Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Letztes Auswärtsspiel in Düsseldorf


    Für dieses Spiel kann ja schon lange keine Bestellung mehr aufgegeben werden.


    Bei Fortuna kann man sich aber ganz passabel eindecken in der Nähe des Gästebereichs.


    Konnte 9 Karten ordern !


    Dürfte auch für viele andre hier ne Alternative sein !

  • Hallo Gemeinde,
    ich habe mal eine allgemeine Frage.
    Ich möchte zum Heimspiel gegen Schalke und wollte fragen, ob es realistisch ist, Karten für die Gegentribüne Unterrang im freien Verkauf zu bekommen?
    Ich komme von außerhalb, weshalb ich ein Hotel buchen möchte und das eben nur, wenn ich Karten bekommen.


    Ist ein freier Verkauf gegen Schalke realistisch?


    Grüße!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Zitat von Bratwurst

    Hallo Gemeinde,
    ich habe mal eine allgemeine Frage.
    Ich möchte zum Heimspiel gegen Schalke und wollte fragen, ob es realistisch ist, Karten für die Gegentribüne Unterrang im freien Verkauf zu bekommen?
    Ich komme von außerhalb, weshalb ich ein Hotel buchen möchte und das eben nur, wenn ich Karten bekommen.


    Ist ein freier Verkauf gegen Schalke realistisch?


    Grüße!


    Ja, da wirst du noch problemlos Karten bekommen. Schau halt gleich am ersten Tag des online-Verkaufs rein. Da wirst du auch noch vernünftige Plätze bekommen.

  • Zitat von gipsy

    Ja, da wirst du noch problemlos Karten bekommen. Schau halt gleich am ersten Tag des online-Verkaufs rein. Da wirst du auch noch vernünftige Plätze bekommen.


    Zur Not kann man ja unseren Top-Re-Seller xxxxxxx empfehlen".







    Okay..... zugegeben, der war schlecht..... :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb


  • danke für den tip, gerade erledigt :grinning_face:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Hätte mal ne Frage ich brauch 2 Steher Karten fürs spiel in Frankfurt...ab wann können Mitglieder karten auf fcn.de kaufen? Und da gibts noch so ein Formular des vorreservierung heist und anscheinend nur für auswärtsspiele gilt, was bringt des? kommt man dann noch eher an karten?

  • Anderes Thema:


    Sanitäranlagen
    Ich musste heute 2 mal aufs WC und 2mal habe ich mindestens 5 Minuten gewartet.
    Wir brauchen mehr Toiletten, seht ihr das auch so?


    Das Stadion war ja bei weiten nicht ausverkauft?!

  • Zitat von mnari

    Anderes Thema:


    Sanitäranlagen
    Ich musste heute 2 mal aufs WC und 2mal habe ich mindestens 5 Minuten gewartet.
    Wir brauchen mehr Toiletten, seht ihr das auch so?


    Das Stadion war ja bei weiten nicht ausverkauft?!


    :lol::lol::lol:
    vorm spiel und in der hz ist halt am meisten los... :roll:

  • Zitat von mnari

    Anderes Thema:


    Sanitäranlagen
    Ich musste heute 2 mal aufs WC und 2mal habe ich mindestens 5 Minuten gewartet.
    Wir brauchen mehr Toiletten, seht ihr das auch so?


    Das Stadion war ja bei weiten nicht ausverkauft?!


    Als wenn man keine anderen Probleme im Stadion hat!


    Und ehrlich gesagt ist fünf Minuten zu warten echt nicht die Welt! Und wo sollen die deiner Meinung nach noch hingebaut werden?

  • Also ich war mit 15 min Wartezeit auch schon dabei.... Seitdem geh ich immer unterm Spiel.


    Aber du hast scho recht, das toilettenangebot ( vor allem für uns Mädels) ist echt scho mau

  • Zitat von mnari

    Anderes Thema:


    Sanitäranlagen
    Ich musste heute 2 mal aufs WC und 2mal habe ich mindestens 5 Minuten gewartet.
    Wir brauchen mehr Toiletten, seht ihr das auch so?


    Das Stadion war ja bei weiten nicht ausverkauft?!


    Wann warst Du denn? Vorm Spiel und am Anfang der Halbzeit?


    Es wurden ja jetzt mehr Damenklos geschaffen, was ich persönlich nicht schlimm finde. Wenns ganz arg zwickt, benutz ich den Busch :wink:

  • Zitat von Sickobilly

    Wann warst Du denn? Vorm Spiel und am Anfang der Halbzeit?


    Es wurden ja jetzt mehr Damenklos geschaffen, was ich persönlich nicht schlimm finde. Wenns ganz arg zwickt, benutz ich den Busch :wink:


    Jepp, hat auch noch nie einer was gesagt, wird also scheinbar stillschweigend hingenommen.
    Gibt jetzt echt schlimmeres.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Jepp, hat auch noch nie einer was gesagt, wird also scheinbar stillschweigend hingenommen.
    Gibt jetzt echt schlimmeres.



    nicht ganz korrekt... kumpel von mir wurde des stadions verwiesen und musste geldstrafe zahlen,.... war 2011... und ich hab ma ne dicke verwarnung bekommen
    verboten isses in den busch zu pinkeln ... aber denke die herren ordner regieren jeder wie er will... war scho krass damals... wie der sich aufgeführt hat

  • Zitat von Grillhendl

    als Mädel pinkelt man net einfach in den Busch....


    da geht man schön brav aufs Töpfchen


    Aber davon gibts doch in der NK mittlerweile echt genug. Die einzigen die sich hier wohl beschweren könnten wären die aus der Süd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!