Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Fragt sich nur noch, ob man bei der normalen Dauerkarte dann noch das VVK-Recht hat.


    Natürlich. War ja bisher auch so möglich. Nur muss man bei der DK aktiv werden, bei der DK+ wird es automatisch gebucht...

  • Fragt sich nur noch, ob man bei der normalen Dauerkarte dann noch das VVK-Recht hat.

    Warum denn nicht?


    Wenn ich das richtig verstehe besteht der Service darin dass man sich mit der DK um nichts kümmern muss während du dir die Karte mit der Normalen DK halb wie bisher auch im Fanshop holen musst.

  • Jetzt verwirrst du mich komplett. :face_with_open_mouth:

    Ich entscheide mich für die DKPlus, dann wird mir automatisch für ein Pokal-Heimspiel die dazugehörige Tageskarte zugeschickt und der Betrag abgebucht.

    Entscheide ich mich gegen die DKPlus, hab ich dann trotzdem beim Pokal ein Recht auf meinen Stammplatz aus der Bundesliga oder wandert der sofort in den Mitglieder-Verkauf oder gar in den freien Verkauf? Oder anders gesagt: Gibt es diese klassische Reservierung des Stammplatzes noch, wie die letzten Jahre auch?

    Man konnte doch bereits in dieser Saison die Option wählen, dass die DK "durchgebucht" wird für Pokalspiele und evtl. Relegation.


    Dennoch waren die DK-Plätze, auch wenn du diese Option nicht gewählt hast, eine bestimmte Zeit reserviert. Das wird vermutlich auch so bleiben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Man konnte doch bereits in dieser Saison die Option wählen, dass die DK "durchgebucht" wird für Pokalspiele und evtl. Relegation.


    Dennoch waren die DK-Plätze, auch wenn du diese Option nicht gewählt hast, eine bestimmte Zeit reserviert. Das wird vermutlich auch so bleiben.

    Stimmt, jetzt wo du´s sagst... Daran wird sich vermutlich nix ändern.

    Danke euch! :thumbs_up:

  • Bekommt man die 10% Rabatt im Fan-Shop auch auf einen Gutschein Kauf?


    Dann könnte man einen Gutschein im Wert der DK ordern (abzgl. 10% Mitgliederrabatt) und diesen dann für den Kauf einlösen.

    z.B. ermäßigt Gegengerade 470€ abzgl. 10% = 423€

    genau! mitglied aus geiz is geil mentalität....


    Preise sind vollkommen OK! DK wird gekauft!

  • Die Preise sind top im Vergleich zu den anderen Bundesligisten und auch im Vergleich zu unserer letzten Bundesligasaison vor 5 Jahren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Als ob man das aktuell nicht auch geschafft hätte. War eine stumpfe Waffe. Siehe z.B. letzter Spieltag gegen DüDo, wo es auch oben im 9er ungewöhnlich eng wurde.

    Willst du das verhindern, müsstest du die Leute am Blockeingang mit mobilen Scannern ausstatten. Dann könnten die sehen, ob die Karten gültig oder "gesperrt, weil verloren" sind. Kostet aber halt. Und die Infrastruktur müsste dafür wahrscheinlich auch erst geschaffen werden.

    Da geb ich dir recht. Aber so ist es halt noch leichter.. ich bin gespannt wie sich das entwickelt

  • Ich hol mir auf jedenfall wieder meine DK. 260.- Euro ist o.k.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also ich find 40 Euro teurer als letztes Jahr schon knackig. Aber ich würd die Karte auch noch Kaufen wenn sie 100 Euro teurer geworden wären.


    Das Dauerkarten plus find ich klasse man muss sich um nichts mehr kümmern.

  • Also ich muss dieses mal auch sagen: Katastrophe! 1,5 Stunden vor dem Spiel hatten wir uns angestellt und waren dann 20 Minuten vor Spielbeginn am Platz. Absolute Überforderung! Da muss sich etwas tun bis August. Am besten baulich! Mindestens müssen diese Fraueneingänge weg. Interessiert die Frauen nämlich nicht, dass es die gibt, da die meisten in der Gruppe mit Männern anreisen und dann keinen Bock haben sich zu trennen, was sehr nachvollziehbar ist.

    Nein!


    Du redest von einem (!) Drehkreuz an allen Eingängen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich check des eh nie, wieso ihr so lange braucht. :nix:


    Außerdem hat so ein Anstehen mit coolen Leuten auch was. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aber man muss dem Verein doch vorab irgendwie mitteilen ob man zum Pokalspiel kommt oder nicht oder? Denn wenn ich nicht komme, geht mein Platz doch in den freien Verkauf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!