Schade, grad mal Spaßeshalber getestet. Nicht mit den 20% Rabatt über Cooperate Benefits kombinierbar.
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Gschenkt geh ich da nicht hin…
-
Weicheier. Das wird sich natürlich gegönnt. Scheiss aufs Wetter.
-
Ne ich geh fein Essen. Das ist immer gut wenn ich Essen bin und der Club spielt. Haben trotzdem verloren aber ich war gut gesättigt
-
Meins wär auch frei, und die restlichen sechs von unserer DK Gruppe auch.
-
Ich bin Freitag auch nicht drin, muss Samstag arbeiten, da ist das leider ein Ding der Unmöglichkeit
-
Ne ich geh fein Essen. Das ist immer gut wenn ich Essen bin und der Club spielt. Haben trotzdem verloren aber ich war gut gesättigt
Hä als wenn du Essen gehen müsstest um fein zu essen, Chefkoch.
-
Obs Glühwein gibt?
-
Scheiß aufs Wetter. Freitag Abend, Kumpels treffen, a weng was trinken… und äh ja den Glubb siegen sehen.
-
Guter Fußball wäre auch ein guter Anfang um paar Leute zu locken. 😉 Natürlich gute Aktion. 👍. Ich muss auch meine Dauerkarte weiter geben habe Nachtschicht. Aber war nicht so leicht das sie einer wollte . 😂🙈
-
Hä als wenn du Essen gehen müsstest um fein zu essen, Chefkoch.
danke
Aber ist schon auch sehr schön Mal die anderen machen zu lassen. Die Gesellschaft macht's halt auch
-
Es gibt nach August 23 und Februar 24 nun eine dritte Mobilitätsumfrage. Ein Trikot gibts auch wieder zu gewinnen.
-
Es gibt nach August 23 und Februar 24 nun eine dritte Mobilitätsumfrage. Ein Trikot gibts auch wieder zu gewinnen.
Auch interessant - mich ma halt nochmal mit.
Mobile immer bei uns.
-
Die Düsseldorf Karten sind da 😀
-
Bei mir nicht.
-
Meine auch gekommen 👍
-
Und wieder in so einem Papierbrief für 85 Cent anstatt wie früher im Karton als DHL Paket. Dafür zahlt man gerne 5 € für "Wertversand". Nicht.
-
Und wieder in so einem Papierbrief für 85 Cent anstatt wie früher im Karton als DHL Paket. Dafür zahlt man gerne 5 € für "Wertversand". Nicht.
Ich hab da angerufen und gefragt warum wir dann noch 5.- Euro Versand zahlen. Die freundliche Dame hat mir gesagt, dass wäre für Bearbeitungsgebühr
-
Wenn man nicht offensichtlich noch händisch händisch ausgefüllte Papierbögen abarbeiten würde, um diese dann händisch beim andern Verein zu bestellen, würde man vllt. nicht 5€ abzwacken müssen, die jetzt trotz Einsparen des versicherten Versands plötzlich nötig sind.
Das Prozedere mit den Bestellscheinen ist ja schon in der Außensicht Quatsch, will gar nicht wissen, was da intern wieder fürn Prozess am laufen ist. Man merkts ja teils schon an den Bearbeitungszeiten im Unterschied zu Kumpels oder wenn wieder irgendwas verschlampert wird.
-
bei eventim kostet der Standardversand 5,90€ und verschickt wird als stinknormaler Brief ohne alles, nur zur Info