Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Mit meinem Kleinen will ich auch nicht Stunden vorher am Stadion sein. Schwierig.

    Aber an der Messe bekommt man auch gegen 19:30 Uhr noch einen Parkplatz?

    Beim denner kann man auch Parken kostet 6€


    Bin selber im Familienblock man kommt sehr schell ins Station.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Beim denner kann man auch Parken kostet 6€


    Bin selber im Familienblock man kommt sehr schell ins Station.

    Hast du die Adresse vom "Denner"? Was ist das? :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hallo

    Ich könnte nun doch heute ins Stadion.

    In der Ticketbörse gibt es aber keine Angebote mehr. Im Ticketonlineshop nur noch HT Block 41 Reihe 2 verfügbar.

    Hat jemand Ahnung wie dort die Sicht ist? Stören da eventuell die Ersatzbänke?

    Oder macht es mehr Sinn auf vor dem Stadion privat angebotene Karten zu hoffen?

    Habe halt 130km Anfahrt

  • Vor dem Stadion geht erfahrungsgemäß immer was - muss halt nehmen was da ist!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Vor der Nordkurve bekommst immer was.

    Wenn du lang genug wartest gibt es auch Karten zu Normalpreis.

  • Block 41 is ok - sind ja auch nicht als sichtbehindert eingestuft - aktuell gibt es aber auch noch weiter Blöcke auf der HT

  • Vor der Nordkurve bekommst immer was.

    Wenn du lang genug wartest gibt es auch Karten zu Normalpreis.

    es ist auch nicht so das da nur welche stehen wo mit gewinne verkaufen.

    Es gibt genug wo Karten verlaufen wo jemand ausgefallene ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Auf ebay Kleinanzeigen bieten auch einige Tickets zu horrenden Preise an. Das ist echt eine Frechheit. Geht der Verein eigentlich aktiv dagegen vor?

  • Vielen Dank an alle für die Antworten.


    So jetzt Feierabend machen und dann los. Denke probiere es vor Ort, wird schon klappen.


    Ein Heimsieg, dann ist alles gut

  • Dem Sohnemann hat es gut gefallen. Die Organisation im Südbereich ist aber eine Katastrophe. Eingang direkt bei den Gästen für Kinder gegen Schalke sicherlich cool, gegen Fürth oder Frankfurt aber bestimmt nicht so geil.

    Zudem standen wir in der Halbzeit 30 Minuten für nen Snickers an.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dem Sohnemann hat es gut gefallen. Die Organisation im Südbereich ist aber eine Katastrophe. Eingang direkt bei den Gästen für Kinder gegen Schalke sicherlich cool, gegen Fürth oder Frankfurt aber bestimmt nicht so geil.

    Zudem standen wir in der Halbzeit 30 Minuten für nen Snickers an.

    Hauptsache dem Junior hat's gefallen. Wie hat es mit dem Parken geklappt? Bahn war gestern auch nicht das gelbe vom Ei, total überfüllt.

  • Um Kinder für den glubb zu gewinnen sind Spiele gegen Schalke das ideale Mittel.


    Es geht freundschaftlich zu, es gibt bestimmt eine große Choreografie, das Stadion ist voll und es gibt bestimmt eine gute Stimmung.

  • Hauptsache dem Junior hat's gefallen. Wie hat es mit dem Parken geklappt? Bahn war gestern auch nicht das gelbe vom Ei, total überfüllt.

    Habe Messe geparkt, da wir relativ früh da waren. Wollten im Stadion Abendbrot essen.

    Um Kinder für den glubb zu gewinnen sind Spiele gegen Schalke das ideale Mittel.


    Es geht freundschaftlich zu, es gibt bestimmt eine große Choreografie, das Stadion ist voll und es gibt bestimmt eine gute Stimmung.

    Absolut. Genau das war mein Gedanke und mein Ziel.

    Als ich beim Hinspiel war, habe ich mich endgültig festlegt. Nettes Miteinander, defensive Polizei. Außerdem war alles im Stadion offen. Weiß Gott Warum, gibt es beim Familienblock keine Fanartikel, also musste ich einmal rum laufen für ne Fahne. Als Schal gab es dann den coolen Freundschaftsseidenschal von dem Schalkern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gestern hat man trotz der Abendstunde viele Kinder gesehen. Die waren ziemlich begeistert von allem Drumherum.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!