Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • An wen wurden eigentlich die Karten auf der Gegengerade in Richtung Südkurve verschenkt? Kann mir nicht vorstellen, dass die gekauft wurden...

    Und an wen gehen die gegen Elversberg? Da sieht es auf der Gegengerade wieder nach einer größeren Aktion aus.

  • An wen wurden eigentlich die Karten auf der Gegengerade in Richtung Südkurve verschenkt? Kann mir nicht vorstellen, dass die gekauft wurden...

    Und an wen gehen die gegen Elversberg? Da sieht es auf der Gegengerade wieder nach einer größeren Aktion aus.

    Das Spiel hab ich eigentlich gemeint 😅

  • Und an wen gehen die gegen Elversberg? Da sieht es auf der Gegengerade wieder nach einer größeren Aktion aus.

    Das Spiel hab ich eigentlich gemeint 😅

    Das klang für so, als ob du über das KSC-Spiel geschrieben hast. :slightly_smiling_face:

    Wenn es jemand weiß, gerne her mit der Info. Ich suche ja selbst auch noch ein paar Schnäppchentickets gegen Elversberg. :smiling_face_with_halo:

  • Servus zusammen, war schonmal jemand mit Kind im Stehblock?

    Ich bin im Einser und laut Preisliste zahlen Kids Jahrgang 2018 und jünger noch nix, aber da steht "... haben freien Eintritt im Sitzplatzbereich".

    Dürfen die dann nicht mit in den Steher?

    Find's im 1er grundsätzlich zumutbar 😅

  • Servus zusammen, war schonmal jemand mit Kind im Stehblock?

    Ich bin im Einser und laut Preisliste zahlen Kids Jahrgang 2018 und jünger noch nix, aber da steht "... haben freien Eintritt im Sitzplatzbereich".

    Dürfen die dann nicht mit in den Steher?

    Find's im 1er grundsätzlich zumutbar 😅

    Hab bei der Hotline durchgerufen, offiziell Steher nicht erlaubt.

  • Also im 1er vorne am Zaun laufen schon immer einige Kids rum. Wird wahrscheinlich kaum bis gar nicht kontrolliert...wieso auch, ein Verbot im 1er fände ich schon sehr unnötig.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Wir machen kommende Saison Pause - hab nen Glubb-Burnout, auch wenn ich dadurch meine schönen Plätze verliere.

    Langsam ist der Verein aber auch mal wieder in Bringschuld. Dabei erwarte ich nicht, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Aber selbst kleine Highlights in der Liga sind ja seit Jahren schon zu viel verlangt. Das letzte dürfte ein Heimsieg gegen den HSV gewesen, Sieg-Torschütze Handwerker.

  • Wir machen kommende Saison Pause - hab nen Glubb-Burnout, auch wenn ich dadurch meine schönen Plätze verliere.

    Langsam ist der Verein aber auch mal wieder in Bringschuld. Dabei erwarte ich nicht, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Aber selbst kleine Highlights in der Liga sind ja seit Jahren schon zu viel verlangt. Das letzte dürfte ein Heimsieg gegen den HSV gewesen, Sieg-Torschütze Handwerker.

    100% Verständnis! Ich auch.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • In der Rückrunde kein Heimspiel im Stadion gesehen… ich hab aktuell null Motivation da raus zu gehen.

    Kann jeden verstehen, der sich das nicht mehr antut.

    Meine Dauerkarte habe ich während Corona gekündigt, da mich der Glubb und der Fußball an sich angekotzt haben.

  • In der Rückrunde kein Heimspiel im Stadion gesehen… ich hab aktuell null Motivation da raus zu gehen.

    Kann jeden verstehen, der sich das nicht mehr antut.

    Meine Dauerkarte habe ich während Corona gekündigt, da mich der Glubb und der Fußball an sich angekotzt haben.

    Sehr gut!

  • Bin nächstes Jahr natürlich weiter mit dabei. Erfolg und schöner Fußball waren noch nie meine Gründe raus zu gehen. Gibt wichtigeres im Leben.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Bin nächstes Jahr natürlich weiter mit dabei. Erfolg und schöner Fußball waren noch nie meine Gründe raus zu gehen. Gibt wichtigeres im Leben.

    Gut! Dann war aber noch der Glubb nie dein Ding, seine Vitalität sollte Dir schon weiterhin wichtig sein.

    Aber ich verstehe sehr gut was Du meinst, ich mache es auch so.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Bin nächstes Jahr natürlich weiter mit dabei. Erfolg und schöner Fußball waren noch nie meine Gründe raus zu gehen. Gibt wichtigeres im Leben.

    Gut! Dann war aber noch der Glubb nie dein Ding, seine Vitalität sollte Dir schon weiterhin wichtig sein.

    Aber ich verstehe sehr gut was Du meinst, ich mache es auch so.

    Das klang jetzt vielleicht etwas gleichgültig, sollte es eigentlich nicht. Klar möchte ich, dass der Club gewinnt. Ich hab den Club aber nie als erfolgreichen Verein kennengelernt. Es ging immer auf und ab (zu Beginn Stück für Stück abwärts bis in die Regionalliga). Trotzdem ist es halt mein Verein und ich genieße die Zeit vor und im Stadion mit den Leuten um mich herum. Wieso sollte ich das wegen einem Haufen schlechter Spiele aufgeben? Irgendwann kommt er vielleicht mal wieder. Der helle Schein. Davon träumen wir doch jede Saison. Und wenn’s wieder nix wird, hab ich mich wenigstens nett unterhalten und ein paar Seidla getrunken.


    BTT: klare Empfehlung pro DK :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Bin nächstes Jahr natürlich weiter mit dabei. Erfolg und schöner Fußball waren noch nie meine Gründe raus zu gehen. Gibt wichtigeres im Leben.

    Bei uns geht halt neben einer häufig miserablen Vorstellung auf dem Rasen auch noch reichlich Zeit durch eine 150 km Anreise flöten. Und da gibt es tatsächlich wichtigeres im Leben mit der Zeit anzufangen.

    Dann ärgern wir uns bei ein paar Seidla lieber mal ein Jahr oder so beim Heimatverein in der Kreisliga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!