Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Noch Krass viel frei in der Nord finde ich. Mal sehen was der Mitglieder Verkauf bringt

    Man darf sich im Online-Shop nicht von der ersten Ansicht täuschen lassen. Da wirkt wirklich sehr viel unbesetzt.

    Wenn man jedoch reinzoomt, sieht man, dass die Nordkurve gut gebucht ist. Stehplatz nur noch 1, 3, 5 was frei und Sitzplatz fast nur in den letzten 5 Reihen.

  • Die Nord ist nach einem Tag Mitglieder Verkauf schon gut voll. 7,9,11 ausverkauft. Die anderen Steher wahrscheinlich auch gut voll. Im Oberrang nur noch die Reihen ganz hinten zu haben und einzelne vorne:thumbs_up:

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Weiß zufällig jemand, ob man nachträglich Karten von Vollzahler in Ermäßigt umbuchen kann, wenn einem das bei der Buchung nicht aufgefallen ist?


    Danke Euch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weiß zufällig jemand, ob man nachträglich Karten von Vollzahler in Ermäßigt umbuchen kann, wenn einem das bei der Buchung nicht aufgefallen ist?


    Danke Euch.

    Service Center kontaktieren

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • hab ich, danke dir!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • noch keine Rückantwort, aber ist ja auch erst die erste Montagshälfte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • komisch, dass die Option vollzahler überhaupt möglich war bei einem mitgliederverkauf. :gruebel:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • achso, das wusste ich nicht.

    Danke für die information, wieder was gelernt. :thumbs_up:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Der Club kann weiter auf seine Fans setzen!

    Nach dem Mitgliederverkauf sind nun 19.000 Dauerkarten abgesetzt worden. Letztes Jahr gab es nach Phase 3 (ohne Rückrundendauerkarten) 25.000 Inhaber in der Bundesliga. Nun beginnt der freie Verkauf!
    [BILD/25.06.] #FCN #Dauerkarten


    Ist ne starke Zahl wie ich finde, wenn wir bei 20k Dauerkarten ankommen, kann man nicht meckern!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Online-Ticketshop ist mMn nach wie vor eine Katastrophe.

    Ich hab mich jetzt trotzdem mal durchgekämpft und gewonnen :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • 19.000 vor dem freien Verkauf ist echt eine Hausnummer!

    Respekt an alle, die dem Verein weiterhin begleiten und sich nicht von der Liga abhalten lassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt auch nicht mit viel weniger gerechnet.

    Die Dauerkartenbesitzer waren auch in den letzten Jahren eine der wenigen Konstanten im Verein.

    Was weg bleiben wird sind diejenigen, die halt nur aufgrund des Namens der Gegner ins Stadion gekommen sind.


    Voll wird es vermutlich gegen Stuttgart, HSV, St.Pauli, Fürth und traditionell in den beiden letzten Saisonheimspielen (unabhängig vom Gegner).

    Denke, dass sich der Schnitt wieder bei 30000-31000 Zuschauern einpendeln wird.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!