Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Leider hinter der Bezahlschranke ... Was steht da genau? Irgendwas Neues oder werden nur die Infos aus der Studie aufgegriffen?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Laut E-Mail sollten die heute verschickt werden. Mal schauen ob die morgen in der Post sind.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...wenn ich als DK-Besitzer meine DK aktuell nicht mehr finde, besteht die Möglichkeit ein Tagesticket für den kommenden Spieltag online auszudrucken? Danke euch im Voraus.

  • Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...wenn ich als DK-Besitzer meine DK aktuell nicht mehr finde, besteht die Möglichkeit ein Tagesticket für den kommenden Spieltag online auszudrucken? Danke euch im Voraus.

    hab meine zusätzlich im Wallet noch auf dem Handy. Müsste doch auch jetzt noch nachträglich gehen

    FCN ein Leben lang!

  • Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...wenn ich als DK-Besitzer meine DK aktuell nicht mehr finde, besteht die Möglichkeit ein Tagesticket für den kommenden Spieltag online auszudrucken? Danke euch im Voraus.

    hab meine zusätzlich im Wallet noch auf dem Handy. Müsste doch auch jetzt noch nachträglich gehen

    Blöde Frage, wo kann man die Wallet-Datei ziehen? Dann teste ich's mal

  • Danke für die Info. Ich bin als Rollstuhlfahrer ebenfalls mit auf Schalke dabei.

    Wird bestimmt wieder ein cooles Erlebnis, mal schauen ob auch es auch mal ein für uns positives Ergebnis gibt. Viel Spaß jedenfalls schon mal 👍

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • hab meine zusätzlich im Wallet noch auf dem Handy. Müsste doch auch jetzt noch nachträglich gehen

    Blöde Frage, wo kann man die Wallet-Datei ziehen? Dann teste ich's mal

    Im Ticketshop nach Login: Mein Konto->Bestellungen->Bestelldetails->Tickets speichern oder weiterleiten
    Das ist übrigens ein sehr schönes Feature und meiner Meinung nach viel zu wenigen bekannt. Da kann man auch spontan das Ticket weitergeben wenn man mal nicht kann.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...wenn ich als DK-Besitzer meine DK aktuell nicht mehr finde, besteht die Möglichkeit ein Tagesticket für den kommenden Spieltag online auszudrucken? Danke euch im Voraus.

    Wie Bananenregal schon geschrieben, wäre auch meine Idee gewesen, bei den Bestellungen im Ticketshop dir dann die Einzelkarte selber schicken.

    Ob die Datei für das Wallet dort ist, weiß ich grad ned. Wenn nicht schreib oder rufe das Ticketing an, die können dir weiterhelfen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • hat jemand eigentlich schon die Schalke Tickets bekommen bzw. ist wenigstens schon abgebucht worden?

    Mein Konto wurde am 02.04. mit dem Gesamtbetrag belastet. Wie schon geschrieben sollten die gestern per Post raus, denke bis spätestens Montag sollten die im Briefkasten sein :thumbs_up:

  • Blöde Frage, wo kann man die Wallet-Datei ziehen? Dann teste ich's mal

    Im Ticketshop nach Login: Mein Konto->Bestellungen->Bestelldetails->Tickets speichern oder weiterleiten
    Das ist übrigens ein sehr schönes Feature und meiner Meinung nach viel zu wenigen bekannt. Da kann man auch spontan das Ticket weitergeben wenn man mal nicht kann.

    Hat wunderbar geklappt! Danke euch für die Info! :slightly_smiling_face: Das wusste ich tatsächlich nicht und wird am Samstag gleich ausprobiert.

  • Wo ist eigentlich die Turnhalle im Max-Morlock-Stadion? Bei der Haupttribüne irgendwo?

    Die ist unter Block 1/3. Zugang von außerhalb des Stadions bzw. HT möglich.

    Heißt, man geht da Richtung "Eingang Haupttribüne" oder ist der Zugang woanders?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • noch jemand bei der Podiumsdiskussion zum Stadionumbau am Samstag Vormittag dabei? Bzw. da die Veranstaltung im Presseraum des Stadions stattfindet, weiß jemand wo der Presseraum im Stadion ist oder wie man da hinkommt?

  • noch jemand bei der Podiumsdiskussion zum Stadionumbau am Samstag Vormittag dabei? Bzw. da die Veranstaltung im Presseraum des Stadions stattfindet, weiß jemand wo der Presseraum im Stadion ist oder wie man da hinkommt?

    Gegenüber von den Arena-Treppen. Welche Tür genau weiß ich nicht, aber da ist eh immer Security die du fragen kannst.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!