Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • offensichtlich bin ich bescheuert.


    Wo kann ich mich für FCN Tickets registrieren. Die Daten vom Fanshop gehen nicht - ich find aber auch keinen link.


    Irgendwie muss ich ja dann auch noch meinen Account mit der Mitgliedsnummer verbinden.


    Kann hier wer helfen?


  • Email an den Glubb ... geht ned selber!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von alexking123

    Ab wieviel Uhr kann man morgen als Mitglied Karten für das Derby bestellen?? 9 Uhr im Fanshop und ab 9.30 Uhr online u. telefonisch, ist das richtig??


    Zitat

    Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth beginnt für Mitglieder am 14.02.2013 um 9:30 Uhr. Das Spiel ist nach erfolgtem Login buchbar.
    https://www.eventimsports.de/shop/51/

  • Danke für den Hinweis - da kommt man natürlich mal wieder überhaupt gar nicht durch bei der Service Hotline vom Glubb.


    jemand ne andere Nummer als die 0911/21 73-333?


    Oh Mann jetzt ist nimmer belegt - jetzt klingelt es durch - und keiner geht hin.


    :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Wuwaldo ()

  • ging jetzt bei mir auch.


    Die nette Dame im Fanshop hat mich noch während des Gesprächs als Mitglied freigeschalten. Das ist wirklich mal 1a gelaufen. Ist man vom Glubb so gar nicht gewohnt.

  • eben 2 tickets online für mein papa bestellt.
    klappte wunderbar! :hoch:


    kurze frage, wie flott sind die denn mit der hinterlegung? kann man die tickets dann schon am sonntag gegen hannover abholen?
    --- ah, auf der Rechnung steht ab 24h nach der Bestellung. Super! :slightly_smiling_face:

  • bei mir gehts nicht online - ich drücke auf ein freies grünes feld - und es kommt als antwort - "Keine Plätze (oder nicht ausreichend) gefunden! Für eine neue Auswahl drücken Sie bitte"...


    was mache ich falsch?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    bei mir gehts nicht online - ich drücke auf ein freies grünes feld - und es kommt als antwort - "Keine Plätze (oder nicht ausreichend) gefunden! Für eine neue Auswahl drücken Sie bitte"...


    was mache ich falsch?

    Die Karten wurden bestellt während du auf das Feld geklickt hast. Ist mir auch 2-3 mal passiert.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, als ich 4 Tickets als Anzahl kaufen wollte und eingegeben hatte.
    Soweit ich weiß, zählt der nach rechts, wenn also von deinem Platz den du angeklickt hast, nach rechts hin keine 4 zusammenhängende Plätze mehr sind, gehts nicht.

  • Zitat von Fabbo

    Die Karten wurden bestellt während du auf das Feld geklickt hast. Ist mir auch 2-3 mal passiert.



    danke für die info - aber ich mach das jetzt seit halbzehn - bei diversen blöcken - immer die selbe antwort - *heul

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Bei mir war auch das Problem, zwei zusammenhängende zu bekommen. Da kam auch immer die Meldung.


    Als Einzelkarten hat es dann relativ schnell funktioniert.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • 2 Karten nebeneinander: 2-3 Mal nicht geklappt, dann schon.
    Wichtig ist wohl auch VOR dem Auswählen des Platzes/der Plätze die Anzahl festzulegen.

  • huhu, ich hab jetzt auch mal zwei Fragen zu Tickets und Stadion:


    1) meiner beiden Freundinnen zuliebe habe ich jetzt auf meinen DK-Platz verzichtet und mir 3 Karten im Block 2 ergattern können. diese sind allerdings sichtbehindert, bzw. STARK sichtbehindert. mit "normal"sichtbehinderten Plätzen bin ich eigentlich immer gut gefahren. aber wie ist es bei den Stark sichtbehinderten? Seh ich da von Block 2 aus wenigstens das Nordkurventor?


    2) wenn ich die Heut vormittag bestellt habe, kann ich die Tickets heut nachmittag scho abholen, oder brauchen die längere Vorlaufzeit?


    Danke :winke:

  • Ich denk sobald bei der Buchungsübersicht der Status grün ist kann man die Tickets abholen. Aber ich weiß nicht, ob die das so schnell hinkriegen. Ich denke eher ab morgen sollte eine Abholung möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!