Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Norimbergala

    Jetzt hätte ich gehofft auf der neuen DK den neuen Hauptsponsor zu finden. Nix wars. Dafür ist umbro mit drauf


    sie können nichts drauf drucken was sie nicht haben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ticketvergabe für Auswärtsspiele wird optimiert


    Maximal zwei Tickets pro Mitglied/Dauerkarteninhaber


    Mitglieder und Dauerkartenbesitzer haben dann künftig die Chance, in einem vorgegebenen Zeitraum (in der Regel ab fünf Wochen vor dem jeweiligen Spiel, jeweils eine Woche lang) noch gezielter Tickets zu bestellen, da nun die Möglichkeit besteht, mit der Bestellung abzuwarten, bis der endgültige Spieltermin feststeht. Die Bestellung erfolgt per Bestellformular via Fax oder E-Mail. Übersteigt die Nachfrage die zur Verfügung stehende Ticketmenge, erfolgt die Ticketvergabe nach Eingang der Bestellung innerhalb der Bestellfrist. Je Mitglied/Dauerkarteninhaber sind maximal zwei Tickets erhältlich.


    http://www.fcn.de/news/artikel…abe-fuer-auswaertsspiele/

  • neue Vergaberegelung schön und gut, allerdings sind die Bezahlmöglichkeiten weiter nicht gut gelöst.


    Wieso ist es nicht möglich, wie bei den Heimspielen auch per Lastschrift zu bezahlen? :cry:

  • Zitat von missyblue

    http://www.fcn.de/news/artikel…abe-fuer-auswaertsspiele/


    Na mal so richtig schön den jahrelangen fanclubfreien Allesfahrern eins mitgeben! :motzen:
    Neue Besen kehren normalerweise gut, aber das .... :brodel:
    Hab grad soooooo nen Hals!


    War jetzt auch am Überlegen, wen das trifft. UN und BDA dürfte davon auch wenig begeistert sein, oder? Will man da wohl von Vereinsseite aufräumen? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke die Allesfahrer werden auch weiterhin bevorzugt!
    kann mir kaum vorstellen dass denen jetz erschwert wird an Tickets zu kommen

  • Neee, wenn ich das richtig lese, betrifft das ja nicht die OFCs (also UN und BDA), sondern die Einzelbesteller.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Neee, wenn ich das richtig lese, betrifft das ja nicht die OFCs (also UN und BDA), sondern die Einzelbesteller.


    Die sind doch keine OFCN (mehr), oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von missyblue

    Neee, wenn ich das richtig lese, betrifft das ja nicht die OFCs (also UN und BDA), sondern die Einzelbesteller.


    So habe ich das auch verstanden :runter:
    Die Karten werden an DK-Besitzer/Mitglieder ein paar Wochen vor dem Spiel dann per FCFS vergeben. Finde ich schade, sollte viel mehr nach #bisherigeFahrten vergeben werden.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Tilly

    Ich denke die Allesfahrer werden auch weiterhin bevorzugt!
    kann mir kaum vorstellen dass denen jetz erschwert wird an Tickets zu kommen


    Wie willst du nun sehen wer alles fährt?


    Das ist ein schlechter Witz!

  • Eben, gar nicht. Absolut ungerecht dieses neue System.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich fahre Freitag Abend nach Bielefeld oder mittwochs Nachmittags nach Sandhausen, aber Samstag nach Frankfurt oder Würzburg darf ich nur, wenn ich "Losglück" habe?
    Ich hoffe ja immer noch, dass das nicht so gemeint war, wie es da steht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich denke nicht das er hier zu wesentlichen Verschiebungen beim "Auswärtspublikum" geben wird.
    Welchen Grund sollte es denn für einen der bisher nicht zu Auswärtsspielen gefahren ist geben dieses Angebot jetzt massenhaft anzunehmen?


    Wenn, dann fahr ich mit dem Fanclub. Da setz ich mich in den Bus, geb mir ein paar Bier, hab Stimmung und einen schönen Tag.


    Die Angst, das man zukünftig schwerer an Karten kommt ist für mich unbegründet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!