Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Sehr interessante Antwort gerade erhalten: "Sie haben Sitzplatztickets bestellt, aber Osnabrück hat uns keine Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt. Daher wurde die Bestellung storniert."

    Immer mal was neues... Dachte eigentlich, dass dem Auswärtsteam auch Sitzplätze zur Verfügung gestellt werden....

  • Nein, Osnabrück macht das immer mal wieder gerne, den Gästefans keine Sitzplätze zu Verfügung zu stellen. Hast du wohl angekreuzt, dass die Bestellung storniert werden soll, wenn in der bestellten Kattegorie keine Karten mehr verfügbar sind? Ich hab mir eine Sitzplatzkarte bestellt und nun halt ein Steher bekommen. Wenn du Sitzplatztickets brauchst, ab dem 22.01., also nächsten Mittwoch beginnt bei Osnabrück der freie VVK.

  • Ja, hatte ich tatsächlich angekreuzt, da mein alter Herr nicht mehr stehen möchte.

    Finde ich trotzdem ein sch... Verhalten. Aber naja, wird am 22ten probiert was zu bekommen. Danke für den Hinweis.

  • Ja stimme ich dir zu. Da wir demnächst ja auch gegen Pauli spielen, war ich mal auf deren HP unterwegs, die haben gegen Osnabrück wegen Sicherheitsbedenken keine Sitzer erhalten. Derzeit läuft bei Osnabrück der VVK für deren Heimspiel gegen Sandhausen, da verkaufen sie den kompletten Gästesitzer (Block K) im onlineshop, vielleicht machen die das ja dann auch so bei unserem Spiel.

  • Scheinbar wurde von Osnabrücker Seite nur ein gekürztes Kontingent zur Verfügung gestellt. Dazu muss primär der Sonderzug mit Tickets versorgt werden. Da bleibt für andere nicht mehr viel übrig...

  • Welches ist der eigentliche Gästesitzblock. Neben dem Gästeblock gibts auch noch Karten für einen Stehplatzblock zu 15.- Euro. Was ist mit dem Block?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dort müsstest du dich halt neutral anziehen. Die Stadionordnung sagt:


    4. In die Stadionheimbereiche der Ostkurve und der Tribüne West-Heim erhalten Fans des Gastvereins (oder Personen in nicht spieltagrelevanter Fankleidung) grundsätzlich trotz gültiger Eintrittskarte keinen Zugang.

  • Hätte nochmal eine Frage bzgl. ermäßigten Tickets:

    Hat jemand von euch eins und wird das wirklich kontolliert? Hab eins privat gegen Fü in Block 9 gekauft und frag mich, ob ich das noch aufwerten lassen soll oder nicht.

    Danke schonmal für die Hilfe :slightly_smiling_face:

  • Hätte nochmal eine Frage bzgl. ermäßigten Tickets:

    Hat jemand von euch eins und wird das wirklich kontolliert? Hab eins privat gegen Fü in Block 9 gekauft und frag mich, ob ich das noch aufwerten lassen soll oder nicht.

    Danke schonmal für die Hilfe :slightly_smiling_face:

    Ist eigentlich eine ganz einfache Frage, wenn du deinen Verein bescheißen willst lass es nicht aufwerten. Erwischt wirst du zu 99,9 Prozent dabei nicht.


    Ich würde so was nie machen, was hab ich davon meinen eigenen Verein um paar Euro fünfzig zu bescheißen?

  • Ist eigentlich eine ganz einfache Frage, wenn du deinen Verein bescheißen willst lass es nicht aufwerten. Erwischt wirst du zu 99,9 Prozent dabei nicht.


    Ich würde so was nie machen, was hab ich davon meinen eigenen Verein um paar Euro fünfzig zu bescheißen?

    Das ist eigentlich nicht mein Problem. Hab nur bedenken, da der Verkäufer seinen Namen auf dem Ticket geschwärzt hat und ja Ticketweiterverkäufe über eBay etc. verboten sind... Und die Mitarbeiter vom Service-Center sind ja auch nicht blöd...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!