Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • An wen wurden eigentlich die Karten auf der Gegengerade in Richtung Südkurve verschenkt? Kann mir nicht vorstellen, dass die gekauft wurden...

  • An wen wurden eigentlich die Karten auf der Gegengerade in Richtung Südkurve verschenkt? Kann mir nicht vorstellen, dass die gekauft wurden...

    Und an wen gehen die gegen Elversberg? Da sieht es auf der Gegengerade wieder nach einer größeren Aktion aus.

  • An wen wurden eigentlich die Karten auf der Gegengerade in Richtung Südkurve verschenkt? Kann mir nicht vorstellen, dass die gekauft wurden...

    Und an wen gehen die gegen Elversberg? Da sieht es auf der Gegengerade wieder nach einer größeren Aktion aus.

    Das Spiel hab ich eigentlich gemeint 😅

  • Und an wen gehen die gegen Elversberg? Da sieht es auf der Gegengerade wieder nach einer größeren Aktion aus.

    Das Spiel hab ich eigentlich gemeint 😅

    Das klang für so, als ob du über das KSC-Spiel geschrieben hast. :slightly_smiling_face:

    Wenn es jemand weiß, gerne her mit der Info. Ich suche ja selbst auch noch ein paar Schnäppchentickets gegen Elversberg. :smiling_face_with_halo:

  • An wen wurden eigentlich die Karten auf der Gegengerade in Richtung Südkurve verschenkt? Kann mir nicht vorstellen, dass die gekauft wurden...

    Sind Sponsorentickets. Kontingent dürfte je nach Gegner unterschiedlich sein.

  • Servus zusammen, war schonmal jemand mit Kind im Stehblock?

    Ich bin im Einser und laut Preisliste zahlen Kids Jahrgang 2018 und jünger noch nix, aber da steht "... haben freien Eintritt im Sitzplatzbereich".

    Dürfen die dann nicht mit in den Steher?

    Find's im 1er grundsätzlich zumutbar 😅

  • Servus zusammen, war schonmal jemand mit Kind im Stehblock?

    Ich bin im Einser und laut Preisliste zahlen Kids Jahrgang 2018 und jünger noch nix, aber da steht "... haben freien Eintritt im Sitzplatzbereich".

    Dürfen die dann nicht mit in den Steher?

    Find's im 1er grundsätzlich zumutbar 😅

    Hab bei der Hotline durchgerufen, offiziell Steher nicht erlaubt.

  • Also im 1er vorne am Zaun laufen schon immer einige Kids rum. Wird wahrscheinlich kaum bis gar nicht kontrolliert...wieso auch, ein Verbot im 1er fände ich schon sehr unnötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!