Fanbetreuung genügt. Bergmann und Co. freuen sich stets über neue eBay-Links.

  • Zitat von DerClubfan

    Machen die da auch was oder ist ihnen der Aufwand zu groß und lassen es einfach sein?


    Gehen die Tickets nach der Sperre wieder in den Verkauf?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Gehen die Tickets nach der Sperre wieder in den Verkauf?


    Es wird dagegen vorgegangen.


    Ich habe beispielsweise beim Derby gegen den Kräutertee rund 20 Links zu eBay-Auktionen an den FCN geschickt. Am selben Abend waren diese alle gelöscht.


    Bei erfolgreicher Sperrung gehen diese Tickets wieder in den Verkauf.

  • Dann muß der Verkäufer aber den Strichcode bzw. Block, Reihe und Platz öffentlich zur Schau stellen, oder täusche ich mich da?

  • Zitat von PsYcHo

    Dann muß der Verkäufer aber den Strichcode bzw. Block, Reihe und Platz öffentlich zur Schau stellen, oder täusche ich mich da?


    Richtig. Oder den Namen des Verkäufers.


    Aber da die offiziellen Ticket-AGBs des FCN einen Weiterverkauf u.a. über eBay verbieten, genügt es manchmal schon, dass man dem Verkäufer einfach so eins reinwürgt. :winking_face: Dann ist die Auktion auf jeden Fall beendet.

  • Zitat von PsYcHo

    Aber die Verkaufen doch Briefumschläge... und als "Geschenk" gibts noch Tickets :lol:


    In rechtlichen Fragen verweise ich besser auf den FCN. :winking_face:

  • Zitat von PsYcHo

    Aber die Verkaufen doch Briefumschläge... und als "Geschenk" gibts noch Tickets :lol:


    Ich denk mal das dürfte so effektiv sein wie für den Zoll ein neues iPhone aus den USA als Geschenk zu deklarieren.

  • Zitat von Weggla

    Eine eMail an die Fanbetreuung genügt. Bergmann und Co. freuen sich stets über neue eBay-Links.


    Kurzfristig gedacht reicht das dann, wenn die es schaffen, die Verkäufer auszubremsen. Aber allgemein sollte das Thema Ticketverkauf schon nochmal von der Vereinsführung auf die Agenda gesetzt werden.


    Ich hab die zusätzliche mail an Meeske gedacht als Info für ihn. Er will ja noch mal intern diskutieren, wie der Verkauf geregelt wird.


    Ich hab keine Ahnung, wie die Informationsprozesse im Moment gerade im Bereich Ticketing/Marketing/Öffentlichkeitsarbeit geregelt sind, wie vieler mitbekommt . Aber ich hab den Eindruck, da ist noch großer Verbesserungsbedarf. Und es wäre wichtig, daß Meeske das nicht aus den Augen verliert bei all den anderen wichtigen Themen, die er abzuhandeln hat (Sponsorenakquise, Trikotsponsor, ...)
    Für eine gute Vereinsarbeit gehört eben auch als Thema dazu, wie man optimal verhindern kann, daß sich beim Verkauf Leute bedienen, die eh nur die Tickets weiterverkaufen wollen.
    Meine Idee wäre pro Mitlgied maximal zwei Tickets zuzulassen und ansonsten sich auch Regularien zu überlegen, die es sowohl Dauerkartenbesitzern als auch den übrigen Fans attraktiv machen, Mitglied zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!